Ja, deswegen sind es ja nur winzige Tuben. Tatsächlich hat philian weniger Wunden po wenn wir die penaten feuchttücher benutzen. Die von pampers sind scheiße.
Wir hatten am Anfang sogar trockene Tücher und Wasser. Dieses mal haben wir alles da, je nach Größe der Sauerei. Pamperstücher mag ich nicht wegen dem überflüssigen Extramüll am Verschluss. Ich hab in der kita mal mit Billigtüchern gewickelt. Hab doppelt so viele gebraucht wie sonst, hab nicht verstanden warum man die kaufen sollte.
Wir haben soeben Heilwolle ausgepackt. So langsam hab ich echt alles was man so haben kann! Jetzt ist nur noch das große braune Paket übrig und das für die Jungs. Wahnsinn, plötzlich ist der Monat rum
Hier war wie ihr wisst heute großes Finale angesagt. Zumindest das Finale des Kalenders. Das Baby will noch weiter gebrütet werden. Im großen braunen Karton war wirklich eine Maus!! Eine Minniemaus, um genau zu sein. Aber Sabi spekuliert ja auf ein Schwiegertochter, das ist ja dann nur konsequent und zeitgemäß gegendert. Jonas hat sie gleich seiner Maus und seinem Teddy vorgestellt, hat sie lieb und möchte sie dann dem Baby überreichen. Dann wurde auch noch das Jonas und Chrissi Päckchen geöffnet. Es war ein Spiel für Kinder ab drei drin. Es heißt "Lauf, Pinguin". Die Anleitung besteht aus etwa 7 Sätzen. Ich denke, ich habe verstanden, wie es funktioniert. Jonas hat es ausgepackt und die enthaltenen Fischplättchen aus dem Karton gedrückt. Tatsächlich spielen müssen wir mal sehen wann das klappt, die Figuren und der Würfel wurden zunächst erstmal mit den Kastanien und Spielnudeln gekocht. Hier dann noch das Foto der letzten Inhalte, bevor es morgen mit dem Adventskalender weitergeht.
Ha! Soo! Lieb hat er die minnie! Dieses durchtriebene Stück! (Und Jungs dürfen auch eine minnie haben, ich glaub es ist ein junge) Jedenfalls kam die minnie hier an, dann hat sie erst mit philian spielen wollen aber dann den Micky gesehen! |addpics|2u2-1h-4b5b.jpg-invaddpicsinvv,2u2-1i-60ea.jpg,2u2-1j-6657.jpg,2u2-1k-ae39.jpg,2u2-1l-9b31.jpg|/addpics|