Gestern hatte ich Weihnachtsfeier. Deshalb schreibe ich heute. Logisch, oder?
Gestern hätte ich (und heute habe ich) einen Angry Birds Drink (ohne Alkohol) bekommenm, dazu einen Dildo mit Elch-Schnaps gefüllt (37%, 50ml). Und ein Mickey&Friends-Gummibärdings. Die schmecken übrigens ganz ok, was mich wunderte. Hab das neue schon aufgegessen.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 16/18 Alkohol im Kalender: 8/18 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 88,89% Kalenderalkoholigkeit: 44,44%
Heute hatte ich auch was im Kalender. Es ist ein Honig-Wodka, passend zu meinem Honig-Gin. 22%, 2cl. Und Simpson-Mini-Kekse in einer Saft-Tetrapack-Packung. Mit 6 Vitaminen!!!!!
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 18/20 Alkohol im Kalender: 9/20 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 90,00% Kalenderalkoholigkeit: 45,00%
So heute stand zwar 3x3 drauf und nach der Theorie hätten es insgesamt 6 Päckchen sein müssen. Es waren aber nur 3. Also ist die Bedeutung wohl doch irgendwie anders.... Es waren Jedenfalls 3 Feiglinge mir Erdnussflipsgeschmack. Ich mag Erdnussflips :)
Auch war meine Statistik etwas falsch, die habe ich nun auch korrigiert.
Heute hatte ich wieder 2 "Ragusa". Es handelt sich dabei übrigens um Nougatblobbs mit Nüssen. Sehr lecker. Aber trotzdem schon mal da gewesen und deswegen kein neuer Gegenstand. Im zweiten Päckchen war eine Cars "SuperSurprise". Ich hab das natürlich gleich mal aufgerissen. Also gegen Kinderüberraschung is des leider nix. Es war ein Plastikei, und drinnen waren 4 Cars- Sticker, ein Ansteck- Button und fragwürdige Bobbel, vermutlich Zuckerperlen. Da ich kein Grundschulkind bin und mein Kalender sonst bisher super war, erlaube ich mir mal, das nicht unter Geilomat aufzuführen...
Wuah, so ein Ei hatte ich auch mal, aber von Hello Kitty. Die Bobbels waren bäh. Meinen Inhalt gibts heut abend wieder. Bei mir war auch Weihnachten-viel-zu-früh-feiern im Büro
Heute stand bei mir 2x5 drauf. Ich habe genau 5 Päckchen gefunden und das waren:
Wieder Feiglinge und zwar diesesmal mit Unkrautgeschmack. Da bin ich ja mal gespannt :) Die haben übrigens 30% und damit mehr als der typische Feigling. Deshalb hat mein Adventskalender heute die 0,1l reinen Alkohol geknackt.
Hier noch die Statistik: Nichtalkoholeinheiten: 2 Alkoholeinheiten: 15 Essbares: 6 Nutzbares: 5 Sonstiges: 0 -------------------- Nichtalkoholisches: 0,5l Alkoholisches: 0,38l Alkoholgehalt: 0,104l Zucker: 60,7g Päckchen Zähler: 28 / 118+-10
Ich hatte heute 3 Päckchen (oder 4, wenn man das Mickey&Friends-Gummibärtütchen das mit einem der drei Päckchen zusammengeklebt war, mitzählt). In den Päckchen hab ich gefunden: - 2x Mickey&Friends - Eine Nährstange. Das ist ein Riegel mit lockerer Füllung. Also immer locker bleiben, yo. - Kama Sutra. Ein Liebeslikör, 5cl. Dazu ein Schnapsglas. Schmeckt vermutlich widerlich, deshalb gibts dazu Hustenbonbons. Der das Kama-Sutra machende Typ sieht extrem gelangweilt aus. Ich hoffe man erkennt es auf dem Foto. Er hat auch einen Penis; nicht davon ablenken lassen. Der Likör ist bestimmt nicht jugendfrei.
Nachtrag zu gestern: Ich bin doof. Also das gilt immer, nicht nur gestern. Aber ich dachte die Simpson-Dinger wären Kekse. Hab dann angefangen sie zu essen. Schmecken ganz ok, sind nur recht klein und seeeehr viele. Dann hab ich gerafft, dass das Schoko-Cornflakes-Dinger sein sollen :-D es ist sogar Milch vorne auf der Packung drauf. Dann hat Sabbi sich gefreut und ein paar in Milch getan. Ich mag das eigentlich nicht so. Aber ich freu mich trotzdem sehr, weil sie sich so sehr darüber gefreut hat. Weil vorher hat die Dena ihre Milch getrunken in der Sabbis Trinkschokoladenstrohhalm war. Da war sie dann sehr traurig.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 22/24 Alkohol im Kalender: 10/24 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 91,67% Kalenderalkoholigkeit: 41,67%
Am ersten, der eigentlich der 8. war, hab ich mich zuerst sehr gefreut: ein lecker aussehender Schokocookie! Geilomat. Leider war das mehr Schein als Sein und ist offenbar ein Handspiegel. Schade eigentlich, sah so lecker aus. Dabei war eine Gesichtsmaske. Ich soll mich also mal ankucken und daraus Konsequenzen ziehen. Welch Kompliment. :-D
Am 9. bekam ich ein magisches Handtuch in weihnachtlicher Verpackung. Dazu Zuckerperlen in winterlicher Verpackung.
