Vielleicht hätte ich in diesem speziellen Fall aber einen von unseren genommen, den verschwinden lassen und einen neuen beschafft. Um alle zu verwirren. Oder zumindest Chrissi.
Aaaaber: wir haben die Theorie, dass eh jeder den Schwuli hat, das aber ja erst ganz spät rauskommt, weil man ja nicht drüber reden darf. Kluk programmiert.
Das mit dem Durcheinander ist in der Tat ein Problem. Vor Allem das Frage- und das Amtwordenforum bringen einen ziemlich durcheinander, wenn man (wie der Lo gestern) 50 neue Einträge verpasst hat. Ich denke (in meinem Gedankenspiel), dass das den Spaß am Forumsschreiben unterbindet. Manche Leute beteiligen sich nämlich quasi gar nicht hier. Und wenn die dann sehen es gibt 100 neue komplizierte unraffbare Einträge, dann haben sie keinen Bock mehr. Wie könnte man das nur besser gestalten? Ich dachte über getrennte Foren bezüglich der schreibenden oder der angeschriebenen Person nach (JesusForum, TweetyForum...bzw. AnJesusForum, AnTweetyForum...). Momentan sind das nur Gedankenspiele, aber sollte ich unterstützende Meinungen anderer Forenmitglieder für eine Umstrukturierung erhalten, werde ich selbstverständlich ein Antragsforum eröffnen und einen Antrag auf Umgestaltung des Forums samt Abstimmung eröffnen...
Nen monat später wären wir auch wieder im Süden. Aber weiß nicht wie lange, da ist auch vielleicht noch kita-eingewöhnung am laufen. Würde es wegen uns also nicht verschieben. Wollte nur dazu senfen, weils geht.