Ich seh Klopfer bei Jana! das muss vom Rudi sein! Gibt garkeine andere Möglichkeit!
Mein Kalender ist auch da! Und ich muss jetzt recherchieren Und Flaggen zu Ländern zuordnen, deren Einwohnerzahl aufsteigend mit der Reihenfolge der Pakete korrelliert. Dann weiss ich ja was ich heute Mache!
Es gibt ganz viele gut verpackte Geschenke. Was mich etwas ängstlich macht: Jeden Tag ist noch ein Umschlag dabei. Hoffentlich muss ich nicht noch was tun für meinen Adventskalender!
Also ich bin dann mal Flaggen googeln! |addpics|2os-2-409a.jpg,2os-3-138d.jpg,2os-4-ea29.jpg|/addpics|
Update: Habe nun sämtliche Länder dieser Welt nach der größe geordnet und die Pakete sortiert. Aus Gründen der Diskriminierung muss ich: Kuba, Nigeria, Russland, Südafrika, Spanien und Ghana benennen. Diese Länder haben nur ein Geschenkchen. Alle anderen haben 2 Pakete bekommen.
Ich kann auch sagen dass alles intakt aussieht und gut verpackt war. Ich bin schon sehr gespannt und habe aufgrund der obigen Diskriminierung schon Ideen, von wem der Kalender sein könnte :-)
So. Tag 1/24. Ich hatte direkt mal 3 Päckchen zu öffnen, was bereits erfolgte. Als erstes war das dickste Päckchen dran. Raus kam eine Packung Printen! Nam! Es war also doch noch nicht zu spät. Juhu! Päckchen 2 enthielt eine heiße Schokolade. Bzw die Schokolade dazu, ich werde wohl noch Milch hinzufügen. Beim dritten Päckchen hat die Form nicht getäuscht: heraus kam ein Pixibuch. Ich find die Dinger ja total toll, frag mich aber, woher der oder diejenige das weiß. Oder ob es Zufall ist. Jonas ist leider noch in der ich-esse-Bücher-Phase, aber nächstes Weihnachten kann man ihm das sicher vorlesen. Es ist nämlich ein Weihnachtsbuch! Der Titel lautet: Weihnachten Ahoi. Es geht darum, dass dem Weihnachtsmann und seinem Rentier Paul dummerweise der Schlitten kaputtgeht, die aber spontan aus einem alten Boot, das im Schuppen lag, ein neues Gefährt bauen und am Ende doch noch alle Geschenke ausgeliefert werden. Weihnachten gerettet!
Sooooooo Das pinkfarbene Wasserstoff- Päckchen brachte mir heute Kirsch- Vitraletten (mnjam). Außerdem einen "Flügel". Dieses Mixdrank met alcohol kommt mit einem Hoog caféinegehalte von 25mg/100ml daher. Ganz schön krass. Über seine Geschmacksrichtung sagt es Nichts, aber vermutlich Gummibär :-D
Statistik Päckchen: 1 mit 2 Dingen Schnaps: 0.02l*10% sonstiges Essen & Trinken: 1 Nonfood: 0 Geilomat: 2
Wie? 17:09 und ich bin erst der Dritte?! Was ist da los!
Naja jedenfalls habe ich meine 2,5 Päckchen (2 Päckchen + 1 Umschlag) geöffnet. Der Wahnsinn: Im Umschlag steht etwas über China und ein chinesisches Kochrezept! Voll viel Arbeit - das war sicher eine Frau! :) Und in den Paketen noch mehr China! Weisswein (halbtrocken) und Grünteekeksrollen! Ich bin sehr gespannt!!!
Päckchen: 2,5 Tolle Päckchen: 2,5 Schnaps: 0 Bier-Weinzeugs: 1 sonstiges Essen & Trinken: 1 Nonfood: 0 Alkohol absolut: 22,5 ml
Ich habe heute einen Adventskalender in dem Adventskalender. Er ist von IKEA und mein Kalender ist somit nicht von Chrissi. Ich freue mich über den IKEA-Kalender. Sind gans viele schwedische Sachen drin. Und ab und zu auch Aufgaben. Heute z.B. keine Aufgabe. Dann hab ich ein Störtebeker Glüh-Bier. Soll man erhitzen. Nicht kochen. Ist ein Biermix mit Holunder, angeblich lecker. Und hat 5% Alk in sich drin.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 2/2 Alkohol im Kalender: 1/2 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 100,00% Kalenderalkoholigkeit: 50,00%
So jetzt bin ich auch zum auspacken gekommen. Ich habe übrigens insgesamt 118+-10 Päckchen, da muss mich jemand wirklich lieb haben :) Aber klingt auch nach weiblicher Hingabe :p
Heute war ein Adventskalender im Adventskalender. Bei dem muss man jeden Tag irgendwelche Sachen machen. Heute zum Beispiel: durch ein Türchen guggen. Seht selbst auf den Bilder. Ist auf jeden Fall schon mal ein guter Start.
Dann werde ich mal meinen Senf dazu geben: Ich habe einen RIESEN Lollo bekommen! Will da jemand, dass ich bald mal wieder den Zahnarzt aufsuche? :D Ansonsten gab es dazu Luftballons mit Smiley Drauf. Top! Gute Laune kann man immer gebrauchen! :) Und die Lichterkette hat heute auch schon gebrannt! Einfach toll solche Lichter :) :) Freue mich schon auf morgen! :)
Hä ist das dein Ofen in dem Türchen??? Außerdem fragen wir uns, wieso du 118Päckchen hast und heute nur 1? (Lo fragt sich das auch, aber der is jetzt duschen)
Rudi bei dir gibt es heute also Chicken Nuggets :D Sabbi, das ist das Fenster, das Rudi ausgeschnitten hat und wenn er durchschaut, sieht er seinen Ofen mit seinem (gesunden :P) Abendessen ! :)