So, heute gaben sich der Dude, Duder oder el Duderino wenn man möchte die Ehre mit Jay Z. Der Dude kam stilecht mit einem cookie, verpackt in Zeitungspapier. Den kann man sicherlich gut in einen White Russian dippen!
JayZ machte seiner Hood alle Ehre und warf mit Geld umsich. Ich bin nun reich. Es sind 500er! Allerdings sind sie etwas Brüchig, weswegen ich Probleme haben könnte, wenn ich sie beim Tanken in den automat füttere. Aber das wird sich zeigen! Aber es ist Bio, das ist toll! Ich hoffe keiner der immernoch unbekannten hat auch heute Geburtstag :D
So ein mist, weil ich grad meinen Beitrag editieren wollte, aber Norman dazwischen gepostet hat, kam eine Fehlermeldung. Jetzt darf ich nochmal Posten :\
Heute gab es wieder einen USB-Stick. Wieder mit einer Folge Dr.Psycho, hab ich gleich angeschaut :) Dazu gab es einen Himbeer-Schnaps ein Kinder-mini und ein Windlicht mit einem lustigem Rudi vorne drauf.
Nun hab ich heute gedacht: Machste das mal morgens, gleich nach dem Aufstehen. Vielleicht ist ja was leckeres in deinem Adventskalender, das zum Kaffee passt, zumal ich heute einen Tag frei habe. Und heureka: So war es!
Unser beliebter Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Loseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg (KTMNJJPFLSFvuzG) bescherte mir einen leckeren Snack in form einer SCHWEINSHAXE! Dass es sowas überhaupt gibt wusste ich bis vor 5 Minuten garnicht!! Dafür wird gleich eine neue Kategorie eingeführt. Mehr dazu siehe Statistikteil.
Des Weiteren hatte der Gute alte Walt (Disney, nicht White)Spielgeld aus Disneyland im Gepäck. Goofy - ich kann dich jetzt kaufen!!! Und der Mickey ist auch dabei in diesem Netz!
Dann hatte ich heute voll leggere Sachen. Nämlich Baileys- Knusperkugeln und einen Nuss-Nougat-Likör! Leggerschmegger.
und ein Überraschungsei im Kalender. Geiler Tag.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 10/10 Alkohol: 0.08l*15% und 0.02l*18% und 0.02l*25% Freustatus: 100%|addpics|2u2-t-7c96.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Nachdem ich gerade eine 3/4 Std. BGB gelernt habe, hab ich voller Freude meinen Adventskalender aufgemacht. Und was war da drin?
Leider noch immer kein Alkohol. Noch schlimmer ist, dass ein Gesetz von Pennsylvania besagt, dass ein Mann ohne die schriftliche Genehmigung seiner Ehefrau keinen Alkohol kaufen darf. Wie gemein!
Achja und: Steig auf deinen Besen und zisch ab!
und: Was meinst Du eigentlich als unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 7/8 Alkohole im Kalender: 1/8 Der Kalender ist zu 87,5% Schnitzel! Der Kalender ist zu 12,5% Alkohol.
Alkoholliste 0,04l - 20,00%
Alkoholdetails Gesamtvolumen: 0,04l Das pure Vergnügen: 0,008l Durchschn. Alkoholgehalt: 20,00%
Heute war Erasco dran, im Päckchen war ein Rum-Cocktail und lecker Haribo Gummibärchen. Also ich hoffe lecker, aber Haribo ist meißtens gut. DAnn gab es natürlich wieder einen USB-Stick.
Dieses mal war das Rätsel etwas kniffeliger, da musste ich ein wenig im Internet surfen. Die frage war, wann der Name Erasko Markengeschützt wurde. Es war 1950 Ich konnte dann auch eine Verschlüsselte Zip öffnen, in der 10 Bilder waren. Aber immer wenn ich versuche eine zu öffnen hängt sich mein Explorer auf ;( Vllt. doch ein Anschlag auf meinen Laptop
Von meinem gestrigen Erlebnis noch ganz aufgeregt nestelte ich heute Angelikas Ummantelung auf. Ihr Kopf war ganz rot und ihr oben schlanker Körper wurde nach unten hin immer breiter. Sie enthielt eine Flüssigkeit, die aussah wie die weibliche Periode in der Damenbinden-Werbung. Sie war ein Schnaps - zumindest zu 20% vol Feigen-Likör. Der Rest ist dann wohl Farbstoff, nehme ich an.
