So, heute nur 2 päckchen. Die waren auch thematisch relatiert: Thema bad. Einen Weihnachtsmann zum drin Baden - haltbar bis 1.6.2013 - und eine handcreme. Statistik morgen, teste gerade mein erstes eigenes smartphone.. irre!
So, das liebe Lithium beschert mir heute tatsächlich wieder 2 Päckchen. Im blauen war heute ein Aroma- Sprudelbad "Glückliche Auszeit". Nice, jetzt reichen die Badezusätze dann schon für ganz 2016 :D Im pinken Päckchen war ein Frozen Mojito. Die einfrierbaren Alkoholika von Rudis letztem Kalender liegen noch bei uns im Gefrierfach, fällt mir da ein...
Statistik Päckchen: 5 mit 7 Dingen Schnaps: 2 (0.02l*10%, 0.25l*4,7%) sonstiges Essen & Trinken: 3 Nonfood: 2 Geilomat: 7/7
Uah... hatte gerade saure Schokolade aus dem IKEA-Kalender. Naja. Und in dem eigentlichen Kalender (nicht traurig sein, lieber IKEA-Kalender) waren: Ein Schafbier aus Schottland, vermutlich aus Schafen gebraut. 4.5%. "Respect Alcohol" steht drauf. Respekt! Und dann noch einen Wiesn-Snack, Käseknabber mit Obazda-Füllung. Kommt aus Holland.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 6/6 Alkohol im Kalender: 3/6 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 100,00% Kalenderalkoholigkeit: 50,00%
Heute war Indonesien dran. Und wer glaubt, dass das einfach war, der irrt! Vergleicht mal die Flaggen von Indonesien und Polen... jaaa! Die sind sehr identisch, nur eben 180° verdreht. Aber dank meiner tollen Schlussfolgerungsgabe habe ich glaube richtig aufgemacht.
Es gab Ingwer-Süßis und Rum! Ohjeohje. Rum. Aber ich glaube der wird lecker. Weil der ist echt!
Päckchen: 7,5 Tolle Päckchen: 7,5 Schnaps: 1 Bier-Weinzeugs: 1 sonstiges Essen & Trinken: 4 Nonfood: 0 Alkohol absolut: 38,5 ml
jana und ich sind gerade unterwegs, deshalb gibt es noch kein update. wir haben tolle sachen bekommen. ich teste auch gerade die app, da kann ich aber keine bilder posten. mehr deshalb später.
Heute hatte ich nur ein Beryllium- Päckchen. Aber darin war doch tatsächlich eine Dose Smirnoff Ice. Ich kenn das ja nur aus den typischen Alcopop- Flaschen, hab ich früher immer getrunken und fand ich voll geil. Hoffentlich ises noch voll geil. Ich glaub schon. Ich würds gern jetzt schon trinken.
Statistik Päckchen: 6 mit 8 Dingen Schnaps: 3 (0.02l*10%, 0.25l*4,7%, 0.25l*3%) sonstiges Essen & Trinken: 3 Nonfood: 2 Geilomat: 8/8
Nigeria (wow das ist ganz schön groß). In Nigeria trinkt man wohl Prince. Ich weiss nicht was Prince ist. Schaut aber irgendwie durch die Flasche sehr sehr lecker aus. Ich würds auch gern jetzt schon trinken. Es hat sogar garnicht soviel Alkohol. Das ist toll! ich hab mich sehr gefreut!
Heute habe ich einen kleinen Sahnelikör, mjamjamjam. Und eine Familienpizza. Aus Fruchtgummi. Moment, ich probiere. Iiiih stinkt das..... nach Buttermilch.... oder so... Sabbi sagt auch "wääääh". Inzwischen aß ich ein Stück. Schmeckt, wie es riecht. Hmmmm...
Ich muss leider sagen, dass der Wiesensnack auch nicht gut war. Ich muss den Deine-Mudder-ist-das-fett-Punkt leider wieder abziehen... :-/
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 6/8 Alkohol im Kalender: 4/8 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 75,00% Kalenderalkoholigkeit: 50,00%
So hier meine Bilder von gestern und heute. Gestern gab es die DVD "Lautlos im Weltall", ob das ein Stummfilm ist? Ich werde es sehen. Heute gab es den ersten Alkohol: zwei gut verpackte Fläschchen Campari 2 x 25% x 4cl = 1cl reiner Alkohol und zwei Buenos. Alles einzeln verpackt. Beide Tage toll :)
Ich hatte heute ein Stressabbaumittel. In Wirklichkeit ist es Bier. Ich mag Bier. Und dann hatte ich noch eine Ritter Sport Mini Schokolade. Schokolade mag ich auch. Bei den Puzzleteilen war heute ein neuer Farbton dabei: sehrdunkelbraun.
Für mich gab es heute wieder 2 Sachen. Das erste sah aus, wie ein zuckerhut. War aber keiner, sondern ein Campari soda. Das zweite war ein taschenwarmer. So einen hatte ich mal chrissi geschenkt, der hat ihn aber damals verschlampert und gesagt, sein bruder hätte den geklaut. Dazu, wie gestern auch, ein rezept. Heute Lebkuchenparfait. Der rezeptname steht aber nicht dabei, mal sehen, ob das von bedeutung ist.
Es gab ein wunderbares Schokoladenbuch! Die Rezepte sehen wirklich sehr lecker aus! Werde ich auf jeden Fall das ein oder andere ausprobiere! :) Zusätzlich gab es deine Flasche Schnaps. :)
Am 4. Dezember habe ich auch zwei Liköre bekommen und passend zum Schokoladenbuch, Schneemänner, die man mit Schokolade befüllen kann und dann einen Schokoschneemann hat! :) Kann es leider aber erst morgen fotografiere, da ich es dummerweise bei Rudis Mitbewohner im Zimmer liegen lassen habe und der schlaft schon... :(