Der Nikolaus war da! Und er brachte Süßigkeiten! Aber das gehört nicht hierher. Vielleicht eröffnen wir ein Extraforum dafür.
Beim Kalender haben heute Jägermeister Steuern gespart. Ich will auch Steuern sparen. Im Päckchen waren Lebkuchen für ein Lebkuchenhaus. So wie es aussieht, muss man aber das Montagematerial selbst beisteuern. Komisch. Das Haus ist nämlich von ikea und eigentlich ist bei ikea doch immer alles dabei was man zum Aufbau braucht. Oh, und das Rezept des Tages empfiehlt Zitronennudeln!
Wanfried [ˈvanfʁiːt] ist eine Landstadt im Werra-Meißner-Kreis in Hessen. Wanfried ist die östlichste Stadt Hessens. Sie liegt im Geo-Naturpark Frau-Holle-Land*. Als erste Stadt aus Westdeutschland in meinem Adventskalender brachte Wanfried nochmal zwei Pocket Coffees und eine Packung Gelee Sterne. Uhm, die mag ich leider gar nicht, was aber der Adventskalenderhersteller nicht wissen konnte, weil es nicht im Wunschkonzert stand. Das heutige Geschenk ist daher ein Mahnmal dafür, was passiert, wenn man das Forum durch eine WhatsApp Gruppe ersetzt und niemand mehr das Wunschkonzert findet. Deshalb freue ich mich nun doch ein bisschen darüber (und auch über die Pocket Coffees, aber die gehen nicht mehr in die Statistik mit ein.)
*Nein, ich denke mir das nicht aus.
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 10 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 9,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 0,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 1 (0,33l; 7,3%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Noch Fahrtüchtig|addpics|2uv-22-2c50.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute hatte ich gleich 4 Päckchen. Einen Milka Weihnachtsmann und den dazu gehörigen Kühlschrankmagneten in Form eines freudig Schlittenfahrenden Weihnachtsmannes, dann einen leckeren Marzipanlikör und noch eines der extrem sti äh duftenden Päckchen. Es war ja in dem Zipbeutel. Dann war im Geschenkpapier nochmal ne Plastiktüte drum. Und dann nochmal ne Papiertüte. Von lush, das war bereits zu vermuten. Es roch immer extremer. Heraus kam am Ende eine riesige...mhm...Geschenkpackung. Ich vermute, es handelt sich um eine Badebombe, bin aber unsicher. Lesen kann man es leider auch nirgends. Aber ich denke es ist eine Badebombe. Da es so extrem riecht jetzt überall, habe ich beschlossen, bereits heute damit in die Wanne zu gehen. Hoffentlich ist es eine Badebombe. Nach was es riecht, kann ich übrigens nicht genau sagen. Vielleicht Zitrone...irgendwas citrussiges. unterschiedliche Sachen: 19 Davon supermegatolle Sachen: 18.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.75l*10% und 0.05l*15%
Hallo Liebe Niko-kläuse... was ist die Mehrzahl von Klaus? Ich hatte heute eine gefühjlt 1000 kg schwere Steingutflasche gefüllt mit Met in meinem Kalender. Und einen Gut & Günstig Cocos Schokoriegel mini. Leider hat es der aufgrund eines Mangels an Händen nicht mehr auf das Selfie gepasst (welches bewussterweise inklusive der Deppenzepterstange fotografiert wurde um dem Geschenk des 1.12. zu huldigen) . Dieses Mal wählte ich auch ein anderes Zimmer, damit Sabbi meine Wohnung kennenlernt weil sie ja immer nur hier ist, wenn ich nicht da bin! Kommt doch mal vorbei!
Nachtrag: Es war eine Badebombe. Und was für eine! Als sich das goldene Geschenkpapier abgelöst hatte, kam ein dunkelblauer Inhalt zum Vorschein. Danach hatte ich dunkelgrünes Wasser mit goldenen Schlieren und goldenen Sternchen überall. Ein paar pinke Bobbel waren auch drin, die verschwulten sich aber sehr schnell. Insgesamt fühlte ich mich damit sehr schwul, ich meine Prinzessinnenhaft. Sehr schön! Lush lohnt eben. Leider klebten danach dann die goldenen Sterne alle in der Wanne fest und ich musste erstmal putzen, aber das wars wert! Habe aber kein Foto gemacht, weil ich ja nackt mit drin saß in der Wanne.
Ich hoffe heute hat jeder seine Schuhe mit Schokolade gefüllt bekommen. Ich auf jeden fall schon. Waren aber meine Sportschuhe, und hieß vermutlich, dass ich mehr Sport machen soll, statt Schokolade zu essen. Auf meinem heutigen Päckchen befand sich das Zitat: "Wir sind keine Orks. Wir sind Hobbits!" und drinnen befand sich ein Snackgenuss für anspruchsvolle. Bestimmt lecker! Außerdem befand sich ein Energydrink darin. Er hat Baobab Geschmack, da musste ich erst mal Herr google befragen, was das eigentlich ist. Das ist die sogenannte Affenbrotbaumfrucht. Kenn ich noch nicht, bin gespannt :)
Heute gab es bei mir ALKOHOL! Nach dem Tag auch bitter nötig! Hihi Ich habe ehrlich gesagt dieses Getränk (Smirnoff Ice) noch nie probiert, aber ich wage mir daran und freue mich. Immer ohne Vorurteile, damit lebt man am leichtesten. Dazu gab es eine kleine süße Abrundung mit Nimm2 Lachgummis. Die schmecken super! :)
Sachen, die mir gefallen haben: 12/12 Sachen, die lecker schmecken werden: 10/12 Sachen, die mich inspirieren werden: 3/12 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 3/12 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen...
