Heute war eine Tube mit weleda Baby Shampooduschgelzeug drin. Muss das Baby nicht das von Jonas nehmen. Aka: schon wieder ein gutes Produkt das wir gerne nutzen und gut gebrauchen können :)
Heute kann ich es mir schon wieder gutgehen lassen! Mit Entspannung pur, von Kneipp. Das ist wieder Badezusatz, diesmal aber flüssig. Jonas hat sofort den Pulli gehoben und wollte sich damit den Bauch ein"ül"en. Scheint ihn sehr nachhaltig beeindruckt zu haben, das Öl letzte Tage :D
So, und wo stell ich nun meinen Adventskalender hin, kann doch jetzt nicht den Babykalender wegpacken.
Heute ist Pupstag. Das Baby bekam ein Bauchmassageöl mit Fenchel und Kümmel. Aus der berühmten Bahnhofapotheke. Bin gespannt, hab da noch nie eingekauft, aber angeblich gibt es da ja viel tolles Zeugs
Stimmt, so ganz intuitiv ist es nicht. Hab bei Jonas das weleda öl genommen. Glaub das roch auch ganz gut. Aber der konnte eh meistens gut pupsen, hatten da Glück. Aber windsalbe is ja auch von aussen. Vielleicht macht es der Gestank. So wie Homöopathie. Wenn es stinkt zieht das Gestank an. :D
So, zu meinem personal calendar. Nochmal Bahnhof Apotheke, dieses mal eine Tube Windelbalsam. Ich sag euch, dieses Baby ist um Welten umfangreicher ausgestattet als mein erstes.
Hihi also wenn es dem Kind nicht gut geht und der Start auf die Welt gelungen ist, dann weiß ich auch nicht :D Habe letztens einen Beitrag gehört bei dem man im Kreissaal Klassische Musik buchen kann (also Live Musik), dass das Kind nicht kriminell wird später. Das geht ja dann so in die Richtung. :D
Ich hatte definitiv keins. Bin auch relativ kriminell. Ist nicht die eine Oma schon vor Ort? Die sollen mal nicht nervös sein, nur 50% der Babies werden vor Termin geboren. Außerdem erfahre ich es eh wieder zuerst 😁😂