Heute gabs nochmal einen Kuchen für die Mikrowelle, diesmal mit Nougat. Ich freu mich drauf, der letzte war tatsächlich ganz lecker. Dazu einen Pircher Haselnussschnaps.
und 2 Schokobons.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 49/48 Alkohol: 0.16l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.04l*23% und 0.05l*24% und 0.02l*25% und 0.02l*30% und 0.02l*38% und 0.04l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 97.96%|addpics|2u2-17-ea23.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Dieses Wochenende wird dominiert von osteuropäischen Frauen. Illona kommt nämlich ebenfalls aus Estland (oder vielleicht auch aus Lettland und die Schnapsbrennerei hat es nur verwechselt. Man weiß es nicht) und sie ist deutlich härter als gestern noch Viviane. Fast doppelt so hart, um genau zu sein - sie ist ein Wodka. Wodka war der einzige Schnaps, den ich in 2016 konsumiert habe (bis jetzt), daher kann ich einen neuen gut gebrauchen.
Geht ganz schön ab, so ein sturmfreies Wochenende - ihr könnt euch Jonas und mich ungefähr so vorstellen:
Ich bekommte einen Super-Mario. Also Mini-Lego. Oha. Jetzt seg ich erst, es ist nicht Lego sondern ein China-Lego-Fake. Verflixt und das merk ich erst jetzt nachdem es genauso viel Spaß gemacht hat wie echtes Lego. Ich wittere eine Patentverletzung.
Es sind viele Teile übrig geblieben. Meist ein Zeichen, dass man was verkackt hat. Aber ich finde der Mario sieht aus wie er aussehen soll. Ich habe noch einen Super-Penis gebaut. Mehr ist mir aber nicht eingefallen. Weiß nicht, was ich mit den anderen Teilen noch machen soll. Auf der Packung steht, kleine Kinder könnten die essen. Hab aber kein kleines Kind hier in der Nähe. Also heb ich das Zeug halt mal auf, z. B. bis Halloween.
Die Beleidigung des Tages klingt wie eine sexuelle Vorliebe, über die bei Domian gesprochen wird: "Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden!". Übrigens hatte Domian vorgestern seine letzte Sendung. Nie wieder 60kg Hackfleisch.
Viele Betrunkene werden jetzt Nachts zwischen 1 Uhr und 2 Uhr beim durchzappen im Fernsehen sagen: "Sgdn?"*. Während sie sich vorgestern wohl gefragt haben: "Hausschuh ab?"**
Passend zum Thema ein Gesetzt aus Nevada: "Das Kamelreiten auf Autobahnen ist untersagt."
* Was geht denn? ** Haust du schon ab?
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 31/32 Alkohole im Kalender: 11/32 Der Kalender ist zu 96,88% Schnitzel! Der Kalender ist zu 34,38% Alkohol.
Gut dass ich das mit dem Bad Apple nun verstanden habe! Dann freue ich mich darauf.
Heute hat einer meiner Lieblingsgitarristen Geburtstag. Der Keith von den Stones. Passend zum Stones Logo ga es von Ihm Jelly Sweethearts and Lips aus der Türkei! Die sind bestimmt voll gesund :) Auch geburtstag hatte Willy Brandt, der mit einem Williams Brand einherging. Was ein guter Wortwitz, ich hab mich fast gekringelt vor lachen!! Interessanterweise hat der Willibrand auch 41%. Ist das ein neuer Hype?
Heute wurde ich gefragt: Wie heißt die Sorte mit marinierter Hähnchenbrust, Spinat, Tomaten und Mais? Pollo. Jetzt habe ich ein Scooter Album auf meinem Rechner :)
Außerdem Gab es ein Windlicht mit einer Aromakerze, ein Mini-Twix und ein Nüsschen-Likör mit eingelegter Nuss. Alles Gut!
