Ich hatte gestern einen Weidla Geist. Harter shit. Und dazu wieder kein passendes schnapsfoto. Irgendwann hab ich einen fehler gemacht, der sich jetzt rächt. Das ähnlichste foto enthielt einen after eight Nikolaus. Ich vermute, der war für Nikolaus... hupps... :-)
Heute war kaputter Tag. Denn mein Party Konfetti Knaller ist leider kaputt. Da kann ich höchstens noch das Konfetti oben raus schütteln. Mist. Ich freu mich trotzdem, denn ich weiß ja dass es nicht absichtlich kaputt gemacht wurde. Vielleicht war ich es selber. Als Trost jedenfalls dazu bratapfelringe. Krasser scheiß!
unterschiedliche Sachen: 52 Davon supermegatolle Sachen: 4.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.13l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-2a-e1c3.jpg-invaddpicsinvv,2u2-2b-e9df.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich habe einen kirschenlikör bekommen. Den hat sich Philian gleich geschnappt. Und schoko minis nuss mohn. Die hatte ich aber schon. Die sind zwar lecker, trotzdem wundere ich mich weil es das einzige ist, das ich doppelt habe. Das beeinflusst natürlich meine statistik, die ich heimlich in meiner whatsapp gruppe führe.
Ich habe 45 verschiedene sachen bekommen. 23 sind mit alkohol. Das freut mich. 22 sind ohne alkohol. 20 davon freuen mich. Und dann hab ich noch diese eier. Bääääh. Und kokoswasser. Bähbäh.|addpics|2p6-22-df5e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Noch ein Cocktail für mich! Dieser ist im Gegensatz zu den bisherigen alkoholfrei. Ein strawberry colada. Ich könnte ihn an Silvester trinken, vor dem alkoholfreien Sekt. Das wird eine feuchtfröhliche Party!
Hallo zum Semifinale! Heute gab es Steine. Keine Ziegelsteine. Auch keine Gallensteine (zum Glück!) Aber Whiskysteine. Das sind Steine aus Whisky. Halt nein... die muss man mit Whisky gießen, damit ein Whiskybaum draus... Auch nein. Die sind zum Whiskykühlen ohne den Geschmack zu verwässern! Das freut mich sehr, und ich habe sie direkt eingefroren! Dazu gab es ein *Snickers
Frechen ist eine Stadt des Rheinischen Braunkohlereviers im Rhein-Erft-Kreis und grenzt westlich an Köln in Nordrhein-Westfalen. Außerdem ist Frechen die erste Stadt in meinem Adventskalender mit mehr als 1000 Einwohnern pro Quadratkilometer. Aus Frechen bekam ich heute freche Marzipankugeln mit dunkler Schokoladenhülle. Die sehen ziemlich lecker aus.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 30 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 30,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 8 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 2 * 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Zustand, in dem Charlie Sheen kurz davor ist, Frauen zu verprügeln|addpics|2uv-2k-21ee.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bei mir gab es gestern leckerer Ritter Sport mit "Weiße Zimt Crips". Dazu gab es Baileys. Vielleicht gibt es ja heute Eis und ich kann den drüber schütten. Bin vollends zufrieden mit der 23 :)
Sachen, die mir gefallen haben: 44/46 Sachen, die lecker schmecken werden: 39/46 Sachen, die mich inspirieren werden: 7/46 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 12/46 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/46
Heute gab es eine große Flasche. Mecklenburger Schlehenlikör (Deutsches Erzeugnis). Hört sich lecker an! :) Dazu hab BLAUE Smarties. BLAU. Das habe ich ja noch nie gesehen. Vor zwei Jahren habe ich ROSA Smarties bekommen. Verrückte Farben. Das sieht bestimmt toll aus bei der Deko zum Lebkuchenhaus :)
Sachen, die mir gefallen haben: 46/48 Sachen, die lecker schmecken werden: 41/48 Sachen, die mich inspirieren werden: 7/48 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 13/48 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/48
"Aber der fette Hobbit, er weiß es!" Leider habe ich es gestern wegen dem fetten Weihnachtssterns nicht mehr geschafft zu posten. Gestern habe ich auf jeden fall fette Schinken Chips bekommen. Außerdem habe ich einen fetten Kirscharsch bekommen. Ersteres habe ich schon probiert, ist ziemlich fett!
Objekte zum freuen: 49 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Heute war leider das letzte mal auspacken. Hier das letzte Zitat: "Kommt jetzt, Hobbits. Langer Weg noch zu gehen. Smeagol zeigt euch den Weg." Doch leider ist der Weg des Kalenders zu ende. Hat viel Spaß gemacht. Danke an den Konstrukteur!
Heute wurde nochmal so richtig aufgeschnapst: Nuss & Nougat Likör von Puschkin. Das ist genau das richtige für das Auspompeln. Dazu gab es einen lecker Magnum Schokoriegel :)
Objekte zum freuen: 51 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Bei mir gab's zum Schluss Baileys. Und einen zerdrückten irgendwas aus Schokolade. Osterhase glaub. Und ein lush Päckchen mit duschschwabbel mit dem sich angeblich Santa den dicken Bauch schrubbt... unterschiedliche Sachen: 55 Davon supermegatolle Sachen: 52.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.13l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-2c-49a7.jpg-invaddpicsinvv,2u2-2d-dd48.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Vellmar ist eine Stadt, von der keiner weiß, wo sie liegt, weil ich das heute nicht hier hin schreibe. Weil heute Heiligabend ist, Jonas mir gerade Pilze serviert hat und ich keine Lust habe. Zum Abschluss habe ich Gummibärchen und eine Jack Daniels Schokolade bekommen. Das ist ein guter Abschluss. Die Zusammenfassung mit Auswertung der Statistik schreibe ich aber erst morgen.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 32 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 32,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 8 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 2 * 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Zustand, in dem Charlie Sheen kurz davor ist, Frauen zu verprügeln|addpics|2uv-2l-6a08.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Mein Baby schläft! Zumindest, solange ich mich nicht bewege. In meinem finalen Geschenk war noch ein popcorn. Da ich popcorn mag, bin ich sehr zufrieden mit diesem Abschluss!
Mein Baby schläft! Zumindest, solange ich mich nicht bewege. In meinem finalen Geschenk war noch ein popcorn. Da ich popcorn mag, bin ich sehr zufrieden mit diesem Abschluss!