Es steht allerdings am adventskalenderplatz. Wo stell ich dann nur meinen Adventskalender hin? Und chrissi seinen? Und vielleicht auch noch jonas seinen? Wir brauchen ein weiteres kalenderregal
Wohl wahr. Und das riesenpaket wird zur Not woanders hingeräumt. Nur noch einmal schlafen, aufregend. Diesmal stimmt es auch. Seit ich geschrieben habe, es seien noch dreimal, hab ich bereits viermal geschlafen. Aber jetzt nur noch einmal
Krass kannst du etwa noch Nickerchen machen? Als ich so schwanger war könnte ich nachts kaum schlafen und tagsüber erst recht nicht. Beneide dich. Auch, weil du jetzt schon jeden Tag was aufmachen darfst. Nicht ganz so sehr wegen der geburt die bald ansteht 🤣
Nachts bin ich auch ständig wach, schon seit der 16. Woche oder so... Bzw wach bis zu stündlich auf. Und am Tag oft müde. Von daher mach ich immer öfter Mittagsschlaf mit Jonas, wenn er da ist. Ab und zu auch ohne ihn allein daheim, aber dafür war jetzt selten Zeit. Ist ja auch meist nur ne Stunde, also im Prinzip wie schlafen nachts, nur nicht so oft hintereinander. Krass, dass es nun echt schon DER Monat sein soll. Machen das Päckchen am Nachmittag oder gegen Abend auf :)
Die 30 ist ja so groß wie die großen Mickeymäuse. Aber so eine wohnt ja schon in unserem Haushalt, darum isses vielleicht ja auch was ganz anderes. Bin auch neugierig. Und ja, es soll warten. Ich will, dass es am 2.12. kommt
Weil Jonas da voraussichtlich seine allerliebste Lieblingstante als Betreuung hätte und Chrissis Elternzeit genau zum ersten Arbeitstag in der neuen Firma enden würde. :)
Jetzt aber mal zum Inhalt. Im Päckchen mit der Nummer 1, waren Multigyn-Kompressen. Die kann man z.B. verwenden, wenn man Dammverletzungen hat oder sowas, damit das toll verheilt. Großartig, das macht so richtig Lust auf Geburt
Ich kann auch noch Fotos machen (also jetzt von den Inhalten vor der Verwendung), aber erst nächste Tage, weil das hochladen vom Handy bei mir nicht funzt.