Es ist passiert. Ein Nordland. Und wieso war klar, dass Salzlakritz drin sein wird. Ich werde es zur nächsten Gelegenheit mitbringen, dann dürft ihr es aaaaaaalle probieren! Dazu gab es echte Finnisches Export Bier mit 5,2 Umdrehungen. Das ist Lecker. Ich glaube über die Salzlakritz freue ich mich heute mal nicht :-)
Ich habe ein Whisky-Bier bekommen. Gleiche Marke wie das Glüh-Bier, das ich schon getrunken habe. Mist, das killt meine Durchschnittsalks-Statistik. Oha. 9 Prozent! Krass. Killt aber trotzdem die Statistik.* Dazu Mentos Strawberry Mix mit drei verschiedenen Erdbären. Süß, Normal, Sauer. Und ColaRebell. Feststoff-Cola. Enthält Cola, Taurin, Guarana und Veganer. Bin gespannt. Ich ess nachher gleich eins für die Fahrt nach Thüringen.
Ich werde morgen vermutlich auch nicht schreiben können. Also: "FROHE WEIHNACHTEN!"
* Stimmt gar nicht. Killt nur ein kleines bisschen.
-STATISTIK-
Kalenderdetails Deine Mudda is das fett: 48/52 Alkohol im Kalender: 23/52 Kalender-Deine-Mudder-Fettigkeit: 92,31% Kalenderalkoholigkeit: 44,23%
Ich bin schon etwas traurig, dass morgen schon das Letzte Päckchen geöffnet wird. Hätte damit jetzt noch so einen Monat weiter machen können :D
So nun zu meinem heutigen Inhalt. Es gab Einen "Lusen-Hexen" Likör. Was du Lusen Hexen wohl so machen in ihrer Freizeit? Geschmacksrichtung ist Heidelbeere-Wildfruchtlikör.
Dazu gab sein Canberra Likör Set zum Selber ansetzen. Da bin ich aber mal gespannt! :) Der dauert 4-5 Wochen und wird mit einer ganzen Flasche Wodka angesetzt. Bin ja fast schon etwas froh, dass das so lange dauert, nicht dass ich das Anfang Januar alleine austrinken muss - die ganze Flasche Wodka :D Muss wahrscheinlich schon Rudi nach Hause bringen :D Wenn ich dann auch noch ne ganze Flasche Wodka trinken soll, muss ich womöglich getragen werden :D
Zu zu muss man sagen, dass die enthaltenen Titiz ausnahmsweise mal nichts mit Sex zu tun hatten. Es handelt sich dabei um gezuckerte Esskastanien. Lecker. Dazu gab es ein Ritter Sport Mini Vollmilch. Puzzleteile waren auch wieder mit drin, sind heute aber nicht auf dem Foto, weil ich sie schon verbaut habe.
23 42 1 0 9 (0,2 l / 40 %; 0,33 l / 4,9 %; 0,02 l / 18 %; 0,04 l / 15 %; 0,5 l / 30 %)|addpics|2uv-o-662c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Aufgrund einer kleineren Eskalation auf dem Weihnachtsmarkt bin ich erst jetzt wieder in der Lage, Adventskalender zu öffnen. Daher gibt es heute Irland und Neuseeland zusammen!
Irischer Whisky und Coole Irish Cream gab es in Irland. Aus Neuseeland gab es eine "fistful of Awesomeness" in Form eines Nougat-Schoko-Riegels sowie Beef Jerky aus Neuseelendischen Jerks ... ähhh Beefs! Dazu gab es auch Alkohol aus Neuseeland Bourbon-Cola mit dem einprägsamen Namen "A"
Alkohol absolut: 237.23 ml Würde mein Körper allen zugeführten Alkohol ins blut aufnehmen würde das für einen stattlichen Rausch mit ca. 22 Promille reichen. Respekt!
Mein größtes Paket unter dem Weihnachtsbaum kam heute aus dem Adventskalender. Darin war eine Flasche spanischer Wein - mit dem habe ich ja eh noch ein Rendezvous. Ich hatte schon Angst, dass da eine große Flasche Schnaps drin sei, aber den Wein finde ich super. Vielleicht passt der sogar morgen schon zum Reh? Außerdem hatte ich einen Kinder Happy Hippo Snack und natürlich weitere Puzzleteile in meinem Paket.
Damit ergibt sich folgende Endstatistik:
24 44 1 0 10 (0,2 l / 40 %; 0,33 l / 4,9 %; 0,02 l / 18 %; 0,04 l / 15 %; 0,5 l / 30 %; 0,75 l / 15 %)
Die 24 Pakete enthielten also insgesamt 45 verschiedene Dinge, die zu 97,78 % , zu 2,22 % und erfreulicherweise zu 0 % waren. Zudem waren sie zu 22,22 % . Insgesamt bekam ich 1,84 Liter mit einem durchschnittlichen -gehalt von 20,01 %. Das ergibt insgesamt 368,27 ml reinen . Krass, damit liege ich jetzt in Führung? Obwohl ich eigentlich nur an recht wenigen Tagen Alkohol hatte. Na dann Prost. |addpics|2uv-p-ac3b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
So, jetzt hieß es zum aller letzten mal für dieses Jahr Adventskalender aufmachen :( Diesmal aber direkt vor dem Schönen Christbaum meiner Eltern.
Es gab zum Abschluss 2xJägermeißter in doppelter Dosis. 3x Feigling mit Apfelkuchengeschmack (bin mal gespannt wie der schmeckt) 2x Kindercountry, 1x Cappuccinoschnitten + 1x Neapolitaner.
Zusammenfassend: Summa summarum habe ich 1,52kg Zucker bekommen und das ist ohne dem Zucker im Schnaps. Das wird einen Zuckerschock geben. Dann gab es 1,49l alkoholfreie Getränke und 1,34l alkoholische mit insgesamt 0,359l reinem Alkohol. Damit habe ich den Alkoholrekord knapp nicht geschafft und das ist ca. so viel wie in einer Liter Flasche Schnaps. Da will wohl jemand, dass ich beim Ein/Auspömpeln nicht mehr gerade nach hause gehen kann. Das macht dann einen durchschnittlichen Alkoholgehalt für die alkoholischen Getränke 26,8% verteilt auf 58 Fläschchen und nimmt man die 5 nicht alkoholischen Getränke dazu macht das einen durchschnittsalkoholgehalt von 12,7%. Essbares gab es 43, Nützliches 10 und nicht so Nützliches 3 Päckchen.
Insgesamt war ich mit dem Kalender bestehend aus 119 Einzelpäckchen sehr zufrieden :)
Heute gab es einen leckeren Tee mit Geschmacksrichtung "Frohe Weihnachten". Dazu gab es eine Handvoll Goldtaler! Soll bestimmt Glück bringen im neuen Jahr! :)
Und meine Endstatistik sagt: - Süßes: 390,2 g reiner Zucker - Allerei: 8 Sachen - Alkohol: 146,8 ml reiner Alkohol - Non - Alkohol: 107,5 g reiner Zucker - Bücher: 5 Stück
Nochmal vielen lieben Dank an den Unbekannten Schenker! :) Habe sehr viel Freunde mit diesem Kalender gehabt! :) Danke!