So heute ist ja Nikolausitag. Ich bekam deswegen erst mal einen Schokonikolaus im Kinder-Adventskalender. Weiterhin ließ der Nikolaus ein Schneespray für mich springen, mit ganzen 8! Schablonen. Und einer super Anleitung, wie man das Zeug aufs Fenster sprüht. Leider keine Anleitung, wie man es wieder runter kriegt. Bin deswegen noch unsicher, ob ich es benutzen werde. Außerdem gabs noch einen (igitt) Himbeergeist. Aber immerhin ist er von Pircher.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 12/12 Alkohol: 0.08l*15% und 0.02l*18% und 0.02l*25% und 0.02l*40% Freustatus: 100%|addpics|2u2-u-0ac3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Die Antwort auf das heutige Rätsel war: strongman run. Die Frage war natürlich: "Diese Marke ist Veranstalter eines Langstreckenlaufs namens ... ?" Bekommen habe ich dafür den Film Bad Santa, den werde ich mir natürlich bei gelegenheit anschauen. Dazu gab es ein Päckchen Mikrowellenpopkorn, ein Täfelchen Kinderschokolade und ein Gläschen Herberts Stachel. Das ist ein Waldmeißterlikör mit 17%, in den eine Stachelbeere eingelegt ist. Das klingt lecker.
Heute hat Gina Wild / Michaela Schaffrath Geburtstag! Sie hat mir dazu einen Blue Lagoon Cocktail beschert. Schaut sehr blau aus, aber nicht un-lecker! mit 4,7% auch sehr Magenfreundlich :D
Ich habe heute eine Dose "Merry Christmas" bekommen. Dieses Merry Christmas ist wohl englisch für "Apfelschorle". Hatte noch nie Apfelschorle aus der Dose. In Apfeslsaft ist angeblich ja auch ein bisschen Alkohol. Mehr als in alkoholfreiem Bier angeblich. Von daher habe ich heute ein kleines bisschen Alkohol bekommen.
Hab ich mir Alkohol abgewünscht? Hmmm...
Wenn Dummheit Radfahren könne, müsstest Du bergauf bremsen!
und
Ich wusste nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann!
Im Übrigen dürfen nicht mehr als 16 Frauen in einem Haus wohnen, da dies sonst ein Bordell darstellt. So will es das Gesetz. In Pennsylvania zumindest.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 8/9 Alkohole im Kalender: 1/9 Der Kalender ist zu 88,9% Schnitzel! Der Kalender ist zu 11,1% Alkohol.
Alkoholliste 0,04l - 20,00%
Alkoholdetails Gesamtvolumen: 0,04l Das pure Vergnügen: 0,008l Durchschn. Alkoholgehalt: 20,00%|addpics|2p6-r-67a6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Haha! Zu euch allen kam vielleicht der Nikolaus, aber nur ich durfte ihn ausziehen. Und ich kann soviel verraten: nackt sieht er anders aus, als man denken würde - nämlich wie eine kleine Packung Funny Frisch Fischlis. Doch damit nicht genug: ich durfte auch noch Claudio entpacken. In Claudio steckte Anthon, ein kleiner Strawberry Daiquiri Schokoladen Happen.
So ihr Lieben, mir scheint ich bin einfach fast immer die erste. Heute habe ich bezüglich des Kalenders gemischte Gefühle. Ich bekam einen absolut goilen bestimmt mega leggeren Marzipanschnaps. Das war super. Dazu gabs leider einen rosa-weiß-gekringelten Marshmallow-Lolli, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Dafür muss ich jetzt leider einen Punkt abziehen. Der riecht schon so eklig durch die Folie durch. Uäh. Zum Glück scheint er glutenfrei, ich kleb ihn der Kira auf ein Weihnachtsgeschenk.
Im Kinderkalender waren wieder 2 Schokobons.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 14/13 Alkohol: 0.10l*15% und 0.02l*18% und 0.02l*25% und 0.02l*40% Freustatus: 92.86%|addpics|2u2-v-e0f7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|