Letzter! Und er ist unraffbar, zumindest bis jetzt. Auf den Päckchen sind Namen drauf und das Paket mit Aaron hat einen Elch, der "Erster" sagt. Dacht ich mir so: easy peasy, Alphabet. Aber Pustekuchen, es geht nicht auf. Es sind keine 24 Buchstaben, aber deutlich mehr als 24 Päckchen. Wie soll ich sie nur sortieren? Ahhh, bis morgen muss ich das gelöst haben. Werde nicht schlafen können.
Also ich hab 24 Päckchen. 2 davon sind abartig groß, 40 cm oder so. Irre. Nummeriert sind die Tage mit Hilfe von Schnaps. Habe es gelöst. Für den Fall, dass jemand auch gern rät, tu ich es noch ins Rätselforum und verrate das System noch nicht. Sieht nach sehr viel Arbeit aus und ist voll toll, ich freu mich wie Schnitzel über meinen Kalender!
Ich hab jetzt ne Theorie. Ich bin mir aber sehr unsicher, was meine Theorie anbelangt. Ich habe sie in eine Tabelle eingetragen. Ich hoffe, sie stimmt. Wenn die Micky Maus nicht widerspricht, packe ich wohl so aus. Es sei denn, mir fällt heute Nacht eine bessere Theorie ein.