Mit viel leckeren Prozenten. 5cl Grey Goose Wodka und 5cl Bombay Gin. Mjam!
Trotzdem muss ich sagen: "Du bist wie eine Wolke. Wenn Du dich verziehst, kann es doch noch ein schöner Tag werden."
Außerdem muss man wissen, dass es in Fairbanks (Alaska) Elchen per Gesetzt untersagt ist, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 10/11 Alkohole im Kalender: 3/11 Der Kalender ist zu 90,9% Schnitzel! Der Kalender ist zu 27,27% Alkohol.
Alkoholliste 0,04l - 20,00% 0,10l - 40,00%
Alkoholdetails Gesamtvolumen: 0,14l Das pure Vergnügen: 0,048l Durchschn. Alkoholgehalt: 34,29% |addpics|2p6-s-baab.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute war die Frage auf dem USB-Stick nach der Geschmacksrichtung von Giotto: Haselnuss Dafür gab es den Pilot-Film von Breaking Bad. Die Serie war bisher noch nicht auf meiner Anschauliste, mal schauen vllt. ändert sich das ja mal. Dazu gab es kleine Schoko Goofies. Das find ich toll :) Und es gab einen kleinen Klopfer. Auch gut
So, jetzt auch mal mein Part. Jonas und ich haben ja sturmfrei, daher hat es etwas länger gedauert - wir lassen hier die Puppen tanzen, versteht sich. Ausgepackt habe ich heute die Virginia - oder Würdschinja, wie der Schwabe sagt. Darin war nämlich ein kleines Wörterbuch schwäbisch - deutsch. Ich Ausnahmeschwabe beherrsche allerdings beide Sprachen, daher bringt es mir nicht so viel - aber vielleicht hilft es Jonas mal, damit er seine Oma besser versteht. Da der Adventskalender aber für mich ist, führe ich für dieses Geschenk extra eine neue Kategorie ein für Dinge, die zwar nett anzuschauen, aber ohne höheren Nutzen an sich sind.
Heute hatte ich nur ein Päckchen. Ich wollte mich schon fast beschweren, da kamen da allerdings gleich 6(!) verschiedene Sachen rausgepurzelt. Es handelt sich um 5 schoko-schnaps-kreationen: wodka-vollmilch, chointreau-trüffel sowie 3 Lindt-Pralinen mit jeweils Rum, Grappa und Sambuca. Dazu gabs dann noch n extra Schnaps (auf der Schokolade stehen leider keine Alkohole drauf), Mozart Likör, mnjam, ich kanns kaum erwarten meine Schnäpse zu trinken!
im Kinderkalender gabs Kinderschokolade.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 20/19 Alkohol: 0.10l*15% und und 0.02l*17% und 0.02l*18% und 0.02l*25% und 0.02l*40% Freustatus: 95%|addpics|2u2-w-564f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Kaum ist die Frau mal eine Nacht aus dem Haus, bekomme ich von Rachel einen Ring geschenkt. Er ist ein Puzzle, das man auseinanderbauen und wieder zusammensetzen kann. 5 von 6 Sternen. Das Auseinanderbauen? Hat Jonas in weniger als einer Minute geschafft. Das wieder Zusammensetzen? Aaaahhh, ich probier seither verzweifelt, dass Ding wieder zusammen zu bekommen und raffs nicht!
SO, heute habe ich wieder einen USB Stick bekommen, inzwischen sind es richtig viele. Die Frage war: was für ein Markt Hornbach ist? Ein baumarkt. Dafür gab es ganz viele lustige Weihnachtsbilder. Dazu gab es ein Tantrum Energy drink, ich glaube das ist der aus How I met your mother. Bin mir aber ned ganz sicher. Und es gab einen Irsih Coffee, den muss man mit heißem Waser statt mit Kaffee aufgießen! und dann Sahne oben drauf.
Heute wieder Legger-Tag. Ich habe einen Schoko-Williamsbirnen-Likör und einen Schoko- Mikrowellenkuchen. Mnjam! Gut, dass wir eine Mikrowelle haben.
und es gab ein Kinder Country!!!
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 22/21 Alkohol: 0.10l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.02l*25% und 0.02l*40% Freustatus: 95,45%|addpics|2u2-x-3566.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Da bin ich wieder! Gestern war Weihnachsfeier. Deshalb gab es Glühwein und keinen Kalender.
Ich hätte gestern aber zwei kleine Lokuse bekommen!! Also jetzt hab ich die halt heute bekommen. Das is auch OK. Ich mag die Loküsse :-) Wildfruchtlikör. Hau weg die...
Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.
