Eine Person wird keinen Kalender bekommen. Ich hab ein paar Sachen zu viel gekauft und kann mich nicht entscheiden, welche ich davon raus lassen soll. Daher wird dieser Kalender niemals fertig. Arme Person X, die keinen bekommen wird 😯
Darüber hab ich auch nachgedacht. Aber das passt alles garnicht zusammen und ist dann ganz durcheinander. Ginni, wie ein großer Philosoph unserer Zeit sagen würde. Werde es morgen wohl nochmal versuchen müssen
Aus Angst, vom Adventskalenderverschickungsdatum, auf das wir uns eh nicht einigen können, total überrumpelt zu werden, habe ich meinen Adventskalender jetzt schon komplett fertig gepackt. Von mir aus kanns also los gehen.
Habe eben in persönlicher Bestzeit den Kalender eingepackt. Nur ein Abend! Bin sehr stolz. Leider muss ich ihn jetzt verstecken anstatt ihn zu bestaunen. Aber bald gibt's einen, bei dem weiß ich nicht mal, was drin ist. Irre!
Ich bin wieder da! Habe heute schon den ganzen Adventskalender-Adventskalender nachgeholt. Das war Arbeit :D Morgen mach ich dann Inhaltsfotos und werde dann nach und nach die großen Geheimnisse meines Adventskalenders an die Öffentlichkeit lassen. Auf gehts, ab gehts!