Heute öffnete ich den Dietmar und er enthielt einen Drambuie 15 Jahre alten schottischen Whisky. Ein leckerer Inhalt für so einen Dietmar.
Gustav Gans: 4/4 Bernd das Brot: 0/4 Gummibjörn: 2 (0,5l / 5%*, 0,05l / 43%)
*Der Cider von gestern wurde bereits von Lana und mir vernichtet. Er war sehr gut. Deshalb trägt er jetzt hier einen Stern, weil er ja bereits verschieden ist, aber trotzdem noch in die Statistik mit rein muss.
Zur Unterstützung bei der Behandlung von nicht entzündlichen Gallenblasenbeschwerden und Störungen im Bereich des Gallenabflusses, Beschwerden im Bereich von Magen und Darm, wie Völlegefühl, Blähungen und Verdauungsbeschwerden habe ich heute Leber- und Galle Tee bekommen. Enthält leider keinen Alkohol. Dazu gab es eine Dose Root Beer. Natürlich auch ohne Alkohol. Wo soll das denn hinführen? Ach und ich habe ein Stück von meinem Klopapier abgerissen.
Ich freu mich nicht so sehr über den Lebertee. Also nicht wie ein Schnitzel zumindest. Obwohl ich Leberkäse mag glaube ich nicht, dass ich den Tee mag...
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 4/5 Alkohole im Kalender: 1/5 Der Kalender ist zu 80% Schnitzel! Der Kalender ist zu 20,0% Alkohol.
Alkoholliste 0,04l - 20,00%
Alkoholdetails Gesamtvolumen: 0,04l Das pure Vergnügen: 0,008l Durchschn. Alkoholgehalt: 20,00%
So, ich hab jetzt auch mal ausgepackt. In dem Päckchen, das sich anfühlte wie eine DVD, ist eine DVD! Eine ganze Staffel einer Serie, die ich nicht kenne. Kucken wir definitiv mal. Voll oldschoolmäßig mit DVD und ohne Streaming! Mein Sexkalender enthielt eine Maske.
Aus den Medien weiß man ja, dass das wichtig ist. Mal sehen, ob in einer der anderen Schachteln auch noch Stroh ist. Das folgende Bild ist nun nicht für Minderjährige geeignet.... ..... .... ... .. . Den Rest des Kalenders zeig ich dann aber nich in Aktion.
hm. Bist du sicher, dass die Maske für dich ist? Ich hätte gesagt Chrissi muss sie tragen, damit du denkst, er sei Zorro oder so...sehr interessant jedenfalls. Bestimmt ist auch endlich ein Analbohrer dabei. Den ihr schon immer wolltet.
Heute gab 50Eur scheine, ich dachte erst sie sind echt und wollte schon shoppen gehen, aber es sind Servietten. Naja, dafür kann man sich leider nix kaufen, aber wenn mal Gäste da sind tun die sich sicherlich gut! Dann gab es schnapps, bonbons und einen weiteren USB stick. Vllt. gabs die ja im 24er pack. Ich schau gleich mal was dieses mal drauf ist
Yeaaah! Hab was gegen Kater bekommen. Isotonisches Mineralsalzgetränk mit Grapefruit-Zitronen-Geschmack. Ein Pompelmo quasi. Allerdings bezweifle ich, dass ich von dem einen Alkoholchen dass ich bisher habe Kater bekomme. Aber wer weiß, was da noch so kommt.
Ich befürchte Schlimmes. Vermutlich war nämlich auch der Gallentee von gestern gegen Kater bestimmt. Allerdings vermutlich nur deshalb, weil ich dann kotzen müsste. Aber so langsam hab ich Angst. Auch das Klopapier - wenn ich die 24 Stückchen abgezupft hab - kann man dann brauchen.
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 5/6 Alkohole im Kalender: 1/6 Der Kalender ist zu 83,3% Schnitzel! Der Kalender ist zu 16,7% Alkohol.
Alkoholdetails Gesamtvolumen: 0,04l Das pure Vergnügen: 0,008l Durchschn. Alkoholgehalt: 20,00%
Heute gabs bei mir einen Hirschkrah (Waldfruchtlikör) und dazu Prinzenrolle. An sich geiler scheiß, aber mit Erdbeercreme?! Nie gesehen. Sieht schwul aus. Muss es gleich mal kosten.
Riecht schwul.
Schmeckt nach künstlichem Erdbeerschwul.
Kann man essen. Original sind sie aber besser.
Achso und 2 Schokobons aus dem anderen Kalender.
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 6/6 Alkohol: 0.06l*15% und 0.02*25% Freustatus: 100% |addpics|2u2-r-9249.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Soo hallo zusammen, nach wiederholter Brötchenverdienend verursachter Abwesenheit darf ich auch die ersten 3 "Personen des Öffentlichen Lebens Adventskalendertürchen" (PdÖLAkt) öffnen. Aber es sind garnicht drei, sondern mehr! Daher habe ich auch gute Hoffnung, die meissten erkannt zu haben. Es sind leider noch einige nicht identifizierte PdÖLAkt übrig, welche aber mithilfe sämtlicher Besucher der nächsten Zeit identifiziert werden müssen! Aber bis zum 5. habe ich relativ viele und hoffe, dass ich ab dann den Rest auch identifiziert habe.
Aufgrund der Personen auf den PdÖLAkt habe ich schon eine gewisse Vorahnung, von wem der Kalender sein könnte!
