Heute ist Blut vergossen worden und es geht eine Rote Sonne auf. Zumindest sagt das mein heutiges Päckchen. Anscheinend ist heute auch Energytag, es gab einen Riegel mit mega viel Eiweis und instant Energydrink Pulver. Das klingt fency und ich werde diese sicherlich probieren, bin schon gespannt. Es gibt übrigens verschiedene Sorten: Functional, Sports, Power & Fruty.
Bei meinem Rätsel habe ich heute sogar etwas Suchen müssen, denn meine perfekte Dokumentation im Fotobuch, hat tatsächlich die Schneemannformen unterschlagen, so dass ich erst nochmal im Forum nachgesehen habe. War wohl doch nicht lückenlos....
Heute habe ich was sehr nützliches zu meinem Cake Pops Buch erhalten :) Es gab die passenden Formen zum leichten Anfertigen der Cake Pops Kugeln und die perfekten Stiele dazu. Ich sehe, da meint es jemand sehr ernst... ich muss wohl die Cake Pops spätestens zum Auspompeln mitbringen :) Dazu gab es einen weiteren leckeren Lindt Stik, dieses Mal in Cookies & Cream! Perfekt! Das wird ein wahrer Genuss! :)
Sachen, die mir gefallen haben: 8/8 Sachen, die lecker schmecken werden: 6/8 Sachen, die mich inspirieren werden: 3/8 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 1/8 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen...
Trebbin ist eine amtsfreie Stadt im Landkreis Teltow-Fläming in Brandenburg. Als ehemaliger Wohnort des märkischen Eulenspiegels Hans Clauert trägt sie den inoffiziellen Beinamen Clauertstadt. Darüber hinaus erlangte Trebbin Bekanntheit als die Stadt, die mir 2017 den ersten Alkohol im Adventskalender brachte. Es handelt sich dabei um ein Bier aus Schweden, glücklicherweise jedoch kein Blå light Bier sondern ein Great White Bulldog Wheat IPA. Da hat jemand das Wunschkonzert gelesen, was unter Umständen daran liegt, dass ich den Eintrag auffindbar im Forum gemacht habe statt in einer unübersichtlichen WhatsApp Gruppe.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 9 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 9 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 0
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 1 (0,33l; 7,3%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Noch Fahrtüchtig |addpics|2uv-21-3621.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich hab heute alle fünfe gerade sein lassen und wurde mit Gemüsechips belohnt. Hab ich noch nie probiert und bin gespannt. Ausserdem enthielt die Box wie üblich das Rezept des Tages, was auch heute wieder sehr lecker klingt.
Heute gabs gleich 3 Pakete. Eine Flasche Bierbrause, das ist ein Biermischgetränk mit Zitronengeschmack. Leider ist es alkoholfrei. Dazu gab es ein Kinder Bueno (mnjam) und eine Packung "Entenhausen Stars". Darin befand sich ein Mini-Comic und eine Goofy- Figur. Das Innenleben der Packund stinkt dürchterlich nach Klebstoff, weswegen ich Goofy lieber fernhalte von Philian. unterschiedliche Sachen: 15 Davon supermegatolle Sachen: 14.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.75l*10%|addpics|2u2-1r-b13f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Guten Abend! Ich bekommte einen sesseltropfen. Aus Kräutern. 35% Alkohol ist auch noch drin. Uuund ein Duplo. Als ich zuletzt ein Duplo sah, waren die noch kleiner. Aber sind halt gewachsen inzwischen.
Oh meine Statistik... Jetzt hab ich 10 Sachen. 5 alkoholischen Sachen und 5 normale Sachen. Wobei das so nicht ganz stimmt. 3 der normalen Sachen hab ich schon gegessen.|addpics|2p6-1j-7dc0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallöchen! Ich habe heute Bronchiol von HARIBO bekommen. Ich wusste bis eben gar nicht, was das ist! Schmeckt nach Hustenpastille. Und Gummibärchen. Und man schlingt es runter obwohl es minzig ist. Total komisch aber gut!
"Baumbart nennen mich manche" ist das heutige Zitat. Im Päckchen befand sich ein weiterer aromatisierter Instantkaffee. Dieses mal mit Vanille Geschmack. Den werde ich auch genießen. Außerdem gab es einen Jägermeißter.
Heute gab es bei mir auch was Gesundes :) Zumindest, wenn man nach der Firma geht. Es gab KNABBERN EULEN von Alnatura! Da bin ich mal gespannt. So was ähnliches habe ich als Kind geliebt, aber ich weiß leider nicht mehr wie das heißt. Aber Alnatura ist toll & DM, da findet man immer etwas leckeres! Die Packung soll trocken gelagert werden und muss vor Wärme geschützt werden. Darf man dann anscheinend doch nicht essen. Dazu gab es einen FLÜGERL (Schlehe mit Wodka). Da bin ich ja mal gespannt. Es gilt wie ein Red Bull ohne Marke. Hihi. Geschmacklich bin ich wirklich mal gespannt.
Sachen, die mir gefallen haben: 10/10 Sachen, die lecker schmecken werden: 8/10 Sachen, die mich inspirieren werden: 3/10 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 2/10 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen...