Hey, ihr habt ohne mich angefangen! Ich habe meinen Kalender bekommen. Ihr auch? Er besteht aus drei Teilen. Einem Infoblatt, einer Alkoholgirlande und weiteren Päckchen, die jeweils mit einem vorne draufgespoilertem Alkohol zu öffnen sind. Gefällt mir sehr gut bisher. Habe aber die Alkohol absichtlich noch nicht genauer angeschaut. Die Anleitung sagt, mein Rätsel wäre extra leicht weil ich ja jetzt Papa bin. Ich glaub, das gefällt mir. Bleibt mehr Zeit zum saufen. Wusste nicht wo ich die girlande hinhängen soll. Empfohlen ist eine vorhangstange. Aber die hält das nicht aus. Ich weiß das. Ich habe sie da hingeschraubt. Aber zum Glück gibt es babymöbel, die eignen sich für die alkoholaufbewahrung. Und es ärgert sabbi, was laut Anleitung auch vorgesehen ist. Läuft. Jetzt noch raffen, wie ich hier Bilder mache.
Ich erdreiste mich mal zu antworten. Die alkohole sind an einer Schnur und es steht drauf erster freu zweiter freu usw. Und irgendwann steht nix mehr weil Lo angeblich klug genug ist weiter zu raffen. Und auf den anderen Päckchen ist immer ein Bild von einem Alkohol und dann steht drüber mich gibt es zusammen mit. Thats it.
Soo, nachdem ich den ersten Teil von Herr der Ringe (Extended) angesehen habe, habe ich dort kein einziges Zitat gefunden. Erst in Teil zwei lief mir eines über den Weg: "Wir Zwerge sind eher geborene Spurter. Mordsgefährlich über kurze Entfernungen!". Ich hoffe ich habe keines übersehen und freue mich auf das aufpacken morgen :)