Weil Jana noch neu ist, hier nochmal die Forenregeln: Fragen kommen ins Fragenforum. Die dazu gehörenden Amtworden (sic!) kommen ins Amtwordenforum. Wichtige Mitteilungen kommen ins Forum für, Überraschung, wichtige Mitteilungen. Beschwerden kommen in das Beschwerdenforum. Hier gibt es aber eine Besonderheit: Weil das Beschwerdenforum das wichtigste aller Foren ist, befindet es sich auf der obersten Ebene, wo sonst nur die Adventskalenderforen der jeweiligen Jahre befinden. Man kommt da hin, indem man oben auf "Adventskalender" klickt (also nicht auf die große Schrift neben dem Logo sondern etwas darunter). Wenn du etwas hast, was du in kein vorhandenes Forum einordnen kannst (z.B. eine rhetorische Frage) dann musst du dafür ein neues Forum eröffnen (z.B. ein Rhetorisches Fragenforum). Dann weiß auch jeder Bescheid, dass er hier keine Amtword schreiben muss.
Noch Fragen? Dann ab ins Fragenforum damit - aber nicht hier rein. Hier ist schließlich das Erklärforum. Und über die Forenhygiene wacht der jähzornige Forenadmin (das bin ich) mit Argusaugen! Wenn du also gut aufgepasst hast, solltest du bemerkt haben, dass du im Fragenforum geantwortet hast. Das gäbe eigentlich einen Verweis. Weil ich aber nicht nur ein strafender, sondern auch ein barmherziger Admin bin, drücke ich hier nochmal ein Auge zu.
Ja, wir ham ja auch gesacht Mo oder Di. Dann kann ja jeder wenn er grad keinen Termin hat und genug Hände frei um ein Paket zu tragen. Diese Paketlaufzeiten sind ja eh immer mal ein bisschen willkürlich, das merkt ja keiner, wer wann nen halben Tag früher oder später dran war :-)
Sonst wäre ihm ja klar, dass der Kalender von dir ist. Wenn er den Karton sieht. Dann hättest du stattdessen einen gekauft. Einen universellen. *klukscheiß*
Ich erkläre, dass ich froh bin kein Postbote zu sein. Manche Pakete sind womöglich ganz schön schwer und dann werden die Leute, die diese bekommen auch gar nicht zu Hause sein um diese annehmen zu können :D
Jana, das Problem kannst du umgehen, wenn du nicht gleich oben auf der Seite ins Fenster schreibst (Schnellantwort), sondern beim letzten Eintrag unten rechts auf antworten klickst. Dann kannst du gleich das Bild mit anhängen ohne nachträglich bearbeiten zu müssen.