Den Anfang machte Woody Allen am 1., gefolgt fon Lucy Liu und Brittney am 2.12. Heute wurde ich mit Alice Schwarzer beschenkt. Folgendes hatten sie im Gepäck: Woody Allen isst gerne "Bci di Dama" mit 15% Schokolade. Hier muss man aufpassen, da ich bereits auf die % sensibilisiert bin - es ist keine Alkoholangabe, sondern Kakao!!! Guter Trick mich hier zu Täuschen, aber ich hab es noch gemerkt! Die kleinen Gebäckkugeln werde ich mir dennoch demnächst mal zu Gute kommen lassen :D
Lucy Liu hat ganz schön viele Dinosaurierei-Kaugummis. Sie sehen sehr hart aus und ich hoffe, es mussten keine Dinos dafür leiden! Brittney ist gesundheitsbewusst und hat Zucker-und Aspartamfreie Cotton-Candy-Cubes dabei. Finde ich voll cool. Muss ich gleich ausprobieren! Und Brittney mag die Simpsons!
Alice Schwarzer hing direkt an der Pulle - eine Pulle Eierlikör aus Italien. 17 % hat er. Also dieses mal glaube Alkohol, nicht Kakao - Weil es ist nicht dunkel!
Ich durfte heute Pirmin und Udo entkleiden. Beide waren ziemlich schlank, Udo allerdings etwas dicker. Er enthielt Räder und Achsen, Pirmin dagegen einen Bogen mit Teilen, was mal ein Truck oder ein Feuerwehrauto werden könnte. Ich bin gespannt.
Norman sollte heute dringend nochmal googeln. Als erstes die Schauspielerin, die in dem Film "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" das Entführungsopfer gespielt hat. Dann den Vorgänger von Tom Buhrow als Moderator der "tagesthemen". Außerdem noch den Autor und Sänger des Liedes "Iron Man" (der hier allerdings auch schon erkannt wurde).
Unglaublich! Ich habe Ulrich Wickert nicht erkannt... Schande über mich! Bette Midler kenne ich aber jetzt erst durch die kleine Mini-Biographie die beigelegen ist. Jedenfalls mag die Bette sehr gerne Margarita mit Wassermelonengeschmack. Da freu ich mich richtig drauf. Garkein Ekelalkohol. Und der Wickerts Uli hat mir Tee mitgebracht, der am Montag sofort ins Büro wandern wird, wo ich jeden Tag mindestens 2-3Tasse trinke. Allerdings darf ich nur eine Pro Tag trinken. Ausser am Montag, da darf ich dann gleich 5 trinken - nachträglich.
Den Ozzy habe ich nur vor Til Schweiger nicht mehr gefunden, da er so klein war!!! Jedenfalls war Ozzy treuer Lidlkunde, und dort mag er Big Babol Kaugummi! Schande über mich dass ich ihn nicht erkannt habe! Aber heute Abend werden hoffentlich noch ein paar der restlichen 10 Unbekannten aufgelöst!!
Daran sollt ihr auch teilhaben. Jeden Tag gibt's jetzt einen fiesen Spruch. Weil schon der 4te ist gibts die ersten Tage zwei fiese Sprüche.
Nämlich:
"Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose!" (Den find ich tatsächlich fies, weil dem Spruch kann ich mich nicht vollständig anschließen. Ich mag auch mal den ein oder anderen Arsch, der nicht in einer Hose ist.)
und
"Deine Eltern wären die 10 Minuten besser spazieren gegangen!" (bzw. sie hätten besser mal ihre Ärsche in der Hose gelassen?)
Es gibt nach wie vor keinen Grund, einen Kater zu haben... das wird ein schöner Tag nach dem Auspompeln... oder Einpompeln... oder Keinpompeln? Pompeln?
Statistik
Kalenderdetails Hab-mich-gefreut-wie-ein-Schnitzel-Sachen: 6/7 Alkohole im Kalender: 1/7 Der Kalender ist zu 85,7% Schnitzel! Der Kalender ist zu 14,3% Alkohol.
Bei mir ist heute Lebkuchentag. Es gab einen Lebkuchenschnaps und ein Sprudelbad, das vermutlich auch nach Lebkuchen riecht. Oder zumindest weihnachtlich. Ich hab zwar noch ne Menge Sprudelbad übrig von meinem Geburtstag (als alle dachten mit 30 bräuchte man sowas dringend) aber ich freu mich trotzdem drüber. Vielleicht benutze ich es sogar dieses Jahr noch :-)
Statistik
Sachen insgesamt und davon voll schöne Sachen: 8/8 Alkohol: 0.06l*15% und 0.0sl*18% und 0.02l*25% Freustatus: 100%
ach und ein Kinderschokolade- Schneemann. |addpics|2u2-s-8fe0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich durfte heute zum ersten Mal eine Frau auspacken.* Und dann sogar gleich zwei! Agathe und Barbara ergaben zusammen mit Uwe einen flotten Dreier voller Überraschungen. Die rundliche Agathe brachte einen Klaren für klare Worte mit 28% hervor - Agathe scheißt einfach mal drauf. Vermutlich eine Trotzreaktion auf den Hosenspruch von Lo. Die schlanke Barbara bescherte mir dagegen den zweiten Bogen Teile des 3D-Puzzles, das tatsächlich einen Truck ergeben soll, wie mir Uwes Bauchinhalt erklärte. Dieser war nett verpackt in einer Grußkarte mit einem Eichhörnchen drauf (oder Ati, wie Jonas gleich richtig erkannt hat).