Ich habe rachenfeuer. Und dazu expresso-schoko. Aber das rätsel war wohl doch zu hart. Weil es gab kein rachenfeuer paket mehr. Das hab ich wohl aus versehen schon aufgemacht. Deshalb hab ich das ähnlichste aufgemacht.
Unkel ist eine Stadt im Landkreis Neuwied im Norden von Rheinland-Pfalz. Ist es in Unkel dunkel, munkeln die Unken, dass der Runkelrüben-Onkel sein funkelndes Furunkel beim Schunkeln zur Musik von Simon and Garfunkel mit einem Karfunkel von Friedhelm Funkel prunkvoll schrumpelt. Über die dunklen Chips, die ich heute aus dem Adventskalender bekommen habe, freue ich mich sehr. Ob ich mich dagegen über die Marshmallows mit dunkler Schokolade freuen soll oder lieber nicht, weiß ich noch nicht. Aber es ist ulkig.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 27 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 27,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 7 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Normalzustand von Jenny Elvers|addpics|2uv-2h-10b6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hückelhoven (vormals Hückelhoven-Ratheim) ist eine Stadt im Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen, nahe der Grenze zu den Niederlanden. Mit einem Stone IPA kommt aus Hückelhoven das mutmaßlich letzte Bier in diesem Adventskalenderjahr. Es ist in kalifornischem Stil gebraut, mit belgischem Twist. Interessante Mischung, ich bin gespannt. Dazu bekam ich nochmal Pocket Coffees, von denen einer wieder direkt von Jonas an mich verfüttert wurde. Zum Dank habe ich ihm danach einen der ebenfalls enthaltenen Kekse geschenkt.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 28 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 28,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 8 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 2 * 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Zustand, in dem Charlie Sheen kurz davor ist, Frauen zu verprügeln|addpics|2uv-2i-9863.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute gab es es Lemon Smirnoff und dazu Lachgummis! Juhu! Lachgummis :) Smirnoff ist auch gut, werde ich aber erst in den nächsten Tagen probieren.
Nur noch zweimal öffnen :(
Sachen, die mir gefallen haben: 40/42 Sachen, die lecker schmecken werden: 36/42 Sachen, die mich inspirieren werden: 6/42 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 11/42 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/42
"Erkennst du deinen Sam nicht mehr?!", ich kenne keinen Sam.
Heute gab es mal wieder Instantkaffee, dieses mal mit Karamellgeschmack. Und es gab Dextro-Energy mit Cola Geschmack. Klingt interessant. Ich mag Cola!
Objekte zum freuen: 45 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Ich hab heute n mäxle. Das bescherte mir polnische (?) Sahne-muhmuhs. Leider steh ich da nicht so besonders drauf. Aber stand auch nicht im Wunschkonzert. Irgendwas fehlt immer.
Wir haben heute übrigens die Augen gegessen. Jonas fand es übel lustig. Daher werde ich sie zusätzlich zu den tollen Dingen aufnehmen. Toll und fragwürdig.
Nochmal Schwultag. Es war ein Erdbeer melodie-lolli. Ich glaub ich hab irgendwas falsch gemacht mit den Päckchen. Manchmal 3 große Sachen wie letztens erdbeerlikör und erdbeersekt und erdbeerpopcorn alles an einem Tag und heute nur ein kleiner Erdbeerlolli. Aber Micky Maus hat sich auch nicht beschwert bisher unterschiedliche Sachen: 48 Davon supermegatolle Sachen: 45.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.13l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-28-3d64.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich hab einen sauerkirsch likör bekommen und ein schoko makronen dessert. Hab vergessen ein foto zu machen. Jetzt is es zu spät. Aber der likör sieht aus wie ein likör und das schoko makronen dessert wie eben ein Schoko makronen dessert so aussieht. Normal halt...
