Ich verstehe die Infografik nicht zu 100%... Das ist kein gescheites Flowchart. Aber es sei vergeben! Ich habe heute Astra bekommen! Auch sehr Maritim, da aus Hamburg! Allerdings Astra-Radler glaube ich. Hört sich eigentlich echt lecker an. Hab es gleich in den Kühlschrank verbannt... vielleicht muss es vorzeitig sterben! Dazu gab es ein Twix :-)
So spät und trotzdem die erste heute... Bei mir gabs ein Kinder Country (mnjam), einen crazy dips Lolli in Fußform mit Colageschmack und eine "Bowle to go" mit Pfirsichgeschmack. Ich hatte zwar noch nie den Drang, eine Bowle für unterwegs dabei zu haben, aber vielleicht ist das ja hilfreich ;-) unterschiedliche Sachen: 28 Davon supermegatolle Sachen: 27 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*5% und 0.75l*10% und 0.05l*15% und 0.05l*17%|addpics|2u2-1w-5deb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
... war das Motto von heute. Das Päckchen war sehr groß, und mit besonders großem Freufaktor verbunden:
Es gab Grüne Welle (leider nicht beim Autofahren), "Een gauder Sluck ut Mäckelbörg" und davon sogar 0,35l. Hinten auf der Flasche stand noch ein Text: "Sein volles Aroma nach frischer Pfefferminze und der reine Geschmack machen ihn zu einem der wohlschmeckendsten Mundwasser überhaupt."
Objekte zum freuen: 20 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Leun ist eine kleine Stadt im Lahn-Dill-Kreis in mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis. So steht das bei Wikipedia. Leun ist außerdem die dritte Bierstadt in meinem Adventskalender. Das Hofmeister Surfers Pale Ale aus München sieht sehr lecker aus und ich freue mich sehr darauf. Dazu hab es wieder zwei Pocket Coffees und drei Lebkuchenmänner (Traugott, Bill Murphy und Harry).
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 15 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 14,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 0,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 3 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,x%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Rainer Brüderle vor dem Mittagessen|addpics|2uv-27-1f79.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bei mir war heute wieder süßer Alnatura Tag. Es gab Mango Kokos Stäbchen. Da bin ich etwas skeptisch, werde mich aber daran wagen. Dazu gab es Limone Mohn Schokolade. Das klingt schonmal sehr gut :)
Sachen, die mir gefallen haben: 19/20 Sachen, die lecker schmecken werden: 17/20 Sachen, die mich inspirieren werden: 4/20 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 4/20 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen, die mich skeptisch machen: 1/20
Achso. Die Inhalte stimmen nicht. Die Fotos schon. Dann hatte ich gestern keine schokocolas sondern vorgestern. Steht da ja auch schon. Und dafür hatte ich gestern nicht den klaren sondern smirnoff und den smirnoff eben gerade nicht vorgestern. Außerdem hatte ich gestern noch etwas, von dem ich nicht weiß, was es ist. Siehe Foto. Also Foto von gestern. Und auch von heute glaub. Auf jeden Fall nicht vorgestern. Ist das kompliziert!!
Noch ein ganz schneller Zwischenstand zum 2. Advent! Es gab wieder Bitterschoki (sehr geil) und ich habe mich dazu entschlossen, heute das abgefallene Minipaket zu öffnen. Darin war ein Erdnuss-Riegel (Snickers) :) Ich freu mich sehr, vor allem über die Halbbitterschoki!
Und schon wieder war Schwulitätentag heute! Es schwulte einen Erdbeerschwul und Einhorn- Knusperreis. Famos! unterschiedliche Sachen: 30 Davon supermegatolle Sachen: 29 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*5% und 0.75l*10% und 0.09l*15% und 0.05l*17%|addpics|2u2-1x-f783.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bei mir gab es heute "Peach Sekt". Puh, das habe ich früher sehr gerne getrunken. Hoffe es nicht so süß, denn mittlerweile trinke ich lieber normalen Sekt und nicht mehr die süßen Sachen von früher. Dazu gab es Dooley, wie auch schon vor zwei Jahren. Aber sie sehen anders aus. Das ist witzig!
Sachen, die mir gefallen haben: 21/22 Sachen, die lecker schmecken werden: 18/22 Sachen, die mich inspirieren werden: 4/22 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 6/22 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/22
Hi, heute war das fieseste Zitat von allen: "Du hast gar keine Freunde. Niemand mag Dich."
Dazu gab es Energy Dextro mit Pfirsich Geschmack. Den nehme ich mit in die Arbeit, da kann man manchmal einen Zuckerschub brauchen. Von daher top. Und es gab Nippons. Diese habe ich zuletzt mit 10Jahren, oder so, gegessen. Bin schon gespannt. Also wieder mal ein super Tag :)
Objekte zum freuen: 22 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1