Heute hatte ich kein Päckchen. Das fühlt sich ein bisschen nach Entzug an. Obwohl ich es vorher schon wusste. Aber die Junkies wissen es ja auch bevor sie in die entzugsklinik gehen und das wissen macht es bestimmt garnicht einfacher
Heute also die Auswertung des Kalenders. Ich hatte 40 Päckchen mit 32 unterschiedlichen Dingen. Davon fand ich 32,5 (101,56%) ziemlich gut, überraschenderweise aber auch 1,5 (4,69%) ein bisschen blöd. 8 Dinge und damit genau ein Viertel enthielten Alkohol, zumindest wenn man die Schnaps Schokolade ignoriert. Bei den alkoholischen Getränken handelt es sich zu 100% um Bier oder etwas, das die Anheuser-Busch InBev Company dafür hält. Insgesamt macht das 2,81 Liter Bier mit einem durchschnittlichen Alkoholgehalt von 6,49%. Das sind 182 Milliliter Alkohol. Das reicht für einen Rausch, der in etwa dem Zustand entspricht, in dem Charlie Sheen kurz davor ist, Frauen zu verprügeln und außerdem für die vorläufige Führung in der Adventskalenderwertung, aber nur, weil außer mir noch niemand sein Ergebnis ausgerechnet hat.
Nachdem gestern überraschend Heiliger Vormittag und Heiliger Abend war, war ich irgendwie den ganzen Tag nicht zuhause. Daher durfte ich mein letztes Päckchen heute öffnen. Es wird sich dann erst morgen nach Entzug anfühlen! In dem sehr schweren Paket waren 4 Flaschen Whisky!! Sehr geiler shit :) Natürlich keine 0,7l Flaschen, das wäre dann so ziemlich der 2- Jahres Bedarf gewesen, aber Probiergrößen von Irischen Whiskys. Das war sehr cool und freut mich extram. Dabei war noch ein *Snickers.
Die Statistik ist somit auch beendet und sieht folgendermaßen aus:
Das macht in Summe 0,35209 l purer Alkohol. Das sollte für einen komatösen Rausch ausreichen! Dieser war verteilt auf exakt 40 Pakete von denen keins Unfreudig war! Die Schnorchelmaske wird zwar noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen, aber immerhin hatte ich noch keine!
ich wollte euch noch meine Zusammenfassung des Adventskalenders 2017:
Ich habe viele tolle Sachen bekommen. Insgesamt 51 Stück. Dabei waren viele leckere, alkoholische und energiereiche Gegenstände. Insgesamt habe ich 1,28l alkoholische Getränke mit 0,24l reinem Alkohol bekommen. Das macht ein alkoholisches Getränk mit 18,4%, wenn man alles zusammenschüttet. Das werde ich aber sicherlich nicht tun! Ps.: In meiner bisherigen Zusammenfassungen hatte ich übrigens die Grüne Welle vergessen. Die ist hier natürlich dabei.