Mein Kind is im Bett und ich konnte den Kalender bestaunen. Er sieht so aus:
Es sind (vermutlich, nicht nachgezählt) 20 große braune Schachteln unterschiedlichen Gewichts und vier recht große Pakete. Die sind alle beschriftet mit kleinen Rätseln. Gefragt ist z.B. die Anzahl der Hoden Adolf Hitlers. Zum Glück gibt es dazu einen eigenen Wikipedia-Artikel (der hier), so ist mein erster Dezember schon mal gerettet! Die Tage 1-3 habe ich schon gefunden, manche sind machbar ("mäxle"), für einige andere werde ich wohl noch eine ruhige Minute brauchen, um sie zu recherchieren. |addpics|ph-10-5967.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Stimmt. Chrissi hatte mal so weiße Schachteln verwendet. Die waren allerdings kleiner, diese hier sind echt ziemlich groß. Pi mal Daumen mindestens Schokoladentafelformat als Grundfläche und Höhe, Getränkedosen würden locker rein passen. Wie man auf dem Bild erahnen kann, ist ein Stapel von vieren etwa sofahoch. So als Maßstab. Ob sie wohl alle randvoll mit Dingen sind? Bin neugierig auf den Inhalt! Und sehr clever, wenn man nicht so viel einpacken mag. Aber ich kann jetzt leider nicht fummeln und spekulieren, sondern muss immer warten bis wirklich der Tag ist. Egal. Ich werd mal drauf achten, ob Chrissi schon alle Lösungen kennt. Gestern beim Auspacken war er nicht dabei, musste eine wilde Party ohne mich feiern. Apfelschorle floss wohl in Strömen
Uh Wahnsinn muss ne geile Party gewesen sein! Ich will auch endlich meinen Kalender. Es ist unfair dass die, die schon seit 3 Wochen täglich öffnen darf, den nächsten noch als erstes kriegt! Mehr Gerechtigkeit für nicht- Schwangere!