Ich hatte heute wieder ein Ü-Ei-Fake. Von Phineas and Ferb, das sagt mir aber leider nix. Diesmal ist es jedoch aus Schokolade und deswegen schonmal gut. Der Inhalt wird später begutachtet und ist da eh Nebensache. UND ich hatte noch eine Dose äußerst lecker aussehenden Malibu Mango sparkling drink! Ich hoffe es schmeckt lecker, klingt gut!
So gestern gab es wieder ein leckeres Kochbuch "Desserts". Das freut mich sehr, Kochbücher sind immer gut! :) mag ich! Muss ich mir mal zum Austrinken was Raussuchen. ;) Dazu gab es einen Feigling Coco Biskuit. Muss ich dann mal sagen, ob das schmeckt :D
Heute gab es dann eine toll aussehende Flasche "ChillBerry" als Wine Mix. Wein schmeckt immer! :) Dazu gab es wieder diese braun-weißen Bonbons. ich kann jetzt auch sagen, was es ist - Krokant. Schmeckt auch sehr gut! :)
heute gab's wieder Mickey&Friends, 2x. Dazu einen Wild-Kirsch-Likör, 16% vom kleinen Prinz. Und Biene-Maja-Meersalz-Kartoffel-Snacks. Mjam, mit meer Salz.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 28/32 Alkohol im Kalender: 14/32 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 87,50% Kalenderalkoholigkeit: 43,75%
So heute hab ich tatsächlich nochmal was vom 9. gefunden :)
Da waren noch 3 Energy Drinks drinnen mit Kiwi-Limette, Cranberry und Exotic Geschmack. Das mag ich :)
Und heute gab es auch viel also zusammen super viel. Das hat mich gefreut: Es gab 7 Kümmerling. Das habe ich noch nie getrunken. Mal schauen wie das schmeckt. Und es gab lecker Knabberzeugs :)
Hier noch die Statistik immer wieder mal mit kleinen Korrekturen.... Nichtalkoholeinheiten: 5 Alkoholeinheiten: 27 Essbares: 12 Nutzbares: 6 Sonstiges: 1 -------------------- Nichtalkoholisches: 1,49l Alkoholisches: 0,62l Alkoholgehalt: 0,1718l Zucker: 453,585g Päckchen Zähler: 51 / 118+-10
Grad wenn ich so den Rudi ankuck: die Kalender werden auch jedes Jahr fetter. Wer soll denn das noch alles konsumieren? :D
Ich hatte heute auch stolze 3 Päckchen. Als erstes nochmal Printen. Leckerleckerlecker! Als zweites wieder ein Pixibuch. Diesmal über einen Schneemann! Das dritte war nicht so lecker und mittelsinnvoll: ein Radiergummi in Form eines Kothaufens. Hm. Vielleicht kommt ja noch ein Bleistift dazu, meine verschwinden nämlich immer.
wenn man genügend Kümmerlingse hat, kann man einen Kreis bauen. Wie man sieht, reichen 7 nicht aus. Bestimmt sinds 42. Es sind immer 42. Supi Lana, und morgen haste Pipi und Kaka die Plüschfiguren :-D gern geschehen...
Kolumbien! Heute bin ich etwas später nach Hause gekommen, aber Adventskalender muss noch sein! Und die kleine schwarze Flasche schaut richtig genial aus! Dictador - 12 Jähriger Rum. Ich freue mich sehr sehr darauf, da ich Rum mittlererweile sehr mag! Dazu eine sehr edel aussehende kolumbianische Edel-Vollmilchschoki!
Päckchen: 34,0 Tolle Päckchen: 34,0 Schnaps: 7 Bier-Weinzeugs: 3 sonstiges Essen & Trinken: 16 Nonfood: 0 Alkohol absolut: 130,04 ml
Heute ist bei mir offenbar Schwul-und-geil-Tag. Zunächst habe ich ein Kilo Fruchtgummischwänze bekommen. Allerdings keine Hinten-am-Tier-dran-Schwänze sondern Männliches-Geschlechtsorgan-Schwänze. Hoffentlich sind die nicht so hart. Chchch. Dazu passend lag ein weiterer R(h)ein-Spritzer dabei, diesmal in der Geschmacksrichtung Himbeer.
15 29 1 0 6 (0,1 l / 40 %; 0,33 l / 4,9 %; 0,02 l / 18 %; 0,04 l / 15 %)|addpics|2uv-d-2b57.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Penisepenisepenise!!!! Hehehehe!!! Hm. @Lana ich finde den Schneemann knuffig. Hab ihn gefälligst lieb. Sonst weint er und dann schmilzt er. Und dann ist er tot. Dann gibt's keine Schneemänner mehr, nur noch Plastikschneemänner. Aus, schluß.
Ich hab Farbstrümpfe bekommen... äh nein Schlümpfe. Also Schtroumpfs. Ich glaub, die machen blaue Zungen. Scheiß Französisch. Eigentlich mag ich keine Franzosen äh Schlümpfe weil die so klebrig sind. Aber hier mach ich mal eine Ausnahme, weil das sind ja keine Schlümpfe sondern eigentlich Schlangen und sauer sind die auch und die machen den Schlümpfen, die ich ja nicht mag, die Zunge blau. Hehe, die werden sich ärgern, die blöden Schlümpfe. Dazu gabs Pussy's Rum. British Navy. 50ml, 47.75% Alkohols. In einer hochwertigen Plastikflasche. Das macht nicht nur die Zungen blau.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 30/34 Alkohol im Kalender: 15/34 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 88,24% Kalenderalkoholigkeit: 44,12%
Heute war Spanien. Und Frankreich ein bisschen....
Die Micky Maus hatte es ja schon gesagt, dass Frankreich 2 Päckchen hätte... und tatsächlich - da kam es hervor, das Frankreichpäckchen, das ich unterschlagen hatte (Unterbewusstsein?!?). Jedenfalls war es Calvados. Schaut garnicht mal so schlecht aus. Aber eigentlich war ja heute Spanien. Und in Spanien war eine Art... ich Glaube - Türkischer Honig mit Mandeln. auf jeden Fall sehr viel Karamel. Ich bin gespannt. Allerdings macht mir die Größe etwas Angst: Es ist sehr sehr viel!
Päckchen: 36,5 Tolle Päckchen: 36,5 Schnaps: 8 Bier-Weinzeugs: 3 sonstiges Essen & Trinken: 17 Nonfood: 0 Alkohol absolut: 142,04 ml