Liebe Sabrina, dein Kalender hängt seit Tagen im Verteilzentrum rum. Wenn man den Dienstleister anchattet, erzählt einem nur ein bot, es käme heute zwischen 8 und 20 Uhr. Der Status hat sich aber auch heute nicht verändert. Ich hoffe, die kommen zeitnah aus dem Quark. Es tut mir Leid.
Am Telefon war eine Frau und kein bot. Sie sagte, es läge eine Beschädigung vor und werde vermutlich nachverpackt. Es solle hoffentlich Montag ankommen und wenn nicht, soll ich wieder anrufen. Ich frage mich, warum der Paketmann nicht einfach auch ein tropfendes Paket abgeliefert hat, das scheint ja grundsätzlich zu funktionieren.
Ich will was sagen. Zu Rudy/Janas Kalender. Der mit den Bilderrätseln. Und zwar.
Respekt, einige der Rätsel waren recht knifflig. Soweit sehr gut gelöst.
Aber.
Ihr Banausen.
Das is kein Engel sondern das Christkind! Weiße Weihnacht ist ein Mythos und existiert gar nicht. Die Zahl 13 bringt dagegen Unglück und fehlt deshalb gerne mal, z.B. als Stockwerk eines Hochhauses.
Da der Sendungsstatus sich in "wird aufbewahrt" geändert hat, hat M.Maus erneut die Hotline kontaktiert. Die Auskunft war, in dem Paket waren Flaschen (Ach was!) und diese sind ausgelaufen. Die unbeschädigten Dinge sind neu verpackt und werden voraussichtlich morgen zugestellt. Hoffentlich stimmt es. Des weiteren hoffe ich, dass angesuppt als unbeschädigt gilt. Und ich frage mich, was die eigentlich mit den Paketen anstellen. Denn es war hervorragend verpackt. Mal sehen, was fehlt.
Zitat von yoshi im Beitrag #7In den anderen 6 Paketen waren auch Flaschen.
Deren Versender machten jedoch alle nicht den Fehler, ihre Kalender Hermes anzuvertrauen. Ich auch nie wieder. Es ist nun im Zustellfahrzeug. Ausser dem 29.11. und 30.11. wirst du alles ohne Regelverletzung öffnen können. Viel Spaß damit, endlich.
Ich habs gewusst, ich habs gewusst! Hermes ist nicht umsonst billiger als DHL in der großen Paketklasse! Aber momentan verstehe ich (noch) nicht, wieso es im Adventskalender n 29. und 30. 11. gibt. Aber ich bin jetzt ganz gespannt. Auf den Hermes. Ich erwarte ihn mit meiner Keule.
Die Sache mit den Nieten ist auch eher als "Sammelgewinn" zu verstehen. Eigentlich dachte ich auch, du würdest X Lose pro Tag öffnen und es sei eine Überraschung, wie viele Päckchen dabei rum kommen. Aber das darfst du entscheiden.
Dann hätte ich ja die lose zählen müssen 🤔 ich mag eine gleichverteilung von Päckchen lieber. Und am Ende werd ich vermutlich trotzdem die trostpflaster aufmachen, oder muss ich die zurück geben?