Informiert ist gut. Genötigt wäre wohl eher korrekt. Hier wird schon wieder im Hochsommer ein Stress geschoben, dabei wurde bei uns der Edeka erst gestern mit Lebkuchen bestückt. Das ist normal der Reminder, dass der Adventskalender losgeht.
Jedenfalls fange ich mal bei den Dislikes an: - Faxepavillion (Bier so im allgemeinen, ausser es ist mit irgendwas gemischt... Also so Radlermäßig) - Vollmilchschoki - Allzusüßer Süßkram (natürlich nur weil ich selbst schon so unglaublich süß bin!!!!!!!!) - Party- und Spaßschnäpse - wie jeder der schon einige Zeit hier dabei ist, habe auch ich davon mittlerer Weile einen Schuhkarton voll... - sinnloses Zeugs (neben Faxe)
Über was ich mich ganz dolle freuen würde: - Ich schreib es sicherheitshalber nochmal: Ich würde mich ganz sehr über kein Faxe freuen! - Dunkle Schoki mag ich auch (aber kein Faxe mag ich noch mehr) - Maritimes Zeugs! (jaaaa jetzt könnt Ihr kreativ werden) - Leckere Schnäpse (Habe das Ginsauf... trinken angefangen und das ist echt gut!!! Whisky mag ich ja schon lange) - Urlaub - Herzhaftes Zeugs. Ich nehm dann die Salzstangen vom Chrissi, der ein Banause ist und sowas nicht mag. Die Tomaten kann er allerdings behalten - die mag ich auch nicht - Schlafen - Ich mag schlafen voll. Bin mal gespannt wie man das in den Kalender packt - Ich mag Adventskalender. Vielleicht bekomme ich ja einen in meinem Adventskalender?
Nachdem es ja generell mittlererweile erlaubt ist, diese Liste in zukünftigen Postings noch zu verlängern, möchte ich mir auch das Recht vorbehalten, dies in naher Zukunft noch zu tun.
Das stimmt, ich meinte den anderen Knilch, den hässlichen. Aber dass Norman (nennen wir ihn der Einfachheit halber Zwilch) jetzt gewunschkonzertet hat, ist auch gut. Danke, Sabi.
Hallo zusammen! Geht's schon los hier? Falls ja möchte ich mitteilen, dass ich alles mag. Außer Schokolade, vor allem helle Schokolade. Und Elefanten, egal ob hell oder dunkel. Auch spongebob oder wie der schwuli heißt mag ich nicht. Und gummitiere nur von Haribo oder Red Band. Und ich mag gar nicht Faxe. Und Bananen. Bäh. Gerne mag ich Schnaps. Ich bin da recht anspruchslos geworden. Trinke alles. Wann Krieg ich meinen Kalender?
Liebes Christkind. Ich wünsche mir eine Whatsapp Adventskalender Gruppe. Übrigens war Chrissi nicht brav. Der knecht rupprecht soll ihn mal ordentlich rannehmen mit seiner rute, den Schwuli.
Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.