Es wird immer später...... mhm okay. Also ich hab einen bärwurz bekommen. Is teilweise schon harter shit, den ich da krieg. Pompeln wird sicher hart. Dazu gab es irgendwas mit Speck, das ich jetzt total vergessen hab zu essen. Morgen dann. Jetzt hab ich 14 Sachen. 7 flüssige alkoholika und 7 andere Sachen. Die Eier sind immer noch bäh. |addpics|2p6-1l-a7e6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Schon wieder etwas für meine gestern eröffnete Kategorie fragwürdiger Dinge. Eine CD. Mit Weihnachtsliedern. Von einem Typen der laut Aufschrift das finnische Pendant von Helge Schneider ist. Und das wo ich so ein großer Helge Fan bin. Und das schlimmste: Chrissi hat erst einen funktionsfähigen CD-Player aus dem Keller geholt. Buddelt man tiefer in der Kiste, wird der Tag aber noch gerettet. Ein energy cookie! Das ist ein Doppelkeks mit irgendwie Guarana drin. Ich mag Doppelkekse und hoffe der schmeckt ganz normal. Ob der für die Geburt gedacht war? Vielleicht kommt darum das Baby nicht - es wartet auf den Keks. Dann also los, raus da. Übrigens assoziiere ich mit dem Keks als allererstes die Doppelkeks-Karte von KillerKarnickel. Da ist ein Pinguin drauf. Und ein Doppelkeks. Und ein Glas Milch. Luftballons glaub auch. Möglicherweise haben wir zu viel gezockt, als Roni hier war. Das Rezept beschreibt einen magic cake. Da kommen aber keine Pilze rein, auch wenn es so klingen mag. Ganz normale Kuchenzutaten. Und Magie.
Niesky (Gesundheit) ist eine Kleinstadt im Landkreis Görlitz in der Oberlausitz. Mit knapp 10.000 Einwohnern zählt Niesky (Gesundheit) zu den kleinsten Städten im Freistaat Sachsen, die den Status der Großen Kreisstadt haben. Am 8. Dezember ist in Niesky (Gesundheit) Knabbertag. Ich bekam nämlich eine Tütchen NicNacs oder zumindest so was ähnliches und eine Packung Chips und davon sogar die guten. Ich freue mich sehr über Niesky (Gesundheit).
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 13 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 12,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 0,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 2 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Bauarbeiter vor dem Frühstück |addpics|2uv-24-0e7b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
So hallo! Heute war Mr. Sticky in meinem Kalender. Mr. Sticky ist ein klebriger Seestern. Man soll ihn an die Wand klatschen, dann läuft er selbstständig nach unten. Aber das hört sich brutal an. Bisher durfte Mr. Sticky noch in seinem Kunststoffkäfig bleiben! Dazu gab es ein Gut und Günstig Keks Schokoriegel (Twix).
Uh Norman, maritimes Zeugs wa? :-D Ich hatte heute einen Amarula. Dazu gabs Milka Schokolade- und zwar Triple Choco Kakao....sieht total fancy aus und is bestimmt saugeil. mnjam! unterschiedliche Sachen: 23 Davon supermegatolle Sachen: 22.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.75l*10% und 0.05l*15% und 0.05l*17% |addpics|2u2-1u-31c3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ich darf heute einen Doppelpost machen, weil ich ja gestern nicht anwesend war.
Gestern durfte ich nicht den Lichtern folgen:
und heute ist auf jedem Friedhof die Stimmung fröhlicher! Stimmt aber nicht, denn es ist Freitag :)
Zusammen gab es deshalb 4 tolle Dinge: Ein Bifi Ranger, den gönn ich mir heute noch und einen Marillen Schnaps mit ganzen 41% Außerdem gab es wieder Instantkaffee, dieses mal Mocca und einen Quinua Crisp Riegel. Klingt irgendwie Bio.
