Wenn heute tatsächlich heute wäre, hätte ich Canasta bekommen. Das sind runde Prinzenrollen mit Käse statt Schokolade. Also was ganz was anderes. Auch aus Frankreich. Dazu ein kleiner Waldi. Ich mag den Waldi.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 39/43 Alkohol im Kalender: 19/43 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 90,70% Kalenderalkoholigkeit: 44,19%
Wer hätte gedacht, dass Paranüsse aus Bolivien kommen. Ich weiss das nun - wisst ihrs auch? Dazu gab es einen leicht grünlichen, absynthfarbenen Agwa Coca-Blatt Schnaps. Irgendwie will ich ihn trinken.
Päckchen: 46,5 Tolle Päckchen: 46,5 Schnaps: 9 Bier-Weinzeugs: 4 sonstiges Essen & Trinken: 21 Nonfood: 1 Alkohol absolut: 162,88 ml
Heute hab ich einen kleinen Wein bekommen, und einen Untersetzer. Leg ihn vielleicht mal unter mein Feierabendbier, das mir übrigens in dem Glas von 2.12. oder so serviert wurde.(das war das Glas ohne Röhrchen)
Warten auf's Christkind, Tag 20. Mickey&Friends sind am Start.
Außerdem ein Honig-Whisky Likör, passend zu dem Honig-Gin und Honig-Wodka. 22%. Dazu Omi's Apfelstrudel Saft. Hmmm... ausgepresster oder geschredderter Apfelstrudel...? Es ist eine verrückte Zeit, in der wir leben. Hmmmm....... is vielleicht mit Wodka ok.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 41/45 Alkohol im Kalender: 20/45 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 91,11% Kalenderalkoholigkeit: 44,44%
Heute hatte ich 2 Cinder Country und Badeperlen "Stressfrei". Genau die hatte ich schonmal. Deswegen leider Nichts Neues heute. Aber vermutlich weniger Stress in letzter Zeit.
Heute hatte ich ein Smartphone im Kalender. Zuerst habe ich mich voll gefreut und dachte mir so, wow, was für ein großzügiges Geschenk. Doch dann die Enttäuschung: es handelt sich dabei offenbar um ein ausgesprochenes Billigteil. Als ich nämlich die App Stocks öffnen wollte, um schnell den Wert meiner Aktienanlagen zu checken, passierte - nichts. Außer, dass sich an der Stelle, wo zuvor die App war, nun nur noch ein brauner Fleck befindet.
20 37 1 0 9 (0,2 l / 40 %; 0,33 l / 4,9 %; 0,02 l / 18 %; 0,04 l / 15 %; 0,5 l / 30 %)|addpics|2uv-i-aad6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich habe Österreichischen Himbeergeist bekommen. Und dazu typisch Österreichische Schoki. Ein ziemlich mächtiger Barren! Bin sehr gespannt, und über den Himbi freu ich mich auch!
Päckchen: 49,0 Tolle Päckchen: 49,0 Schnaps: 10 Bier-Weinzeugs: 4 sonstiges Essen & Trinken: 22 Nonfood: 1 Alkohol absolut: 174,88 ml
Von von bekam ich eine Tüte Jelly Bellys und ein paar Kaugummis. Hm, vielleicht hätte ich im Wunschkonzert erwähnen sollen, dass ich kein großer Kaugummifreund bin...
21 39 1 0 9 (0,2 l / 40 %; 0,33 l / 4,9 %; 0,02 l / 18 %; 0,04 l / 15 %; 0,5 l / 30 %)|addpics|2uv-j-4cb6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute gabs ne Dose Malibu Cola... Da bin ich echt skeptisch, ob das schmeckt. Aber prinzipiell freu ich mich drüber. Letztens hatten wir ja n Energy drink mit Cola probiert, das war ja soooooo widerlich!!!! Aber gegen Cola mit Rum is glaub nix zu sagen.
Sorry... Beschwerden über uns sind doof... :( Ist wirklich gerade alles bisschen viel leider...
So jetzt mal die Pakete von 18. und 19. Dezember :) die anderen folgen dann heute Abend, wenn ich wieder daheim bin.
Am 18. Dezember gab es einen lecker aussehenden Bellini "Original aus Venedig", was sehr ansprechend aussieht! :) Dazu gab es lecker Krokant.
Am Samstag gab es dann super leckere Kekse. Erdbeere Kekse mit Erdbeere Milchfüllung in weißer Schokolade. Dazu gab es einen Magenbitter. Muss schon sagen, dass ich diese Kombination sehr interessant finde. :D Bin mal gespannt, ob ich das getrennt oder zusammen genieße ;)
Sorry Sabbi. Bei uns war leider viel los das Wochenende. Hier aber jetzt das große Update :)
Es gab eine Menge Päckchen: 2x3x3: Ein paar Ritter Sport mit lecker Weihnachtsgeschmäckern
Noch mehr lecker Feiglinge und schöne Micky Maus Geschirrhandtücher
19: Heute war Primzahltag. Also wieder mal nur ein Päckchen. Es gab einen Film: Interstellar. Den habe ich leider schon gesehen. Einmal anschauen ist gut. Ich glaube aber, dass ich mir bis zum nächsten mal ein wenig Zeit lasse....
2x2x5: Das sind wieder viele Päckchen :) Es gab 2x Mentos fruit. 2x Feigling American Popcorn. Anscheinend bekomme ich davon alle Sorten. Viel zum durchprobieren ;) und 5x Kit Kat Singles. Auch nicht schlecht
7x3: Heute gab es 7 Haribo Roulette. Die mag ich besonders gerne :D Damit wurde auch heute der KG reiner Zucker in meiner Statistik angebrochen. Ich sollte glaube bald mal wieder zum Zahnarzt.... Und es gab noch mehr Feiglinge. Diesmal mit Bubble Gum Geschmack. Die hab ich der Sabbi letztes Jahr in den Adventskalender. Ich weiß aber nicht mehr, ob die ihr geschmeckt haben.
Ps. an den Absender.: Am Wochenende habe ich schon die Schnapsgläser und die Kochschürze eingeweiht :)
Also war mal wieder viel schönes dabei. Hier noch die aktuelle Statistik: