Ei ei ei ei Verpoorten! Mehr sag ich nicht. Es gab eine Glockenförmige Pulle Eierlikör. Ich mag Eierlikör. Nur nicht zuviel davon. Daher ist die kleine Flasche genau richtig!!! Ich freu mir - muss nurnoch überlegen ob der kalt oder warm getrunken wird :D Zum dippen war ein *Twix dabei!
Heute war Literaturkenntnis gefragt: die Anzahl der Brüste der Hure musste mit der Nummer des Planeten multipliziert werden. Nachdem diese Hürde genommen war, durfte ich mich über einen baileys iced coffee freuen. Denke der wird lecker!
Quickborn ist eine Stadt im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein (Deutschland). Aus Quickborn gab es heute eine Flasche Pale Ale von meiner bevorzugten* Brauerei Beck's. Hmm. Das hatte ich schon mal, aber dieses Mal freue ich mich irgendwie nicht so sehr, weil wenn ich es einmal probiert habe, brauche ich es ja nicht noch einmal zu probieren. Da es aber nicht neu ist, geht es sowieso nicht mehr in die Statistik ein. Vermutlich zum (vorsichtigen) Probieren des Bieres ist der mitgelieferte Bierkrug im Miniaturformat gedacht. Praktischerweise kann man sich diesen auch noch um den Hals hängen. Hmm.
*Not
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 25 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 25,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 7 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Normalzustand von Jenny Elvers|addpics|2uv-2f-f205.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute gabs wieder einen leckeren Halloren-Likör, diesmal mit Sahne-Cacao- Geschmack. Dazu einen Energy Cookie, das vereint gleich 2 Dinge die ich liebe! Nur abends sollte ich ihn vielleicht nicht essen... unterschiedliche Sachen: 46 Davon supermegatolle Sachen: 44 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.13l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-26-f7f1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich hatte Cider im Paket. Yummi! Und Weihnachtsgummibärchen, auf die freu ich mich auch schon. Die alkoholwerte werde ich nachliefern, mein Kind clustert seit morgens. Noch nichtmal das Foto ist selbstgemacht...aber zum Glück hats wenigstens zum Päckchen öffnen gereicht!
"Für Tod und Glorie!" würde ich sagen, oder eher nicht. Stand aber auf meinem heutigen Päckchen. Drinnen war ein lecker Coco Feigling (übrigens keine Glasflasche) und das andere hat Energy und Gummibärchen. Mag ich alles
Objekte zum freuen: 39 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1
Remagen ist eine verbandsfreie Stadt im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, am linken Rheinufer gelegen. Sie ist nicht zu verwechseln mit Rehmagen, einem beliebten Behältnis für Giftköder, Rehagen, einem Ortsteil der amtsfreien Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow-Fläming (Brandenburg) oder Otto Rehhagel, einem ehemaligen Fußballtrainer und Heiligen der griechischen Mythologie. In Remagen war heute Kaffeetag. Nichts Neues im Adventskalender also, aber weil ich Kaffee mag, bin ich zufrieden.
PS: Auf dem Bild seht ihr nur die Hälfte der erhaltenen Pocket Coffees - die andere Hälfte hat Jonas direkt ausgepackt und mir in den Mund gesteckt.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 25 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 25,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 1,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 7 (0,33l; 7,3% / 2 * 0,33l; 6,3% / 0,33l; 5,3% / 0,5l; 7,2% / 0.33l; 6,5% / 0.33l; 6,9%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Der Normalzustand von Jenny Elvers|addpics|2uv-2g-3804.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Erste Verlustmeldung: Der Eierlikör musste leider dran glauben. Er wollte getrunken werden, also habe ich ihm diesen Wunsch zumindest teilweise erfüllt. Ich habe die starke Vermutung, dass der Wunsch heute abend wiederkehren wird!
Heute gab es wieder ein sehr maritimes Geschenk! Eine 3D-Reality-Brille für unterwasser! Inklusive Schornstein. Die Jahreszeit ist aktuell nicht ganz perfekt, aber zum nächsten Segeltörn geht die Schnorchelmaske mit. Sowas hab ich in der Tat noch nicht gehabt! Dazu gab es ein *Twix!
Heute war Schwultag. Es gab eine große Packung Einhornpopcorn. Es hat einen rosa Überzug. Normalerweise ein eindeutiges Freu, hätte ich nicht gestern das genauso aussehende Erdbeerpopcorn probiert, welches leider absolut widerlich geschmeckt hat. Ich weiß es ist anderes Popcorn, und man soll Popcornse nicht nur nach dem Äußeren beurteilen. Trotzdem bin ich ein Schubladendenker und kann wirklich nur einen halben Freupunkt geben. Sorry, Eddie Einhorn. unterschiedliche Sachen: 47 Davon supermegatolle Sachen: 44.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.33l*4.8% und 0.33l*5% und 0.2l*9.5% und 0.75l*10% und 0.13l*15% und 0.13l*17%|addpics|2u2-27-a8c9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bei mir war heute 2-Tag. Zuerst gab es Fruchtgummis von Nimm2. Die sind bereits verschwunden. Das Foto ist sozusagen, die letzte Erinnerung daran und dazu gab es eine Helle Schokolade von Lindt. Hello.... to you... I was... Muss wohl von einem Schwaben gewesen sein, dass das Probierschild ist noch groß auf der Schokolade gedruckt. "21 % Rabatt aufgrund Probierfaktor". Die Sorte hätte ich mir vermutlich selbst niemals gekauft, aber ich bin sehr gespannt und freue mich sehr. Blueberry mag ich und Muffins auch. Muss alles perfekt sein :)
Heute gab es dann "Happy" Cherrys von Haribo und dazu ein kleiner Penis in Likörform. Hihi mit dem Namen "Kleiner Flutscher". Na dann wird der Abend wohl happy werden ;) :D
Sachen, die mir gefallen haben: 38/40 Sachen, die lecker schmecken werden: 34/40 Sachen, die mich inspirieren werden: 6/40 -> Die vielen Hinweise müssen ja mittlerweile inspirieren! Die Präsentation der Cake Pops kann beginnen. Sachen, die betrunken machen: 10/40 -> die Mengen werden größer Sachen, die mich skeptisch machen: 2/40
Heute gab es viel: Ein weiteres Glas Schwarze Dose 28, außerdem steht auf der Rückseite "Tribute to Bambi". Was das auch immer heißen soll. Ich werde aber sicherlich einen Energydrink draus drinken. Es gab Trolli, keine Haribo, ich werde sie aber trotzdem essen. Außerdem gab es ein einzelnes Maoam und ein Schnapserl: Wodka Feige. Das Zitat war: "Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."
Objekte zum freuen: 43 Objekte mit besonders großem Freufaktor: 1