Heute spät. Müde. Schnell muss es gehen. Bier, sehr lecker glaub ich. Und eingelegte Eier. Wie widerlich!!!! Wäre das hier eine Whatsapp Adventskalender Gruppe könnte ich bereits jetzt sagen, dass ich das nächstes Jahr nicht mehr will. So werde ich es vergessen und bekomme deshalb nächstes Jahr nur noch eingelegte Eier.
Jetzt hab ich also 12 Sachen. Sex sind aus Alkohol. Sex andere nicht; von denen mag ich 5 und hasse eine. |addpics|2p6-1k-5af1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Die glorreichen sieben bescherten mir eine ganz besondere Überraschung. Als ich das Kistchen öffnete, dachte ich schon, dass irgendwas komisch riecht. Leider behielt ich recht, die enthaltene Chipstüte verspricht Bratensaft-Zwiebel-aroma. Ich bin etwas skeptisch, ob das taugt.
Dinklage ist eine Stadt im Landkreis Vechta, Niedersachsen. Sie ist die erste Stadt mit einer Bevölkerungsdichte von mehr als 100 Personen pro Quadratkilometer - zumindest in meinem Adventskalender. Dinklage brachte mir einen zweiten Beutel Kaffee, den ich heute morgen gleich zum Frühstück konsumiert habe, zwei weitere Lebkuchenmänner, von denen ich einen eben beim Verfassen dieses Beitrags gegessen habe, sowie ein Pale Ale meiner Lieblingsbrauerei* Beck's. Die machen jetzt nämlich auch einen auf Craft Beer, was aber eigentlich ein Oxymoron ist und irgendwann noch zu einem Logikriss im Raum-Zeit-Kontinuum führen wird. Ich freue mich allerdings trotzdem darüber, weil ich das Zeug nun probieren kann, ohne dafür Geld ausgegeben zu haben.
P.S. Schwangere und Autos dürfen das laut Etikett nicht trinken. Pech für Lana (oder Glück?)
*Not
-------------
STATISTIK
Anzahl unterschiedlicher Dinge: 11 Anzahl Dinge, die ich ziemlich gut fand: 10,5 Anzahl Dinge, die ich ein bisschen blöd fand: 0,5
Anzahl Dinge, von denen man betrunken wird: 2 (0,33l; 7,3% / 0,33l; 6,3%) Zu erwartende Heftigkeit des Rausches bei Konsum aller Getränke (auf einer Skala von 0 bis Micky Maus): Offiziell nicht mehr fahrtüchtig|addpics|2uv-23-c58b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Guten Abend! Ich habe gerade in meinen Adventskalender gelinst und was durfte ich finden? Jaaaaa Bitterschokolade! Voll geil. Sogar die gute von Lindt. Ich freue mich darüber sehr, kann aber nicht garantieren, dass sie Weihnachten überlebt! Daher das update unten:
Heute war wieder Schwulitätentag mit pink-Glitzer-Paketen. Ich erhielt eine pinke Dose Ahoj-Brause mit Himbeergeschmack (wusste echt nicht, dass es sowas gibt! Ich will dann mal wissen wo, damit ich mir Waldmeister kaufen kann!). Dazu gab es eine riesige 375g Packung Fruit-Loops mit Einhornschwul! Angeblich eine limitierte Edition, ich wette aber es sind Fruit loops mit nem Einhorn auf der Packung und gut. Trotzdem ist das nicht zu verachten! Leider völlig Diät- ungeeignet. Aber vielleicht zählen Adventskalenderinhaltskalorien ja nicht. unterschiedliche Sachen: 21 Davon supermegatolle Sachen: 20.5 Alkohole: 0.2l*4% und 0.75l*10% und 0.05l*15%|addpics|2u2-1t-64e2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich habe heute etwas von Familie Lorenz bekommen. Mein Kalender ist demnach definitiv von Sabbi oder Lo. (Ich bin so ein Fuchs :) ) Salzstangen sind immer gut! Dazu gab es einen Müsli Riegel bzw. Schoko Riegel von Alnatura mit Feige. Yummi. Das schmeckt mir bestimmt sehr gut :)
Sachen, die mir gefallen haben: 14/14 Sachen, die lecker schmecken werden: 12/14 Sachen, die mich inspirieren werden: 3/14 -> Plätzchen inspirieren auch zum Selbstbacken Sachen, die betrunken machen: 3/14 -> allerdings noch nicht in diesen Mengen Sachen...