Hallo, ich bin Jesus. Also nicht der echte sondern der vom Forum. Auf jeden Fall nicht Tweety. Egal jetzt. Ich finde jedenfalls, dass Bier gleich konsumiert werden darf. Weil das sonst schlecht wird. Und niemand mag schlechtes Bier.
Ich muss mal dringend fragen: Wird es in diesem Jahr ein Auspompeln geben? Im Sinne von wir stopfen uns mit Fondue voll und trinken den Adventskalenderinhalt leer? Wer würde wollen bzw. wer kann? Und wenn, wann? Ich muss nämlich bis spätestens zum 11. den Urlaub nehmen, den ich für dieses Jahr noch will...
Sabis Frage nach dem Auspompeln steht nach wie vor im Raum und kuckt doof. Ich kann sie auch nicht beantworten. Ich kann aber sagen, dass wir über Weihnachten in Berlin bleiben und deshalb nicht teilnehmen werden, falls es stattfinden sollte. Wann und wo wir diesen Schnaps trinken sollen, ist unklar. Vermutlich wandert er ins Schnapsregal und wartet darauf, eines Tages von einem Teenager-Jonas heimlich gemopst zu werden.
Ich wäre auch für ein Auspompeln. Wir können ja einen Ort wählen, an den wir alle sehr weit fahren müssen. Das wäre dann gerecht :) Ich schlage mal Südengland vor. Das liegt für jeden gleich-ungeschickt!
Oder Jersey! Da will ich schon so lange hin. Oder Schweden. Da haben wir natürlich Standortvorteil. Aber wir haben ja auch das Baby. Woah. Idee. Wir mieten uns über Silvester so ein fettes Ferienhaus in Dänemark für 20 Personen mit Pool im Keller und treffen uns da, um Käsefondue zu essen.
Ich bin auch für austrinken zwischen den Jahren oder wann auch immer, Rudi trinkt bestimmt auch mit, so wie ich ihn kenne! :) Ulm hat natürlich Mengenvorteil! :) Meine Stimme geht nach Ulm! :D :D