So, heute ist der elfte. Irgendwie. Da gab es ein Küken aus Marzipan. Ich mag Küken. Und ich mag Marzipan. Es wird mir bestimmt schwer fallen es zu essen. :D
Und auch der zwölfte. Der zwölfte ist Obsttag. Und mein erster Schnapstag! Auf dem Foto seht ihr die ulkige Pflaume die mir nen Pflaumenlikör bescherte.
Heute gab es Smirnoff Ice Double Black. Da bin ich mal gespannt. Kenne ich noch nicht. Dazu gab es Lachgummis. Die sind allerdings schon weg, während ich diese Nachricht verfasse. :)
Sachen, die mir gefallen haben: 24/26 Sachen, die lecker schmecken werden: 22/26 Sachen, die mich inspirieren werden: 4/26 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 7/26 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/26
Xanten [ˈksantən] ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel und liegt am unteren Niederrhein im Nordwesten Nordrhein-Westfalen. Xanten ist eine Stadt der Extreme. Als einzige deutsche Stadt mit X ein echter Killer bei Stadt-Land-Fluss ist Xanten überdies die Stadt mit dem höchsten Klopapierverbrauch in Europa, die Stadt mit dem uncoolsten Bürgermeister Nordrhein-Westfalens (Thomas Görtz, CDU) sowie die Heimatstadt von Nepomuk Kenichi, dem Inhaber der größten Luftpolsterfoliensammlung der Welt (nachzulesen im Guinness Buch der Rekorde, Ausgabe von 2004).* Passend zu dieser Extremstadt fand ich heute in meinem Adventskalender die Xtreme Fun Sports Power Schnur, die coolste Anti-Langeweile-Schnur zum Stretchen, Knoten und vieles mehr. Cool. Dazu der absolute Mega-Trend des Jahres 2017: ein Fidget-Spinner. Ich weiß zwar immer noch nicht so richtig, was das eigentlich ist, aber leider ist 2017 schon so gut wie vorbei und damit auch der Trend. Hier muss ich wohl oder übel einen Freupunkt abziehen. Abgerundet wurde dieser heftige Tag mit extrem guten Kaffeebohnen und den härtesten zwei Pocket Coffees, die man in Deutschland legal kaufen kann.
*Ja, das denke ich mir selbst aus.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 21 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 20,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 5 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Ein eher unbefriedigender Sonntagvormittag im Leben von Charles Bukowski|addpics|2uv-2b-35f9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute bekam ich einen Snow Man Mousse. Ist von Milka. Hab ich noch nie gesehen. Ich denke es ist ein ziemlich cooler Schneemann aus Schokolade, der mit einer Mousse gefüllt ist. Wie auch immer, eigentlich ist er eh schon tot. Dazu gabs ein "Toast Gesicht". Das ist ein Dings, womit man Gesichter auf sein Toast kriegt Fröhliche oder nicht so fröhliche. Anscheinend stempelt man das Toast und dann zeigt sich das Gesicht aber erst nach dem Rösten. So wie Zitronentinte etwa, nur ganz anders. Es ist von Kosmos und lässt mich sogar lernen, wie das geht, wenn ich es aufmache. Allerdings ist es eine Knall- Tüte und mein Kind schläft schon. Morgen dann. unterschiedliche Sachen: 36 Davon supermegatolle Sachen: 34 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*5% und 0.75l*10% und 0.09l*15% und 0.05l*17%|addpics|2u2-21-6720.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute gab es wieder lecker Lindt Schokolade. Geschmack Sundae Choco! Yummy! :) Dazu gab es noch mehr Cake Pops Stäbchen - ja ich habe es verstanden, dass ich das dringend und schnell ausprobieren muss Ich hoffe die schmecken dann auch beim Versuch :D Die Farben sind jedenfalls top!
