Soeben habe ich meinen Kalender ausgepackt! Ich konnte vor Aufregung nicht mehr bis zum 1. Warten. Es sind 24 liebevoll zusammengeschnürte Päckchen, also insgesamt mehr einzelne. Diese sind mit Punkten markiert. Ich habe sie deshalb nach der Anzahl der aufgebrachten Punkte sortiert. Ich glaube ich habe mich dabei nicht verzählt und freue mich jetzt schon auf den 1. Dezember :)
Ich habe auch einen Adventskalender bekommen. Whoo Hoo. Ick freu mir, wie der Berliner Schnauze sagt. Ich habe das Rätsel noch nicht gelöst, aber ich vermute, es hat etwas mit Geographie zu tun. Heute bin ich zu platt, ich löse es morgen. Falls es mir zu schwierig wird, enthält mein Rätsel sogar Tipps. Ich will es aber ohne schaffen.
Bilder hochzuladen ist übrigens so easy-peasy wie eh und je. Ihr seid halt nicht so krass korrekte Internet-Dudes wie ich 1 bin.
Auch mein Kalender ist angekommen - unversehrt und sehr schön! Das Geschenkpapiere gefällt mir sehr gut! :) Ich liebe Geschenkpapier und Servietten :D Wie so ne Omi - passend zum Bild. Mein Kalender besteht aus 24 Päckchen, jedoch macht es den Anschein als ob in manchen Päckchen mehr als nur ein Geschenk eingepackt ist. Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig!
Es Rätsel gibt es auch, das wird aber erst an Weihnachten benötigt. Mal schauen, heute öffne ich es noch nicht, vielleicht mal Mitte des Monats, nicht, dass es zu schwierig für mich ist.
Bei uns ist irgendwie noch ein Kalender angekommen. Allerdings weiß ich diesmal schon, was drin ist. Und das Rätsel habe ich auch schon gelöst. Und ich darf ihn nicht auspacken. Trotzdem freue ich mich schon.
Jesus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Meim Kalemder ist nun auch emdlich da! Er stand gestern ganz schwer und breit vor der Haustüre!
Ich konnte ihn auch bereits entschlüsseln! Es ist ein Obstquiz! Und es geht nach Anfangsbuchstaben. Wobei mich die Zitrone, als 26ter Buchstabe des Kalenders etwas stutzig machte. Dann bemerkte ich jedoch, dass der Pfirsich eine Nektarine, und die Zitrone eine Pompelmo ist - und schon machte wieder alles sinn! Allerdings war auf einem Päckchen kein Obst - und am U-ten Tag des Dezember gab es auch kein anderes Obst, daher werde ich das Namenlose Paket am 21. öffnen!
Alles in Allem habe ich sehr viele Pakete, nämlich 48 (wenn ich mich nicht verzählt habe). Das fiese ist, dass es nicht jeden Tag 2 sind - sondern mal 1, mal 2 und manchmal 3. Aber ich bekomme das hin! :D Bisher habe ich mich zu 100% über meinen Kalender Gefreut!|addpics|2os-1c-8d2e.jpg|/addpics|
Ich habe mein Päckchen geöffnet und mich mega gefreut. Es ist ein Energy drink. Ich habe letztes Jahr schon den gleichen bekommen und ihn für gut befunden. Statistiken und co folgen die Tage. Bin gerade bei meinen Eltern mit Geschwister und Kinderchaos :)