Heute gabs ein Red Bull Winter- Edition mit Zwetschge- Zimtnelke- Geschmack. Hatte ich schonmal, schmeckt nur eiskalt gut. Aber ich hab ja einen Kühlschrank. Dazu gabs Snowballs, die winterliche Alternative zum Löffelei an Ostern. Jemand anderes scheint die auch zu mögen, denn ich bekam 2, weiß aber ganz genau, dass in der Packung 4 drin sind!!! Frechheit. Jetzt muss ich auch noch im Internet nach der Kalorienangabe suchen, weil die Packung ja ned dabei ist. Aber der Schenker hat mitgedacht, FDH ist sinnvoll bei einer Diät! Den Löffel, der dabei ist, zähl ich übrigens nicht extra... unterschiedliche Sachen: 50 Davon supermegatolle Sachen: 47.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.13l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-29-53f4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Huhu, ich war gestern mal wieder unterwegs und durfte daher heute zwei Pakete aufmachen! Und es waren zwei Pünsche... Punsche... Pünscher.... Flaschen Punsch! Einmal Firsich (Mit F wie Ferd) und einmal Erdbär! Schaut gut aus. und ist aus ToGo. Aber aus Glas, und nicht diese normalen Togo-Pappbecher. Es hat genauso viel Alkohl wie 5,0 Dosenbier!
Püttlingen (im örtlichen Dialekt Piddlinge) ist eine Stadt im südlichen Saarland und gehört zum Regionalverband Saarbrücken. Aus Püttlingen kommen drei Lebkuchenmänner, die ich nach den drei Einwohnern Püttlingens benenne: Kevin-Cedric, Ömer und Sepp. Zu den Lebkuchenmännern gehört wieder eine kleine Whisky-Cola Schokolade und eine Tafel sehr dunkle Schokolade von Aldi. Ich denke, die wird mir schmecken.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 29 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 29,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 8 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 2 * 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Zustand, in dem Charlie Sheen kurz davor ist, Frauen zu verprügeln|addpics|2uv-2j-ad5e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ob so ein Löffeleilöffel Kalorien hat? Das war nicht die Frage deren Antwort ich mir heute ergoogeln musste. Sondern ich musste wissen wie viele Kugeln man zum Snooker braucht. Offenbar 22.
Dafür wurde ich erneut reich beschenkt. Ein Barbecue Senf, ein lecker aussehender Himbeerlolli ohne Stiel und Butterkaramell-Popcorn. Das ist zwar schon abgelaufen, aber nicht so lange, dass man es nicht mehr essen könnte. Ich freu mich darauf, all diese Dinge zu verschnabulieren.
Mein Wohltäter weiß wohl, dass ich Energy mag. Auf jeden fall gab es heute Super-man Energy-drink. Das ist top, Superkräfte kann man immer brauchen! Und es gab wieder einen Nussriegel, diesmal mit Cashew. Das heute Zitat war: "Lasst uns von Frodo und dem Ring hören!"
Objekte zum freuen: 47 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Ich bekam heute ein Zucker Dekore Set aus Dreierlei Sachen. Silbernen Zucker Kugeln, Rosa Zucker Kugeln und Lila Zuckerkugeln. Ob das wohl Deko für meine Cake Pops sein soll? Ich glaube es fast! Hihi Die silberne Kugeln sind übrigens witzig, denn wenn man das Glas dreht, dann bleiben manche an der "Decke" hängen. Irgendein Doktor wird das schon verstehen, warum das so ist, aber sieht toll aus und macht Spaß beim Drehen Dazu gab es Maoam aber ohne die lustigen Gesichter drauf, sondern die seriösen, denn die heißen jetzt BLOXX. Langweiliger Name, aber leckerer Geschmack! :)
PS: Habe mich wohl verzählt! Habe bis gerade eben auch noch drei Päckchen gehabt! Jetzt sind es aber wirklich nur noch zwei. Und ich darf nur noch zweimal aufmachen :(
Sachen, die mir gefallen haben: 42/44 Sachen, die lecker schmecken werden: 37/44 Sachen, die mich inspirieren werden: 7/44 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 11/44 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/44