Ein extra Forum. Wozu? Bald werden wir es erfahren. Hier werden Inhalte anderer Geschenkekalender eingetragen. Also, falls es sowas geben sollte. Kann ja sein.
Eine kleine Anekdote vom Frühstückstisch. Wir saßen und aßen. Ich fragte Chrissi, ob die Sabi wohl einen Babykalender plant. Chrissi war sehr verwirrt, denn er kannte dieses Special-Thema noch garnicht und den zweiten Hinweis hatte er auch schon wieder vergessen. Während er noch grübelte, wie ich nun darauf käme, klingelte es an der Tür. Vor der Tür stand unser Nachbar. Da der Paketmann unseren Klingelknopf wie schon so oft "übersehen" hatte, überbrachte der Nachbar uns einen riesigen Karton. Drin ist ein Babykalender! Ab dem ersten November bis zum errechneten Termin dürfen wir nun jeden Tag ein hübsch verpacktes Päckchen aufmachen! Ich bin sehr gespannt! Ein Foto kommt später noch nach, wenn wir den Karton ausgeräumt haben. Das ging vorhin nicht, Jonas hätte alle Päckchen auf der Stelle ausgepackt :)
Ja der Gedanke war wenn Jonas mal die Päckchen findet und auspacken will oder wenn Chrissi suizidgefährdet ist weil er nicht jeden Tag eins aufmachen darf. Oder wenn ihr uns kh müsst und Jonas weint weil er nicht mit darf. Dann soll dieses Päckchen hilfreich sein.
Ja, ab dem ersten November. Noch knapp zwei Wochen :)
Und gut zu wissen, dass hier ausser Sabi und mir noch wer mitliest, sonst würde es nur mittelviel Sinn machen, hier über den Inhalt zu berichten :D Hier übrigens endlich das Foto, es funzt vom Handy aus irgendwie nicht, das hochzuladen. |addpics|ph-w-7be3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|