Bei mir war ein Bier Aroma Guide und eine Strawberry Cheesecake Schokolade drin. Außerdem eine Menge Puzzleteile. Und sie sind alle Schwarz. Hoffentlich kommen noch andere Farben.
Ich finde, die Luftballons zählen als eine Sache. Ich zähle das gesamte Puzzle auch als eine Sache. Und die grünen Kekse sehen irgendwie eklig aus.
Tweety hatte wieder 3 Dinge auszupacken. Es war ein Rum, ein Ausstecher und ein kleines Nudelholz. Die Statistik kommt, wenn ich wieder einen eigenen Namen habe :)
So. Das doppelte Helium heute bringt uns viel zum Lachen. HeHe. Im pinken Päckchen war eine voll GEILOMATIGE Marzipanschokolade. Im blauen Päckchen gabs Badekristalle "Träume der Provence" und ein MiniHaribo :-)
Statistik Päckchen: 3 mit 5 Dingen Schnaps: 1 (0.02l*10%) sonstiges Essen & Trinken: 3 Nonfood: 1 Geilomat: 5/5
Ich habe zwei Päckchen. Eines enthält Pepparkaka Julgran. Klingt nach Kaka ist aber Ingwerbrot aus dem Ikea. Jemand hatte Spaß im Ikea! Ich werde es nachher aufessen. Dann wieder ein Alkohol. Einen Honig-Gin. Klingt lecker, hat aber im Verhältnis viel Honig, hat nämlich nur 22%.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 4/4 Alkohol im Kalender: 2/4 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 100,00% Kalenderalkoholigkeit: 50,00%
Mein Tag stand heute unter dem Motto "Pink". Es gab eine Flasche Sekt und dazu pinke Smarties! Was ich übrigens richtig cool finde, habe ich vorher noch nie gesehen! :) ;) Rundum ein toller Kalender bis jetzt! :)
Ich hatte einen Ring mit Flaschenöffner-Funktion und ein Haribo Roulette. Ausserdem erneut einige Puzzleteile. Diesmal sind allerdings nicht alle schwarz, manche sind auch dunkelgrau meliert und irgendwo habe ich sogar einen weißen Punkt entdeckt. Bin gespannt auf das Motiv.
Zweiter auf der Weltrangliste sind die USA. Und zwar mit einem Rezept für Blueberry muffins! Dazu passt hervorragend eine Großfamilienpackung Popcorn uuuuuuuuuuuund mein favorite american snack!!!! Snyders Pretzel Pieces!!! Der Wahnsinn, ich liebe diese Dinger! Ich weiss zwar nicht wie Snyder es macht, dass diese Pretzels annähernd soviel Kalorien haben wie pures Fett, aber dennoch nicht nur aus Fett bestehen. Misteriös. Ich werde dem beim Essen auf den Grund gehen!
Päckchen: 5 Tolle Päckchen: 5 Schnaps: 0 Bier-Weinzeugs: 1 sonstiges Essen & Trinken: 3 Nonfood: 0 Alkohol absolut: 22,5 ml
Ich muss ein Geständnis machen: Ich habe einfach eigenmächtig die Reihenfolge in meinem Satz umgestellt. Eigentlich wäre heute das Päckchen "des" dran, aber das war schon etwas kaputt und Puzzleteile purzelten raus. Deshalb habe ich lieber "Namens" in den Koffer gepackt und das heute aufgemacht.
Der Inhalt war dann höchst erfreulich: Ein Greenore Single Grain Whiskey. Dazu ein Campino Bonbon und weitere Puzzleteile. Die konnte ich heute sogar mal mit aufs Foto machen, ohne dass eins davon in Jonas Mund verschwunden ist.