Erst einmal vielen Dank, er ist wirklich liebevoll eingepackt und ich freue mich schon darauf alles aufzureißen ;)
Er ist ca. 9kg schwer, besteht aus 24 Päckchen und wie man sieht sind die meisten Päckchen in pinken Geschenkpapier eingepackt und mit kleinen Stoffrentierköpfen beklebt. Auf jedem Päckchen steht leider keine Zahl sondern ein Satz. Dieser Satz ist immer ein Werbeslogan wie z.B. "Ich liebe es!" oder "Nichts ist unmöglich". D.h. Rätselraten, worin ich nicht wirklich gut bin, aber ich werde mir mühe geben die Päckchen in der richtigen Reihenfolge auszupacken. Ich werde mir gleich Überlegen wie es gehen muss. Tips sind gerne willkommen :D
Ich wünsche allen anderen genauso viel Spaß wie mir! Auf eine tolle Adventszeit und tolle Adventskalender
Ja, nich vom großen dicken Pappkarton. Aber bunte kleine Päckchen schon. Um alle anzufixen, die noch warten müssen. Hach, der vom Rudi is schonmal voll schön. Trotz rosa!
Also ich habe heute meinen Kalender bekommen. So sieht er aus (ohne Katzenkram, der war schon da)
Ich finde das Geschenkpapier sehr schön. Auf den Päckchen steht jeweils nur Montag, Dienstag usw. drauf. Es sind insgesamt 52 Päckchen, im Folgenden sehr ihr die Verteilung:
Ich konnte keinen Hinweis darauf entdecken, welches Päckchen wann zu öffnen ist. Ich bevorzuge nun Samstage, allerdings bin ich auch frustriert weil jemand so bösartig in der Adventszeit mit meiner Zwanghaftigkeit spielt. Wie soll ich denn festlegen, wieviele Päckchen ich öffnen soll? Und welche? Ahhhhhhh zuviel Freiheit!!!!!!!!!!!!!!|addpics|2u2-o-6ec2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich bekomme heute Abend hilfe beim Sortieren meines Kalenders, weil ich es alleine nicht schaffe! dann werde ich auch ein Bild in der hoffentlich vielleicht eventuell richtigen Reihenfolge machen!
Man sieht deutlich sehr cooles Geschenkpapier. Enthalten ist auch ein Rätsel. Es stehen nämlich Paragraphen drauf, keine Tage. Ich habe das Rätsel aber schon gelöst. §1 = Tag 1, §2 = Tag 2 usw. War ganz leicht.
Weil es Paragraphen sind, glaube ich der Kalender ist von mir. Wegen dem Anwaltszeug und so macht das total Sinn.