Sachen, die mir gefallen haben: 26/28 Sachen, die lecker schmecken werden: 23/28 Sachen, die mich inspirieren werden: 5/28 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Sachen, die betrunken machen: 7/28 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/28
Die Goethe- und Universitätsstadt Ilmenau liegt in Thüringen, etwa 33 Kilometer südwestlich der Landeshauptstadt Erfurt im Tal der Ilm am Nordrand des Thüringer Waldes. Sie ist die größte Stadt im Ilm-Kreis und die elftgrößte Thüringens. Ilmenau gilt als technologisch rückständig, zumindest legt dies das Steamworks White Angel IPA nahe. Das sieht sehr edel aus und ich freue mich schon darauf, es zu trinken. Außerdem gab es heute Apfelringe. Auch sehr lecker. Dazu fällt mir ein passender Song ein, der geht so: Man steigt auf eine Leiter, streckt abwechselnd die Hände in die Höhe und singt "Appellied, Appellied". Welthit.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 23 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 22,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 6 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Als der Alkoholpegel von Harald Juhnke mal auf dieses Level gesunken war, starb er. |addpics|2uv-2c-6b5c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute gab es Cookie Chips Double Choc. Das hört sich super an! Hatten so was ähnliches mal in der Arbeit, aber die Schokoaldenteile noch nicht. Freue mich auf jeden Fall darüber :) Danke dem anonymen Spender! Dazu gab es Traubenzucker Kirsche (Das Original seit 1972). Das muss dann wohl auch schmecken, wenn es Original ist. Traubenzucker kann man immer gebrauchen, vor allem für anstrengende Zeiten!
Sachen, die mir gefallen haben: 28/30 Sachen, die lecker schmecken werden: 25/30 Sachen, die mich inspirieren werden: 5/30 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Sachen, die betrunken machen: 7/30 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/30
Heute darf ich wieder einen Doppelpost machen, weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe.
Gestern war die Schlagzeile: "Seht! Im Süden steigt Rauch auf!" Dem entsprechend gab es Gummibärchen: "Shit happens", mit vielen kleinen essbaren Kacke-Haufen. Ich hoffe sie schmecken nicht danach, aber ich meine schon mal eines probiert zu haben und es hat nach Cola geschmeckt ;) Außerdem gab es Schnaps: Ficken, sowas ist nie verkehrt.
Heute war Schnapsfreier tag, mit dem Spruch: "Dreckige kleine Hobbitse, sie haben ihn uns gestohlen!". Den kennt man ja, aber einen Ring habe ich nicht geschenkt bekommen. Dafür Bifi, mit Currywurst. Lecker Und Haribo, auch Lecker :)
Objekte zum freuen: 31 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Heute sind wir schon beim t von Sabrinas Adventskalender. Bald ists vorbei. Es war wieder Schwulettentag, allerdings gab es erstmals nur ein Päckchen. Uääh nur ein Päckchen. Es enthielt ein Einhornbier. Dabei handelt es sich um Bier, welches mittels Himbeerlimonade zu etwas gemacht wurde, das den Namen Radler nicht verdient. Aber es ist irgendwie niedlich. unterschiedliche Sachen: 37 Davon supermegatolle Sachen: 35 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.75l*10% und 0.09l*15% und 0.05l*17%|addpics|2u2-22-eaa9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
So, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war nun einige Tage unterwegs und nun erst wieder Zuhause. Das bedeutet, dass ich heute gleich VIER (in Worten: 4) Türchen aufmachen durfte!
am 13. gab es eine Tafel, bestehend aus 100% Kakao mit 1% verunreinigung. Daher ist es nur Schokolade. Ich bin sehr gespannt wie die wohl schmeckt! am 14. durfte ich mich über ein maritimes Allzweckhals/kopf/arm-Tuch freuen. Dazu gab es ein Snickers! am 15. gab es ein Löschzwerg-Radler. Das ist bestimmt lecker, da auch Löschzwerg lecker ist! Und als Abrundung gibts noch ein Bounty dazu und heute gab es Espressoschoki! Hab ich auch noch nie gehabt und freu ich mich drauf. Ich liebe Espresso!
Da ich gestern ab ca 13h bis nachts ununterbrochen ein Kind an meinen Möpsen hängen hatte, konnte ich leider kein Foto machen und infolgedessen auch nicht berichten. Dabei waren meine 15 minutes of fame eigentlich gut. Und pink. Es sind haribo Flamingos. Nach was die wohl schmecken?
Heute gab es miniprinten. Wenn das mal nicht vielversprechend ist :)