Zitat von yoshi im Beitrag #90Lana: DAS ist ne Taschenmuschi.
Jub. Aber wer hätte das ohne Text geahnt? Übrigens stand da glaub drauf, dass mehr als 17 cm Penislänge nicht gut sind, wenn man dieses Ding benutzen will. Also lieber vorher nachmessen...
Von Jobst hatte ich heute aus irgendeinem Grund einen sauren Joster erwartet. Dabei fällt mir ein, dass ich schon ewig keinen Joster mehr getrunken hab - ein Versäumnis. Jedenfalls enthüllte mir der Jobst ein (mutmaßliches) Bier. So ganz genau kann ich es nicht sagen, ich kann kein italienisch. Außerdem kann man bei italienischem Bier meistens nicht so genau sagen, ob es wirklich Bier sein soll. Ausgenommen davon ist natürlich Forst. Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr Forst getrunken hab -war lecker. Jedenfalls im richtigen Italien ist die Braukunst ja meistens eher so unterentwickelt. Irgendwas müssen die Italiener ja auch nicht können. Ich freu mich trotzdem, vielleicht schmeckt es ja doch. Und wenn nicht, hatte ich wenigstens nur eines.
Wenn ich mich beeile, bin ich zweite! Heute hab es erneut Senf, diesmal mit Pilz. Beim heutigen Toy sind wir uns einig, dass es dafür gedacht ist, es sich irgendwo einzuführen.
Heute schenkte man mir einen Pircher Obstler. Ein Apfelschnaps ders in sich hat. Weiterhin gabs ein Glas "Wiesn-Schmankerl". Hierbei handelt es sich um einen Brotaufstrich aus Honig und Malz, verfeinert mit Hopfenaroma. Leider mag ich keinen Honig. Ich bin mir aber relativ sicher, dass man ihn beim krank sein in den Tee tun kann oder sogar mal was damit kocht, was dann nach bier schmeckt. Drum freu ich mich trotzdem.
Ach und ein Kinderschokolade- Rentier.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 39/38 Alkohol: 0.12l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.05l*24% und 0.02l*25% und 0.02l*38% und 0.02l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 97.44%
Ich hab übrigens das Gefühl, dass ich die Schnapsstatistik anführe. |addpics|2u2-12-233c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute hab ich 2x Kleiner Feigling Magic Mango bekommen. Kenn ich auch noch nicht. Mjam! Und Essbare Notizzettel. Praktischerweise ist auch ein Stift mit essbarer Mine dabei. Aber: ein nicht essbarer Spitzer.
Schlecht drauf? Dann bedenke dies: Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.
Falls Chrissi seinen Adventskalenderinhalt trinken sollte, muss Lana wissen, was das hier bedeutet: "Fata Morgana." --> "Vater mag auch noch einen." Auch dies könnte in besagtem Haushalt passieren: "Motivation göbeln." --> "Mutti hat sich schon übergeben."
Hmmm... was noch. Ach ja, wer in Denver seinen Staubsauger an die Nachbarn verleiht, verstößt gegen das Gesetzt. Das macht Sinn. Gemäß einem Vorschlag in der Vorschlagbox von George Washington beim Entwerfen der Verfassung sollte jeder Amerikaner einen Staubsauger im Keller haben. Wer jetzt also seinen Staubsauger verleiht hat ja keinen mehr und verstößt damit gegen die Verfassung. Und alles nur wegen Purpur-Tentakel.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 20/21 Alkohole im Kalender: 7/21 Der Kalender ist zu 95,24% Schnitzel! Der Kalender ist zu 33,33% Alkohol.
Mal gucken ob Heino und Steven Buscemi bei dem Klopapier mithalten können. Der Heino hatte nämlich einen Pfeffi im Gepäck - sehr geil! Hatte beim Auspacken kurz an Waldmeister gedacht, was noch toller gewesen wäre, aber Pfeffi ist auch toll. Steven mag gerne Malaga. Das sind Schokopralinen mit Milchcremefüllung. und davon fast ein halbes Kilo!!
Gerade hat noch Taylor Swift gemeint, dass sie auchnoch Geburtstag hatte! Heute werde ich ja überhäuft! Sie kam mit einem Tweety (Name frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit lebenden Forenusern ist rein zufällig). Die Konsistenz von Tweety war... interessant. Weich. Wie ein Schwamm. Aber es ist glaube Süßkram :D Also ein Marshmallow oder sowas. Unddas ganze als Lutscher.