Ich bin heute noch ein bisschen später heimgekommen... Aber habe noch ganz fleißig ausgepackt gerade eben! Heute gab es wieder ein leckeres Kochbuch, also tolles Buch mit leckeren Rezepten. Dieses Mal gab es NUDELN. Das schmeckt immer! :) Mal schauen ob die Knoblauch Spaghetti beim Skifahren noch gepimpt werden können! :) Dazu gab es einen "Klosterlikör Grün". Ich bin gespannt! :)
Heute hatte ich unfassbar viel! Es gab mal wieder 2 Päckchen. In dem einen waren Badeperlen "stressfrei", eine KinderSchokolade und ein MiniHaribo. Im zweiten waren Badekristalle "fühl dich fröhlich", nochmal ein Glühfixbeutel und nochmal 2 Tüten von dem Antikatermittel. Ich raff die Systematik mit den Päckchen nicht. Ob ich irgendwas falsch mach??
Jo erst mal erst mal zu Sabbis aussage, dass man aus Kümmerlingen einen Kreis bauen kann:
Da habe ich mich erinnert, dass ich doch schon mal Kümmerling getrunken habe. Siehe Foto. Wenn ich mich recht erinnere schmeckt er nicht so schlimm wie es sich anhört...
Heute durfte ich sehr viele Päckchen auf machen :) weil gestern bin ich leider nimmer dazu gekommen :( Es gab 3 riesen Stamperle Willi. Die möchte ich eigentlich ned exxen. Auf zweimal dann geht's vermutlich. Dazu gab es 5 Päckchen Maoam Bloxx. Ich weiß nimmer genau was da der unterschied zu normalen Maoam ist, ich werde es rausfinden.
Heute stand 2x2x2x2 drauf und deshalb gab es viele verschiedene Sachen :): 2 Kinder Riegel, die mag ich besonders gern. 2x Katjes Gummibärchen Grün-Ohr-Bärchen und Grünschnabel. Also total Grün auf jeden fall. Ich mag eigenlich normal nur Haribo, die sehen aber irgendwie lecker aus. Ich finde es raus. Dann gab es 2x italienischen Averna, Hab ich noch nie getrunken. Bin mal gespannt. Und es gab 2x Weihwasser Rum Buena Vista Devels Cut. Weil da keine Alkoholangaben drauf standen hab ich mal im Internet geschaut und da stand dann auch was zum Geschmack: Liebling vom Erfinder des Geigenkastens: Fidel Castro! Mehrjähriger RUM aus der Karibik, behutsam gereift, mit vollendet veredelten Vanille- und Tabaknoten. Das klingt doch schon mal gut.
Hier noch die Statistik immer wieder mal mit kleinen Korrekturen.... Nichtalkoholeinheiten: 5 Alkoholeinheiten: 34 Essbares: 21 Nutzbares: 6 Sonstiges: 1 -------------------- Nichtalkoholisches: 1,49l Alkoholisches: 0,82l Alkoholgehalt: 0,2464l Zucker: 756,421g Päckchen Zähler: 67 / 118+-10
Jo erst mal erst mal zu Sabbis aussage, dass man aus Kümmerlingen einen Kreis bauen kann:[[File:IMG_1142.JPG|right|200px|200px]] Da habe ich mich erinnert, dass ich doch schon mal Kümmerling getrunken habe. Siehe Foto. Wenn ich mich recht erinnere schmeckt er nicht so schlimm wie es sich anhört...
Heute durfte ich sehr viele Päckchen auf machen :) weil gestern bin ich leider nimmer dazu gekommen :([[File:tag15.jpg|right|200px|200px]] Es gab 3 riesen Stamperle Willi. Die möchte ich eigentlich ned exxen. Auf zweimal dann geht's vermutlich. Dazu gab es 5 Päckchen Maoam Bloxx. Ich weiß nimmer genau was da der unterschied zu normalen Maoam ist, ich werde es rausfinden.