Heute hatte ich eine Packung Müsli. Aber nicht irgendein Müsli, nein! Es ist mit eingebackenem Popcorn! Drum ist es ein Pop Müsli. Ich bin sehr gespannt darauf. Dazu gab es einen Zimt-Apfel- Likör.
und eine Kinderschokolade.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 51/50 Alkohol: 0.18l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.04l*23% und 0.05l*24% und 0.02l*25% und 0.02l*30% und 0.02l*38% und 0.04l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 98.04%|addpics|2u2-18-42ec.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Bei Mir hatten heute der gute Rudi Carrell und der emotionslose Til Schweiger Geburtstag.
Während Rudi (C. um verwechslungen vorzubeugen) mit interessant aussehenden TicTacs kam (Die sollen anscheinend den Geschmack verändern!), kam Til mit einem recht abartig anmutenden Energydrink daher... Currywurstgeschmack... Das hört sich abartig eklig an. Ich ordne es mal der Schweinshaxe zu :D ================== Total-Unfassbar-dass-es-sowas-auf-diesem-Planeten-gibt 2 / 37 5-Sterne-Extraplus2000: 33 / 37 Otto-Normalverbraucher: 2 / 37 Unterirdisch: 0 / 37
Heute war das Rätsel mal richtig schwer! Wie heißt die no-name Kopie von Snickers bei Aldi? racer. Das steht aber auch nicht auf der Aldi Homepage. Habs aber rausgefunden :) Es gab den Pilotfilm von Dr. Who. Den schau ich mir mal an
Außerdem gab es eine Extra GROßE Tüte Kirschgummibärchen von Haribo. Die mog I gern. Der schnaps erinnert mich ein wenig an den Unterberg vom letzten Jahr... Das war ekelig. Aber vllt. ist der ja auch Super gut. Wir werden es zusammen testen :p Wenn er schleckt schmeckt haben wir wenigstens viel davon!
Nach dem Wochenende mit Viviane und Illona hatte ich heute gleich zwei Frauen zum Auspacken - Wilhelmine und Yvonne.
Die kleine, schlanke Wilhelmine barg eine pinke Cosmopolitan Schokolade in sich. Yvonne dagegen war deutlich fülliger und enthüllte eine Zwischendurchportion Chips. Nom Nom.
Heute wurde nach dem Hauptsitz von Toyota gefragt: Toyota. Das war interessant. Auf dem USB Stick befanden sich dafür 4 CDs Die Känguru-Chroniken. Das wird Jana freuen, die mag das. Das bringe ich ihr morgen nach China mit!
Außerdem gab es Klopfer Feige und NikNaks. Lecker.
Der letzte Dienstag vor Weihnachten bescherte mir eine LED- Lichterkette. Batteriebetrieben. Leider sind keine Batterien enthalten. Dazu einen Feigen-Likör.
und noch ein Kinderschokolade- Rentier.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 53/52 Alkohol: 0.18l*15% und und 0.07l*17% und 0.04l*18% und 0.04l*23% und 0.05l*24% und 0.02l*25% und 0.02l*30% und 0.02l*38% und 0.04l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 98.11%|addpics|2u2-19-bce9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Auf den Currywurstdrink könnt ihr euch schon freuen!
Heute hatten Uri Geller und Samy Deluxe Geburtstag. Allerdings hatte Samy wohl gestern schon, aber ich hatte ihn auf dem 20sten stehen... Ob da jemand Wikipedia verändert hatte? Wir werden es nie erfahren! Jedenfalls kam Samy mit Papa Shisa. Einem (alkoholfreien) Getränk ohne Alkohol. Auch ist kein Alkohol enthalten. Dafür aber wohl Doppelapfelgeschmack (0% Vol). Das kann eklig und geil sein. Ich bin gespannt.
Uri Geller hat seine Zauberstäbe dabei. Sie sind allerdings nur für Feen-Schlösser geeignet und aus Schoki. Auch diese kommen aus der Türkei. Also für türkische Feenschlösser. Mal gucken ob man damit auch Handschellen öffnen kann.