Weil mein Handy offenbar schnuckelig wenig Speicher hat. So muss ich regelmäßig eine app löschen, wenn ich eine neue installieren möchte. Und den xobor braucht man ja meist doch nur 10 Monate im Jahr, da musste er im Frühling irgendwann dran glauben.
Ich glaub dass der erste Adventskalender war als Lo und ich frisch zusammen waren. In dem Fall wäre nächstes Jahr der 10. Jahrestag...Aber genau steht's wahrscheinlich im studivz
Ein paar vereinzelte sind noch übrig. Die Sachen, die wir ständig vergessen zu essen. Mein Marzipanküken lebt noch immer im Wohnzimmer, eine Tüte Popcorn, die Sahne muhmuhs weil die hier keiner mag. Chrissi hat auch noch irgendwas. Aber ich glaube, es ist nicht mehr viel.
Ich zitiere mal Jesus vom 20.12.2017: "Unkel ist eine Stadt im Landkreis Neuwied im Norden von Rheinland-Pfalz. Ist es in Unkel dunkel, munkeln die Unken, dass der Runkelrüben-Onkel sein funkelndes Furunkel beim Schunkeln zur Musik von Simon and Garfunkel mit einem Karfunkel von Friedhelm Funkel prunkvoll schrumpelt. Über die dunklen Chips, die ich heute aus dem Adventskalender bekommen habe, freue ich mich sehr. Ob ich mich dagegen über die Marshmallows mit dunkler Schokolade freuen soll oder lieber nicht, weiß ich noch nicht. Aber es ist ulkig."
Die marshmallows gehören glaub auch zu den Dingen, die noch immer darauf warten gegessen zu werden. Wenn sie nicht schmecken, werden wir nicht wissen, ob es am Alter oder am food Designer liegt.