Nun habe ich glaube etwas falsch gemacht - oder heute hat einfach niemand Geburtstag :D Naja es wird sich im restlichen Verlauf des Monats herausstellen, wann ich falsch lag :)
Jedenfalls gab es dennoch zwei Geburtstagskinder - Jim Morrison, der so klein war, dass ich ihn gestern übersehen habe! und Simon Helberg, auf dem ich wohl den falschen Geburtstag vermerkt hatte - jedenfalls darf ich mich heute über beide freuen!
Jimmy kam mit einem Super Acid Kaugummi - ich nehm mal an, dass der wie diese Center Shocks ist. Man will reinbeissen aber hat Angst davor! Der Simon kam mit Zungentattoos - ich werd das bei der nächsten geselligen Runde gleich mal ausprobieren und gucken wie sie werden!
Der Yves (auch Iehf oder Üffes genannt) barg unter seinem Mantel einen Nikolaus-Bleistift mit Nikolaus-Radiergummi. Ich bin unsicher, ob ich das unter sinnlose Dinge einsortieren soll - ein Bleistift hat an sich ja schon einen Nutzen. Andererseits habe ich noch den Bleistift, den ich in der Mathe-Abiprüfung benutzt habe - was zeigt, wie oft ich einen Bleistift brauche. Ich sortiere es mal in die gleiche Kategorie wie das Wörterbuch. A propos: Das Wörterbuch vom Lo finde ich sehr nützlich. Ich spreche zwar auch diese beiden Sprachen, aber nie gleichzeitig. Und Zungentattoos hatten wir wirklich mal, ich kann mich auch erinnern. Allerdings ohne Star Wars.
Heute hab ich einen Kühlschrankmagnet bekommen "Nach mir die GIN Flut". Nicht ganz passend dazu zwei kleine Feiglinge "Erdbeer Colada". Aber Gin hab ich ja schon bekommen. Die Feiglingsorte kenn ich noch nicht. Klingt schwul. Schwul und geil.
Es hat sich gezeigt, dass der Klopapier-Adventskalender praktisch ist. Gestern hab ich es zum Abputzen Energy-Drink Doese benutzt. Deshalb sieht es so verschrumpelt aus.
Außerdem gilt es für die Diäthaltigen unter uns noch zu sagen: "Wenn Du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz Dir mal die Zähne"
Vorsicht übrigens bei den folgenden Begriffen, die von Betrunkenen falsch verstanden werden könnten:
Deutsch: "Wildschwein" - Betrunken : "Willst Du Wein?" Deutsch: "Stofftier?" - Betrunken: "Bist Du oft hier?"
Und für alle Hundeliebhaber gut zu wissen: In Nevada ist es innerhalb von Privatgrundstücken erlaubt, jemanden aufzuhängen, wenn er Ihren Hund erschossen hat.
So is es und nicht anders und hier ist die Statistik und fertig für heute.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 16/17 Alkohole im Kalender: 6/17 Der Kalender ist zu 94,12% Schnitzel! Der Kalender ist zu 35,29% Alkohol.
Heute gabs einen Apfellikör. Und ein kleines schwebendes Raumschiff zum selber Zusammenbauen. Das schönste war der laute Knall, als ich auf die Packung gehauen habe und sie aufplatzte :-)
Ansonsten wieder 2 Schokobons.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 34/33 Alkohol: 0.10l*15% und und 0.07l*17% und 0.02l*18% und 0.05l*24% und 0.02l*25% und 0.02l*40% und 0.02l*44% Freustatus: 97.06%|addpics|2u2-10-4f01.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Da Otto Waalkes diese Adventskalendersaison ja wieder populär ist (Lana hört ihren Song jeden Abend), zitiere ich zu meinem heutigen Päckchen jenen Klassiker:
Zu der Frage, wer dieser Theo ist, kann ich zumindest soviel beitragen: er steht auf Kaugummi und auf Pizza. Und während ich ebenfalls durchaus auf Pizza stehe, verhält es sich mit dem Kaugummi etwas anders. Ich erwähne glaube ich jedes Jahr, dass ich kein besonders großer Kaugummifan bin, vergesse dann aber, das auch im Wunschkonzert-Forum zu erwähnen. Der Kaugummi, den mir der Theo brachte, sieht aber ganz einladend aus - vielleicht esse ich sogar mal einen. Oder ich schenke ihn Lana - die hat im vergangenen Jahr mal einen Kaugummi gegessen, wenn ich mich recht erinnere.
Am heutigen Geburtstag von John Kerry gab es Simpsons TicTacs in megagröße. Die einzelnen TicTacs sind Homer-Köpfe :) Da ich in etwa sooft TicTacs esse wie Chrissi Kaugummi, werden die mir einige Jahre ausreichen. Gefreut hab ich mich dennoch!
ob das die gleichen sind mit Donut-Geschmack die ich hatte? Man weiß es nicht weil Norman keine Fotos postet. Und offenbar keine anderen Posts liest. Wenn es die gleichen sind, freu dich lieber nicht :-D buäääääähhhh
Natürlich lese ich posts :D und ein Foto gibt es auch. Da macht mal mal einen Tag kein Foto rein und schon wird gemeckert... Unglaublich!|addpics|2os-e-0ccf.jpg|/addpics|
Heute bin ich wieder in Esslingen und muss nicht mehr vom Tablet aus schreiben. Also gibt es wieder ein wenig mehr Text. Hoffentlich hält mich dann Sabbi nicht mehr für zurückgeblieben, aber auf Tablet tippen hab ich mal so gar keine Lust, und dann sind mir Fehler so ziemlich egal! Eigentlich am PC auch :p
Es gab wieder ein Teelicht, wieder mit einem lustigem Rentier Rudi vorne drauf. Dazu gab es eine Kirschlikör mit Kirsche drin. Klningt lecker. Ein paar Guzzls gab's auch noch oben drauf.
Der heutige Usb Stick enthielt gegen die Anzahl der Lagen von Knoppers lustige Weihnachtsbilder wie das Folgende:
Gestern gab es den Film Dogville, wenn ich weiß wieviele Kräuter im Jägermeißter sind: 56. Das Archiv war leider beschädigt, und hat mir den Film nicht rausgerückt :(
Und vorgestern fand ich auf dem Stick die zweite Folge von Breaking Bad. Dafür musste ich die Antwort Fischstäbchen eintippen
Ich habe übrigens endlich diesen Ring wieder zusammen bekommen. Wenn man mal raus hat, wie es geht, ist es ganz leicht - wie meistens bei solchen Rätseln. Allerdings ist es ein bisschen ein Etikettenschwindel, weil die Verpackung suggeriert hat, dass sowohl das Zusammensetzen als auch das Auseinandermachen schwer seien - auseinander fällt er aber von ganz allein.
So. Wir fangen an mit einer Reise in die Vergangenheit. Ich hoffe, die Erinnerungen sind korrekt. Es war der dritte Dezember des Jahres 2016 nach Christus. Wir befinden uns in Berlin. Neukölln. Buckow. Lana entpackte das Päckchen Nummer drei: Asbach Uralt Spätburgunder.
Drinnen: Schokolade! Zum Trinken. Und mein erster Alkohol. Es handelt sich um einen Rheinspritzer: Himbeer-Likör, 20 ml á 15%. Was den Sexkalender angeht, mussten wir an einigen Tagen lange überlegen, wozu der Inhalt gut ist. Das heutige Item sieht aus, wie ein Hundespielzeug. Wir vermuten, man soll es benutzen, um sich damit zu knebeln.