Und nochmal zu chrissis puzzleteilen. Liest sich, als ob man(n) seiner frau nicht glaubt. Tz... kann man sogar auf dem foto fast sehen. Oben in der mitte liegt ein Stück chrissi. Das mit dem bart. Ich bin unten rechts das zweite und unten rechts das vierte ist ein stück hand. Irre.
Bei mir gab es gestern und heute das doppelte Lottchen :D
Am 11. habe ich eine kleine Falsche Sekt von Jules Mumm Geschmacksrichtung Acai bekommen. Kann ich mir gerade nicht wirklich einen Geschmack darunter vorstellen. Leider darf ich es noch nicht probieren :D Dazu gab es einen Toffee Cream Likör, darauf bin ich auch sehr gespannt.
Heute am 12. gab es dann auch wieder eine Flasche Sekt Jules Mumm Geschmacksrichtung Canberra Holunderblüte, was super klingt! Hoffe das schmeckt auch so wie ich mir das vorstelle! ;) Dazu wieder ein Toffee Cream Likör und ein paar Bonbons :)
Alleine die Flaschen sehen schon sehr dekorativ aus. gegen mehr so Flaschen habe ich nichts :D Wobei wird beim Austrinken dann interessant bei so viel Sekt Kohlensäure :D
So und jetzt geht es wieder auf den Weihnachtsmarkt Glühwein Dämpfe schnüffeln ;)
Moin! Ich bekam wieder zwei Päckchen. Diesmal sogar ohne Mickey&Friends. Erst mal Basilikumpesto-Crêpes. Ein Apéri' offenbar. Und dazu einen Weinbergpfirsich Likör von Prinz mit 18% drin. Da auch nur 2cl drin sind ist das wohl der kleine Prinz. Vielleicht mal ich ihm ja ein Schaf wenn ich ihn getrunken hab.
Auf Chrissis Puzzelteilen kann ich bisher nur Jesus und seinen Toast erkennen.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 25/28 Alkohol im Kalender: 12/28 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 89,29% Kalenderalkoholigkeit: 42,86%
So also heute wollte mich offenbar jemand vergiften. Ich erhielt ein Stück puren Zucker mit Pfefferminzgeschmack (Fondant-Pfefferminz-Tafel) sowie eine riesige Tafel Salmiak-Bitterschokolade. Das ist gleich doppelt- Anti- Wunschkonzert. Sorry, wer auch immer das war- das war gemein. Dafür hab ich als Wiedergutmachung zwei Beutelchen einer fragwürdigen Substanz, die angeblich bei übermäßigem Alkoholkonsum eingenommen werden soll. Soll man nach dem Saufen vor dem Schlafen benutzen. Ich denke, Lo wird das super finden. Nachtrag: Is doch keine Bitterschokolade. Is Vollmilch. Also kein doppelter Verstoß. Trotzdem bleibt der Verdacht auf Tötungsabsicht.
Hm. Vielleicht hast du die anderen Päckchen nur in deinem riesigen Haufen nicht gefunden ;-) Oder jemand hat sie bei der Nikolausparty geklaut *heimlich Rudis Päckcheninhalte fress*