In der Stadt Breinerd in Minnesota müssen sich übrigens alle Männer einen Bart wachsen lassen.
Wie auch immer, heute gab's ein lecker aussehendes Craft-Bier mit Aromen von Ananas und Zitrusfrüchten. Verrückt, was die mit dem Hopfen so alles machen. Da freu ich mich drauf. Der Kalender wird zusehends alkoholischer! Außerdem hab ich Luxus-Bierdeckel bekommen.
Dazu fällt mir ein: Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen.
Um nochmal auf Minnesota zurückzukommen; dort wanderen Frauen für 30 Tage ins Gefängnis, wenn sie öffentlich als Weihnachsmann verkleidet auftreten. Richtig so. Bärte sind nur für Männer da.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 13/14 Alkohole im Kalender: 5/14 Der Kalender ist zu 92,86% Schnitzel! Der Kalender ist zu 35,71% Alkohol.
da ich wiedermal des Brötchenverdienens halber in unsere Hauptstadt musste, durfte ich heute 3 Türchen auf einmal aufmachen! in wirklichkeit waren es allerdings 6 Persönlichkeiten.
Am Mittwoch hatten Erika Fuchs und Tom Waits geburtsta. Erstere hat mir ihren selbst getexteten Donald Duck Comic (Sonderheft!!) geschenkt. Von Tom gabs dazu Hirschkrah, einen Waldfruchtlikör - Schaut lecker aus!
Am Donnerstag Teri Hatcher und Nicki Minaj geburtstag. Von Nicki gab es Kaugummilimonade... ich habe etwas Angst davor. Und von Teri gab es das erste mal was für Otto-Normalverbraucher. Hello Kity Schoki. Seriously? :-) Am Donnerstag habe ich als eingefleischter StoneSour und Slipknotfan fest mit Corey Taylor gerechnet, doch der war nicht dabei!
Heute hatten dann noch John Malkovich und Friedhelm Funkel ihr Freudenfest. Von Fried, dem alten Haus gab es Kamillengrappa. Das wird hart sich da durchzuquälen! Johnny hat mir eine Pulle Cuba Libre mitgebracht, das schaut gut aus. Aber Rum-Cola fertig gemischt? was es nicht alles gibt!
Da scheint einiges durcheinander geraten zu sein, Norman. Es ist ziemlich unfassbar, dass du Erika Fuchs erkannt hast, aber nicht den Mann, auf dessen Grabstein in altgriechisch "Gemäß seinem Dämon" steht. Außerdem solltest du nochmal nach Friedhelm Funkel googeln - ich glaube, du hast ihn mit dem Ehemann von Dr. Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz verwechselt.
Der Dennis stammt augenscheinlich aus dem Schwarzwald, denn er bescherte mir einen Monkey 47 Gin. Angeblich ja der beste der Welt. Geilomat - dafür führe ich eine neue Kategorie ein für Dinge, die ich schon immer mal haben wollte.
Also heute war ich verwirrt, weil es gab noch 9 Samstagspäckchen und bei 3 Samstagen sollte man meinen, dass es 3 pro Samstag sind. Aber selbst Lo war der Meinung, dass die heutige Schriftgröße 4 Päckchen sind, also hab ich 4 aufgemacht. Zum Vorschein kamen etwa 1000 Sachen. Ich fang mal an. Einmal voll krasses Kaffeepopcorn. Fairtrade. An der Seite steht "take it easy your mother loves you". Sehr beruhigend. Eine Caffè Latte Trinkschokolade. Klingt lecker. Lindt 45% Kaffee Schokolade. Lindt Espresso Kugel. Lindt Cremino Caffè Schokolade. 4 unterschiedliche Sorten Kaffeebonbons. Ein Grappa von Pircher. Ich werd das Gefühl nicht los, heute sei Kaffee- Tag.
Im Kinderkalender gabs einen Schneemann aus Kinderschokolade.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 32/31 Alkohol: 0.10l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.02l*25% und 0.02l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 96.88% |addpics|2u2-y-2f69.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
So langsam wird es echt anstrengend, euch an all meinen Kalenderzutaten teilhaben zu lassen.
Ich würde sagen: Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite!
In South Carolina ist es an Sonntagen erlaubt, seine Ehefrau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen. Interessant.
Dann ein kurzer Auszug aus meinem neuen betrunkenen Wörterbuch. Zum mitraten. Deshalb ist die deutsche Übersetzung in weißer Schrift daneben. Betrunken: Airbags. Deutsch: Er trinkt Beck's.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 14/15 Alkohole im Kalender: 5/15 Der Kalender ist zu 93,33% Schnitzel! Der Kalender ist zu 33,33% Alkohol.