Ich habe heute wieder Cake Pops Zubehör erhalten. Es bestand aus LILA Glasur! LILA Glasur, die nach Vanille schmecken soll. Kann mir das nicht nicht 100% vorstellen, aber da ich ja spätestens beim Auspompeln Cake Pops mitbringen werde, werde ich es dann probieren können! Dazu ist die Glasur noch total praktisch, da man es in die Mikrowelle packen kann. Top! Dazu gab es Lachgummis. Die schmecken immer. Lachgummis sind toll :)
Sachen, die mir gefallen haben: 16/16 Sachen, die lecker schmecken werden: 14/16 Sachen, die mich inspirieren werden: 4/16 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 3/16 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen...
Erste! Ich hatte heute ein Candy Spray, super sauer und mit Zitronengeschmack. Mag ich glaub eher nicht, aber ich freue mich über die Geste! Gäste! Whatever ich freu mich über Malea! Hallo Malea! Okay dazu gabs Emoji Kekse. Mit Schoki hinten drauf. Ohne wären sie ja auch voll sinnlos... unterschiedliche Sachen: 25 Davon supermegatolle Sachen: 24 Alkohole: 0.2l*4% und 0.75l*10% und 0.05l*15% und 0.05l*17%|addpics|2u2-1v-1cca.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bei mir gab es heute RITTER SPORT mit Spekulatius. Die Form habe ich schon vor dem Auspacken gefühlt. In meinem Adventskalender von Rudi habe ich heute auch Ritter Sport bekommen, aber Marzipan, deshalb passt das absolut perfekt. Das ist zwar eine sehr verrückte Sorte, also Spekulatius, aber ich glaube das schmeckt mir - genauso wie mir Spekulatius schmeckt! Dazu gab es eine Abrundung in Form von "Sahnelikör Scotch Whisky". In diesen kleinen Mengen finde ich so Sahnelikör sehr lecker! Nur beim Mickey Maus wird es dann zu viel, bei denen Mengen. Hihi. Die Flasche nennt sich Disco Dream. Mhm vielleicht ist das eine Anspielung mal wieder in die Disco zu gehen... mit meinem Likör...
Sachen, die mir gefallen haben: 18/18 Sachen, die lecker schmecken werden: 16/18 Sachen, die mich inspirieren werden: 4/18 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 4/18 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen...
Heute gab es ein großes Päckchen, aber dafür nicht so schwer. Das Motto war: "Auf Geheiß des Königs wird die Stadt geräumt!"
Inhalt war ein italienischer Knoblauchsnack. Da wird sich Jana freuen, wenn ich denn knabbere :) Außerdem gab es wieder Schnäppes: Seamans Shot (extra refreshing) Das scheint mir eine Art Fishermans friend Likör zu sein. Auf der Zutatenliste befindet sich Lakritz, das war eigentlich auf meiner Anti-Wunschkonzert-Liste. Wird aber schon nicht so schlimm sein und ich freue mich trotzdem!
Syke (nicht zu verwechseln mit Silke) ist eine Stadt in Niedersachsen und Mittelzentrum im Norden des Landkreises Diepholz. Der Name wird von Einheimischen mit langem „ie“ ausgesprochen und nicht wie „Süke“, denn „Süke“ [ˈzyːkə] bedeutet im Plattdeutschen Seuche oder Krankheit. Passend dazu hatte ich heute flüssig gefüllte "Erfrischungsstäbchen" in meinem Adventskalender. Was klingt wie ein Hygieneprodukt, soll in Wahrheit aber wohl eine Art Keks sein. Ich bin sehr skeptisch, ob mir das schmeckt, freue mich aber für die Orange, die heute sehr offensichtlich noch Sex mit der Zitrone haben wird. Dazu gab es nochmal eine Portion Kaffeebohnen und zwei Pocket Coffees, die übrigens gar nicht mal so gut schmecken. Das wusste ich bisher nicht, aber gefreut ist gefreut.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 14 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 13,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 0,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 2 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Bauarbeiter vor dem Frühstück|addpics|2uv-25-e332.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|