Am fünften Tag der Kalender-Zeitrechnung wurde ebenfalls ein Päckchen eröffnet. Dieses beherbergte auch eine Your-mommy-loves-you-verziertes Popcorn aus dem Hause Zotter. Chili-Schoko (ich glaube, es heißt minimal anders, aber sinngemäß ist es Chili Schoko). Weil das so megascharf ist, gab es dazu auch gleich noch einen Dreierpack Kondome!
Zu Nikolaus folgte ein besonderes Schmankerl. Wie bereits an Tag eins gab es ein enorm riesiges Päckchen zu öffnen. Darin: eine Pizzaschachtel! Aber das ist noch nicht alles. In dieser Pizzaschachtel, war nämlich eine Pizza. Das klingt jetzt ein bisschen keimig, ist es aber garnicht. Die Pizza ist nämlich aus Kissen. Eine Pizza fürs Sofa. Ein Pizzakissen. Was es nicht alles gibt! Der Sexkalender ließ sich auch nicht lumpen und rückte eine Flasche Massageöl raus.
So, einer noch. Dann ist aber Schluss für heute. Tag sieben! Meine Männer hatten mir mein Päckchen mit ins Krankenhaus gebracht, auf dass es mir nicht langweilig würde. Es gab erneut zwei Trinkschokoladen. Meinen Sexkalender habe ich nicht im Krankenhaus aufgemacht, sondern an einem anderen Tag Zuhause. Drin waren lila Herzchen mir Klebefläche. Wir tippen auf Nippelpads.
Und wieder mal bin ich die erste. Heute ist Schokoladen-Schnaps-Tag. Es gab einen Schokoladenlikör sowie 2 chocoshots, das sind als Medikament in Spritzenform getarnte Schokoladenliköre. Ich habe ein Breitband-Antidepressivum und eine Desinfektion erhalten. Sieht alles lecker aus, allerdings haben die Chocoshots 2 entscheidende Nachteile: Einen zwar offenbar präsenten, aber nirgends angegebenen Alkoholgehalt sowie eine dem vermutlich geringem Alkoholgehalt geschuldete verdammt kurze Haltbarkeit. Die Desinfektion ist nur noch 6!!! Tage haltbar, das Breitband-Antidepressivum immerhin bis zum 01.01.17. Nun, die werden wohl kein Weihnachten überleben, die beiden.
Dazu gabs eine Kinder Schokolade.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 37/36 Alkohol: 0.12l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.05l*24% und 0.02l*25% und 0.02l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 97.30%|addpics|2u2-11-7dee.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Allet für den Dackel, allet für den Club, unser Leben für den Hund. Heute hat Hausmeister Krause geburtstag - bzw nicht er sondern seine Nebenrolle im echten Leben namens Tom Gerhard. Dieser hat wohl ein Alkoholproblem, denn er kam mit einer Pulle Minskaya Vodka der allerdings nun Russian Cult heisst. Ja! ich bin kluk (Es steht auf der Flasche). Der ist bestimmt zu schade für white Russian!
Heute war Bier-Tag. Ein Kühlschrankmagnet "Wish you were beer" und Gummibierchen. Die Gummibierchen riechen total eckelig wie eine alte Bierflasche. Schmecken aber gut nach Zitrone. Ich mag Zitrone.
Dann dürft ihr folgendes übersetzen: Betrunken: "Office." Deutsch: "Die Flasche ist offen." Betrunken: "Finnisch-Klasse" Deutsch: "Find ich klasse."
Vorsicht in New Hampshire: Wenn man dort am Sonntag kackt, darf man währenddessen nicht zum Himmel schauen.
Wer das alles nicht wusste, dem möchte ich auf den Weg geben: "Du hast die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen!"
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 18/19 Alkohole im Kalender: 6/19 Der Kalender ist zu 94,74% Schnitzel! Der Kalender ist zu 31,58% Alkohol.
Uiuiui, ein MHD-Problem hab ich auch. Der Inhalt vom siebten ist bereits am dritten abgelaufen. Aber ich hoffe, er schmeckt trotzdem. Nun also zu Tag 8.
Die Senffabrik von der das Kochbuch an Tag 1 war, hat einen Preiselbeersenf im Sortiment, der nun aus in unserem Haushalt wohnt. Im Sexkalender waren die unvermeidlichen Handschellen. Allerdings aus Silikon oder so und nicht silbrig-glänzend oder plüschig oder so wie die das ja oft sind.
Es ist der 9.12. ein rätselhafter Tag. Also den zweiten Kuchen im Glas verstehe ich. Aber was bitteschön ist das andere??? Wir wissen es wirklich nicht.... Es ist geformt wie ein Penis, aber es ist weich und hohl. Aber zu klein, um einen echten Penis reinzutun. Hä??
Weiter im Text. Ihr habe es bald geschafft! Am 10. war im Erwachsenenkalender ein Set Deutschlandunterwäsche. Im Päckchen waren zwei Dinge. Ein Sahnelikör in Spermiumoptik und ein Schokololli. Der wurde jedoch in der Sekunde, in der ich ihn ausgepackt habe von Jonas geschnappt und verputzt. Hat ihm geschmeckt :D
Tag 11, es ist schon gestern! Es gab einen zweiten Topf Popcorn. Dabei war ein zweiter Spritzenschnaps. Der war allerdings kaputt und leer und erklärt, warum einige Päckchen bei Ankunft leicht feucht waren. Wie ich den jetzt statistisch behandle, bin ich mir noch nicht sicher. Chrissi schlägt eine Kategorie für kaputte Dinge vor. Ausserdem gab es etwas, was wir unwissenden für einen Penisring halten.
Wir sind in der Gegenwart angelangt. Soeben packten wir aus! Es gab wieder Trinkschokolade und ein Toy. Laut Aufschrift ist es ein pleasure egg und für Männer zum masturbieren gedacht. Zum Glück stand das drauf, ich hätte sonst keine Idee gehabt, was man damit tun soll...
Heute gab es bei mir auch Geld - gleich 100 Euro! Und das praktische dabei: man muss gar nicht erst in die Kneipe, wenn man es versaufen will. Dazu beschenkte die Xenia mich mit Erdnüssen. Ich mag Erdnüsse. Sehr sogar. Vielleicht sollte ich das irgendwann mal im Wunsch-Forum erwähnen...