Heute stand 2x2x2x2 drauf und deshalb gab es viele verschiedene Sachen :):[[File:tag16.jpg|right|200px|200px]] 2 Kinder Riegel, die mag ich besonders gern. 2x Katjes Gummibärchen Grün-Ohr-Bärchen und Grünschnabel. Also total Grün auf jeden fall. Ich mag eigenlich normal nur Haribo, die sehen aber irgendwie lecker aus. Ich finde es raus. Dann gab es 2x italienischen Averna, Hab ich noch nie getrunken. Bin mal gespannt. Und es gab 2x Weihwasser Rum Buena Vista Devels Cut. Weil da keine Alkoholangaben drauf standen hab ich mal im Internet geschaut und da stand dann auch was zum Geschmack: Liebling vom Erfinder des Geigenkastens: Fidel Castro! Mehrjähriger RUM aus der Karibik, behutsam gereift, mit vollendet veredelten Vanille- und Tabaknoten. Das klingt doch schon mal gut.
Hier noch die Statistik immer wieder mal mit kleinen Korrekturen.... Nichtalkoholeinheiten: 5 Alkoholeinheiten: 34 Essbares: 21 Nutzbares: 6 Sonstiges: 1 -------------------- Nichtalkoholisches: 1,49l Alkoholisches: 0,82l Alkoholgehalt: 0,2464l Zucker: 756,421g Päckchen Zähler: 67 / 118+-10
Goofy steht Kopf und postet doppelt. Ich poste nur einmal.
Nämlich Minipizza. Steht zwar drauf, aber ich nehme an es sind in Wahrheit Minipizzasen. Die sind von "Belin". Ein Hinweis auf den Absender?
Dazu einen Bio(Igitt) Holunderblütenwunder. Klingt gay. Heißt "holy"... hoffentlich nicht "shit"...? Ich glaube nicht. Schwul und geil vermutlich. Toll, steht nicht drauf wie viel drin ist. Kann ich auch nicht so recht sagen. 5...? Scheiße. Wie soll ich das in die Statistik packen...? Jetzt muss ich ihn wohl trinken. Statistik geht vor. Oh, ich seh grad sogar der Vodka ist laut Angabe aus ölologischem Anbau. Ich dachte immer, Vodka ist aus Kartoffeln. Wie man sich täuschen kann.
Gruselig: Der Deckel hat keinen "Knackt beim ersten Öffnen"-Verschluss und lässt sich beliebig auf und zu drehen. Hoffentlich hat keiner ein Nervengift reingemischt.
Ich trank gerade mein erstes 2cl-Glas. Schmeckt etwas grausig. Jetzt trank ich das zweite 2cl-Glas. Auch grausig. Mehr ist nicht drin.
Schlußfolgerung: 4cl waren drin. --> qed. Was zu betrinken war.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 32/36 Alkohol im Kalender: 16/36 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 88,89% Kalenderalkoholigkeit: 44,44%
Polska :) Ich nehme einfach mal an, dass alles geklaut war. Denn heute gab es atemberaubende 4 Pakete! In 2 waren kleine Bombons (deren Inhalt ich nicht entziffern konnte) sowie eine Packung Süßigkeit (deren Inhalt ich nicht entziffern konnte, - Sesampaste mit Nuss). dazu gab es eine Tütensuppe (deren Inhalt ich nicht entziffern konnte) sowie einen.... Trend-Energy(?) Drink (dessen Inhalt ich nicht entziffern konnte) Die Suppe kommt sehr gelegen, nachdem ich mich wohl heute wieder Erkältet habe.
Päckchen: 41,0 Tolle Päckchen: 41,0 Schnaps: 8 Bier-Weinzeugs: 3 sonstiges Essen & Trinken: 22 Nonfood: 0 Alkohol absolut: 142,04 ml
Igitt... Bananenchips. Ich kann Benjamin Blümchen auf dem linken Puzzelteil erkennen.
Ich habe heute 3 Päckchen bekommen. 1) Einen Bussi-Multifrucht-Likör, 2cl, 20%. 2) Einen Minnie-Lutscher mit Schleckpulver. 3) Mickey&Friends und 2x etwa.... weißes... rundes... Dings... ohne Beschriftung. Bin gespannt.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 35/39 Alkohol im Kalender: 17/39 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 89,74% Kalenderalkoholigkeit: 43,59%