Ich habe 53 Päckchen. Krass. Davon sind 13 pink mit Glitzer, die werde ich direkt wegwerfen. Von den 10 grünen steht auf 2en "warm-up" drauf. Wie bei der step Aerobic, das kenn ich. Dann 9 gelbe, 8 orangene und 13 blaue. Auf 2 blauen ist ein leeres Stück Papier aufgeklebt. Auf den restlichen stehen Buchstaben. Manche nur so, andere einfach oder doppelt unterstrichen. 3 Päckchen sind gemeinsam in einer Tüte, so n zipbeutel. Ich weiß nicht warum, aber diese machen mir auch etwas Angst. Ansonsten ist noch ein Umschlag dabei, der wohl einen Hinweis enthält, falls ich es nicht lösen kann. Aber erstmal so probieren. Ich mag dass es viele Päckchen sind und ich mag das Unifarbene Papier. Formen sind vielversprechend. Ich freu mich.
Guter zip Beutel. Die Päckchen im Inneren riechen zum Umfallen. Badezusatz oder sowas. Auf jeden Fall sehr stark. Interessanterweise bleibt der Geruch tatsächlich drinnen.
Es ergibt "Sabrinas Adventskalender ", was mit Leerzeichen genau 24 Tage sind. Und beim ersten a kommt wohl das normale und beim zweiten das unterstrichene usw. Nur dass es ein kleines L ist und kein großes i musste man verstanden haben.