Noch ungefähr ein Monat, bis der Adventskalender ankommt - falls die DHL die nicht wieder durch die Gegend kickt. Stellt sich die Frage: wann schicken wir die Pakete los? Der ideale Tag wäre der 27.11., aber das ist ein Sonntag. Daher schlage ich vor, entweder am Samstag 26.11 oder am Montag 28.11. zu verschicken. Oder was meint ihr?
Das ganze Forum ist ein Diktaturforum. Es gibt aber die Möglichkeit, eine Abstimmung durchzuführen. Nicht, dass das was bringt - nur um den Schein der Demokratie zu wahren. Vielleicht sollte ich mich in „Erdogan“ umbenennen.
Vorschlag: Verschicken zwischen dem 24. und dem 28.11. 21. is viel zu früh, was soll ich ne Woche vorher mit Päckchen, die ich nicht aufmachen darf? Lana du Sadist!
So wat is denn nun? Neuer Vorschlag für den Verschickungszeitraum: 23. oder 24. November. Da besteht dann auch die Chance, dass er am Samstag ankommt (hat noch-nicht-ganz-Dr. Lana errechnet). Den Zeitraum von Sabi finde ich zu lang, da sind die ersten Kalender ja schon da, bevor der letzte abgeschickt wurde.
Oder wir treffen uns in der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember irgendwo an einem neutralen Ort in der Mitte*, übergeben uns unsere Adventskalender persönlich, bauen ein üppiges Buffet mit Käsefondue auf und nutzen die Gelegenheit, um all den übrigen Alkohol der letzten Jahre zu vernichten.
*Sollte Jana spontan doch noch mitmachen wollen, läuft es wohl auf irgendeinen Ort in Turkmenistan hinaus.
Am besten verschickt jeder, wann es ihm beliebt. Ab jetzt. Bis Sonntag. So wird wenigstens überhaupt verschickt. Wenn Chrissis Karton verschwindet und ich zwei Tage später hier von dem ersten angekommenen Kalender lese, isses halt verdächtig. Aber zum letztmöglichen Tag zu warten gefällt mir nicht, wer weiß was da wieder für Fußball gespielt wird oder mehrmals-hintereinander-nicht-fertig-gewordene Paketboten am Werk sind.
Die Sache mit dem Käsefondue wär natürlich am besten. Aber bis wir da einen konkreten Ort festgelegt haben....
Du solltest ja eh nicht Chrissis Karton sehen überhaupt. Sonst kannst du ihn ja identifizieren wenn du ihn bekommst. Der Ort für das Käsefondue ist natürlich beim Rudi. Nach Esslingen fahren ist für die meisten Leute scheiße, deswegen kriegt das den Zuschlag.
Esslingen ist mal so gar nicht in der Mitte (und erst recht nicht in Turkmenistan). Außerdem bin ich ja wohl nicht so doof, den Kalender im gleichen Karton zu verschicken, in dem er auch gelagert wird, sollte ich tatsächlich Lana haben. Ansonsten dafür.