Heute wurde es dann lecker. Zuerst ein Zauberwürfel für den Schlüsselbund. Zugegeben, nicht im eigentlichen Sinne lecker, aber hübsch. Vielleicht sollte ich mal lernen die Dinger zu lösen. Dann einen Hipp-Quetschie. Steht drauf ab einem Jahr. Ich bin schon 30, darf den also essen. Vielleicht bekommt ihn aber auch Jonas, obwohl der noch kein Jahr alt ist. Für mich waren nämlich Lebkuchen Stäbchen dabei. Mit Zartbitterschoki aussendrum. Nomnomnom!!!
Ich muss auch zwei Tage nachtragen. Habe gerade zwei Jobs - mein Praktikum und Weihnachtsmarkt. Dafür gab es heute schon leckeren weißen Glühwein. *jam*
Gestern gab es zwei super coole Angry Bird Drink :) Ich mag die Vögel! Habe auch chinesische Essstäbchen von denen. Also passend dazu. :) Den Inhalt werde ich jedoch an Rudi abtreten, der trinkt die super gerne, ich schaue die lieber an und nippe! Aber super Motiv!! :) Wo gibt es denn sowas?
Heute gab es Allerlei. Die Bonbons muss ich erst mal probieren bevor ich näheres sagen kann. zusätzlich gab es einen rosa wecker in klein. Sieht auf jeden Fall sehr dekorativ aus! Meint da jemand ich komme immer zu spät und brauche einen lauten Wecker? Und es gab Himbeergeist. Wieder was zum Austrinken. Lecker! :)
Ich habe wieder zwei Päckchen bekommen. Dazu zwei Mickey&Friends. Und tadaaa... Candy to go. Das sind saure Pommes mit einer Ketchupnudel und zwei Mayoklecksen und einer Pommesgabel in einer Pommesschale mit einer Serviette. Sehr crazy :-D Und dann noch das tägliche Schnäpschen. Ein Wild Heidelbärlikör, 16%. Mjamjamjam!
Achso. Und leider war die Nährstange von gestern nicht so... lecker. Aber vermutlich nahrhaft. Aber halt nicht so lecker. Also nicht so Mudder-Fett wie erst gedacht... :-P
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 23/26 Alkohol im Kalender: 11/26 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 88,46% Kalenderalkoholigkeit: 42,31%
Heute gabs wieder so Milchtrinkröhrchen, diesmal mit Bananengeschmack. Is sicher auch lecker. Wobei ich eigentlich nie Milch trinke. Aber so ab und zu geht das schon, vor allem mit Geschmack. In Päckchen 2 war nochmal ein Glühfix Beutel (zum Glück, mit einem kommt man ja nicht weit) und Schok-ka-kola. Das ist Bitterschokolade mit Koffein. Allerdings muss man 6 Eckchen essen für so viel Koffein wie eine Tasse Kaffee. Da hat man auch genausoviel Energie von der Zuckermenge :-) Während ich das schreibe, hab ich bereits 3 Stücke in mich rein gestopft. Sie bekommt also ein Geilomat, auch wenn ich dunkle Schokoladen nicht mag. Aber sie schmeckt trotzdem gut. Vielleicht auch weil ich grad bissel unterzuckert bin. Schwangere sollten die übrigens nicht essen. Verrückt.
Heute hatte ich 1 kg Fruchtgummimöpse. Allerdings keine Hund-Möpse sondern weibliche-Brust-Möpse. Aus Holland, da heißen die Gomtieten. Was mal wieder beweist: Wenn man garantiert sicher stellen will, dass etwas nicht erotisch klingt, muss man es auf holländisch sagen. Das haben wir neulich schon festgestellt, als Lana auf dem Campingplatzklo einen holländischen Erotikroman gefunden hat. Die Puzzleteile waren heute eher hautfarben. Lana glaubt, sich selbst auf einem Teil erkannt zu haben. Ich glaube eher, das ist wie mit Jesus und dem Toast.
11 20 1 0 5 (0,1 l / 40 %; 0,33 l / 4,9 %; 0,02 l / 18 %; 0,02 l / 15 %)|addpics|2uv-9-cdef.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|