Diesen Advent gibt es mehr zu öffnen als je zuvor. Neugierige Schweine, tapsige Pinguine, cholerische Enten, drollige Faultiere, tanzende Bären und selbstverständlich niedliche Katzenvideos. Praktische Tipps und Infos rund um Adventskalender, das Fest mit dem Jesuskind, die kalte Jahreszeit und das Ende der Welt. Strahlende Kinderaugen, knallharte Polizeieinsätze, gefälschte Weihnachtmänner, betrunkene Staubsaugervertreter, lüsterne Schneemänner, eine philosophische Kanzlerin, eine schweigende Herrentorte und ein Mann mit großem Bierdurst. Musik von Fools Garden, Psy, Scooter und Dr. Alban. Der heißeste Scheiß von heute trifft auf den kältesten Kaffee von gestern. Kurzum: Die besten YouTube-Videos der 70er, 80er, 90er und von heute. Das alles ab 1. Dezember 2016 nur im Adventskalender-Adventskalender.
Ok wir hatten bisher schon: drollige Faultiere, Praktische Tipps und Infos rund um Adventskalender, knallharte Polizeieinsätze, gefälschte Weihnachtmänner, ein Mann mit großem Bierdurst, und selbstverständlich niedliche Katzenvideos. Ich weiß nicht wozu ich das mit dem weiterschenken und das mit den schrecklichen Vorweihnachtsgeschenken sortieren soll.
fehlt noch: Neugierige Schweine, tapsige Pinguine, cholerische Enten, tanzende Bären das Fest mit dem Jesuskind, die kalte Jahreszeit und das Ende der Welt. Strahlende Kinderaugen, betrunkene Staubsaugervertreter, lüsterne Schneemänner, eine philosophische Kanzlerin, eine schweigende Herrentorte und Musik von Fools Garden, Psy, Scooter und Dr. Alban. ein Gedicht und zwei Möpse.
Die Vorweihnachtsgeschenke gehören natürlich zu den strahlenden Kinderaugen. Das Weiterverschenken kannst du zu Praktische Tipps zum Fest mit dem Jesuskind einordnen.
Das heute kannst du auch wieder unter Praktische Tipps zum Fest mit dem Jesuskind einordnen. Ich weiß, das verwirrt dich jetzt. Noch dreimal schlafen, dann erklärt es sich vielleicht wieder.
Jetzt fehlt noch: tapsige Pinguine, cholerische Enten, tanzende Bären, die kalte Jahreszeit und das Ende der Welt, lüsterne Schneemänner, eine philosophische Kanzlerin, eine schweigende Herrentorte und Musik von Fools Garden, Scooter und zwei Möpse. Wobei, zähl das von gestern als Musik von Dr. Alban oder Fools Garden? Oder doch beides?