Ich weiß 😁 freu mich auch über die Dinger, die sind bestimmt gut. Bin nur gerade noch mitten im Erkenntnisprozess, dass da wirklich ne Geburt ansteht. Waaah ^^
Heute mussten wir gleich morgens auspacken. Jonas will immer das ganz große aufmachen, bisher ist er aber noch immer mit dem zufrieden gewesen, was ich ihm gegenben habe. Das Helferlein. Inhaltstechnisch war heute das Baby dran, es hat einen gestreiften body in 62 bekommen. Kleine Igel sind da auch noch drauf. Das find ich auch toll, finde es schön, wenn Baby auch eigene Sachen hat und nicht ausschließlich Jonas Klamotten aufträgt
Haha :D Ihr wisst schon, dass hier auch Leute sind, die noch nicht schwanger sind und dann vielleicht auch gar nicht mehr schwanger werden wollen :D :D
Wobei es ja schon immer wieder vorkommen soll, dass Menschen nochmal ein Kind kriegen obwohl sie schon eins haben und da zwangsläufig schon mal live dabei waren. Freaks :D
Im Kalender war heute Tittentag. Genauer gesagt, Kompressen für vom Stillen beanspruchte Nippel. Das ist eines der wenigen Dinge die ich selbst schon gekauft habe (sollte dringend mal damit anfangen, die fehlenden Dinge zu beschaffen, z.B. sowas zentrales wie Miniwindeln), aber davon kann man bestimmt viele gebrauchen.
Generell frag ich mich bei manchen Sachen, ob ich die noch kaufen muss, oder die im Kalender stecken. Habe aber nach befummeln der Päckchen schon ein paar Sachen von der Einkaufsliste gestrichen :D
Ich finde, fummeln und spekulieren gehört dazu. Es erhöht ja auch die Spannung, wenn man sich fragt, was zum Geier in Päckchen xy sein könnte. So wie die 30. Ist es eine Maus oder ist es keine Maus?
Definitiv bei den Windeln und den Feuchttüchern. Ein paar Inhalte scheinen Tuben zu sein, was die enthalten kann man natürlich nicht fühlen, sondern muss gespannt abwarten.
Heute war wieder das Baby dran. Mich beschleicht der Verdacht dass da ein Muster dahinter steckt und wir immer abwechselnd was bekommen. Es hat nun eine kleine weleda baby bodylotion. Ich mag diese Produktserie und weleda generell. Bisher ist der Kalender großartig :))
Heute durfte ich mein Päckchen selbst öffnen. Der bisherigen Logik folgend war wieder Mama dran. Ich werde Stilltee von Weleda trinken dürfen. Stilltee finde ich eh irre. Eigentlich finde ich alle Hauptbestandteile davon als Lebensmittel bzw. Gewürze recht unlecker. Aber zusammen ist das Zeug eigentlich garnicht schlecht. Verstehe nicht, wie das funktioniert.
Meine abwechselnd-logik hakt allerdings. Das Päckchen in dem ich Windeln vermute trägt nämlich ein ungerades Datum, obwohl ich es als fürs-baby klassifiziert hätte. Aber ist ja auch wurscht. Bin schon gespannt auf morgen und alle weiteren Tage