Heute ging es um Bäume: "Birken, Eichen, Eschen, Kastanien, gut gut gut." Es gab aber kein Holz. Stattdessen gab es den passenden Energy Drink zum Glas. Mag ich :) und es gab noch mal einen Nussriegel. Auch gut :)
Objekte zum freuen: 33 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Heute gabs wieder nur ein Päckchen. Dafür war aber was Leckeres drin- Ein "Küstenmädel", Karamell-Sahne Likör. Klingt gut! unterschiedliche Sachen: 38 Davon supermegatolle Sachen: 36 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.75l*10% und 0.09l*15% und 0.09l*17%|addpics|2u2-23-6abb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Guten Abend zusammen. Ich hab einen amarettolikör bekommen. Weil Amaretto für pussys ist, ist ein amarettolikör für superpussys. Ich mag ihn. Dazu einen Instant schokodrink.
Zschopau (Aussprache: ['tʃo:pau]) ist eine Große Kreisstadt im sächsischen Erzgebirgskreis. Namen, die mit Zsch beginnen, verheißen ja eigentlich nichts gutes (Beate Zschäpe, Karl-Georg Zschaetzsch) und so dachte ich schon, ich bekomme einen Stahlhelm-Aufnäher aus dem Real-Onlineshop oder ähnliches. Erfreulicherweise waren es aber Gummibärchen. Gummibärchen finde ich besser als Nazis, deshalb freue ich mich sehr.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 24 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 23,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 6 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Als der Alkoholpegel von Harald Juhnke mal auf dieses Level gesunken war, starb er.|addpics|2uv-2d-499a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute war Kalorientag. Es gab gleich 3 Päckchen. Es gab einen Halloren Latte Macchiato Likör, ein Marzipanbrot mit Nougat und eine Milka Schokolade Himbeer-Collage. Das ist alles sowas von NOMNOMNOM unterschiedliche Sachen: 41 Davon supermegatolle Sachen: 39 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.75l*10% und 0.11l*15% und 0.09l*17%|addpics|2u2-24-401d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich hab einen rum bekommen, mit einem Duschgel für Prinzessinen. Hinten steht drauf man könne es leider nicht essen. Es würde auch nicht schmecken. Außerdem wurde es nicht mit Tieren ausprobiert, nur mit den Herstellern selber.
Meinereiner durfte sich heute über eine kleine Dose Pringles Hot & Spicy freuen. Die werden den Abend leider nicht überleben! Das sag ich gleich mal! Ich werde einmal poppen und nach 40g stoppen! Viel Spaß mit eurem Kopfkino :D
Heute war Fitnesstag: Ich darf mit einem leckeren Pulver-Cappuccino aufstehen, dann Sport machen und dann einen leckeren Himbeer-Biskuit Protein-bar genießen. Das ist gut. Das Motto war passend zu Tag 17: "Ich bin bei 17."
Objekte zum freuen: 35 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
So, ich habe Freitag und Samstag auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet, deshalb erst jetzt das Update.
16. Dezember: Gestern gab es eine Packung Chips und dann noch in meiner Lieblingssorte. Perfekt für die Handtasche und dazu einen "Stösschen"- Rhabarber mit Wodka Likör - verrückte Mischung, aber ich werde es natürlich probieren!
17.Dezember: Heute gab es wohl die Vervollständigung des Sets. Ich kann jetzt nicht nur Cake Pops backen, verzieren, aufspießen, sondern auch PRÄSENTIEREN! Wie konnte mir nur entgehen, dass ich dieses Utensil zum Servieren noch nicht besitzen. Natürlich kann ich erst jetzt sicher sagen, dass ich diese Cake Pops machen kann, denn ohne dieses Ständerli hätte ich die ja gar nirgends mitbringen können ;) Dazu gab es leckere Schokolade.
Sachen, die mir gefallen haben: 32/34 Sachen, die lecker schmecken werden: 28/34 Sachen, die mich inspirieren werden: 6/34 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 8/34 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/34
Als ich heute auspackte, dachte ich zunächst: oje! Trolli glotzer. Vier stück augensüßkram. Laufen pünktlich an halloween ab, daher ist es keine vertretbare Option die Dinger dann an irgendwelche fremden Kinder loszuwerden. Dann erblickte ich aber zwei mozartkugeln und war so happy, dass ich schier übersehen hätte, dass da sogar noch eine miniprinzenrolle drin ist. So ward es doch noch ein guter Tag.
Eibelstadt ist eine Stadt im unterfränkischen Landkreis Würzburg und der Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt. Sie ist die flächenmäßig kleinste Stadt Bayerns. Aus Eibelstadt kommen Kaffeebohnen, mehr als je zuvor. Der ganze Becher war voll bis unter den Rand. Gut, dazu ist der Becher auch da. Kaffee hatte ich nun schon mehrmals, deshalb zählt es nicht als neues Geschenk. Ich freue mich aber sehr, deshalb addiere ich trotzdem einen Freupunkt. Die Statistik ist sowieso im Eimer.
An dieser Stelle möchte ich mal noch anmerken, dass ich es ganz toll finde, wie sich jemand hier die Mühe gemacht hat, die ganzen Sachen in einzelne kleine Beutel um zu füllen. Ein Lob an wen auch immer (mein Anfangsverdacht wurde heute durch eine Äußerung im Forum erhärtet).
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 24 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 24,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 6 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Als der Alkoholpegel von Harald Juhnke mal auf dieses Level gesunken war, starb er.|addpics|2uv-2e-5266.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute dachte ich: Wieso hab ich 2 Tage lang nur 1 Päckchen und dann 2 Tage jeweils 3 Päckchen? Wieso dann nicht immer 2? Aber ich weiß, wieso: Wegen der Thematik. Gestern war Schokotag, heute ist Erdbeertag. Und damit meine ich nicht meine Periode. Es gab gleich 2 erdbeerige Alkohole, einen Erdbeer-Schoko-Schwul und einen Erdbeersecco. Dazu Erdbeerpopcorn. Das kann ich sogar gut essen, weil nur 25g drin sind, das schadet nicht soooo arg der Diät! unterschiedliche Sachen: 44 Davon supermegatolle Sachen: 42 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.11l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-25-f5d6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute gab es Twix Bites. Habe ich noch nie gegessen, aber Twix mag ich und die Form ist ja egal. :) Dazu gab es "Steiler Zahn" - Schlehe mit Rum. Interessant. Wird ganz schönes durcheinander bei Mickey Maus! *angst*
Sachen, die mir gefallen haben: 34/36 Sachen, die lecker schmecken werden: 30/36 Sachen, die mich inspirieren werden: 6/36 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 9/36 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/36