Gute Argumente gegen eine Adventskalender WhatsApp Gruppe:
1. Man kann keine Unterforen erstellen, ergo kann es auch kein Beschwerdenforum geben. 2. Aus demselben Grund wird niemand wissen, wo er auf Fragen antworten kann. 3. Alte Beiträge lassen sich in WhatsApp nicht mehr gut auffinden. Deshalb wird sich niemand an das Wunschkonzert halten, weil der Eintrag schon weit oben sein wird, wenn er relevant wird und keiner macht sich die Mühe, bis da hin zu scrollen. 4. Es gibt keinen anonymen Micky Maus Account. 5. Ich werde Rudi und Jana nicht unterscheiden können, weil ich ihre Handynummern nicht gespeichert habe und sie dann nicht mit Namen angezeigt werden, sondern nur als Nummer. Rudi und Jana werden so zu den Panzerknackern des Adventskalenders. 6. WhatsApp piept andauernd und selbst wenn man das ab stellt gibt es noch ständig Push Nachrichten. 7. Es gibt keinen Adventskalender Adventskalender. 8. Man kann nur noch am Smartphone schreiben und nicht mehr wie bisher auch am PC, was besser ist für längere Texte wie diesen hier (der allerdings am Smartphone geschrieben wurde). 9. WhatsApp gehört Facebook und das protokolliert den gesamten Chat-Verlauf und wenn dieser über die NSA auf den Schreibtisch von Donald Trump gelangt, beginnt der den Atomkrieg in Deutschland statt in Nordkorea. Und ich mag keinen Atomkrieg. 10. Man kann bei WhatsApp keine Umfragen erstellen. 11. Nichts mehr. Ich wollte nur, dass die Liste 11 Punkte hat.
1. Man kann vor jeden Beitrag ein Tag setzen. Z.b. Beschwerde:. Dann kann man die Suchfunktion nutzen und nach Beschwerde suchen. Und sieht alle Beschwerden. Wie in einem beschwerdenforum. Und: genauso umständlich. 2.Man könnte ein Tag setzen und... äh... siehe 1. 3.Es gibt eine Suchfunktion. Siehe 2. Und 1. 4. Wie wäre das: jeder kauft sich ein wegwerfhandy. 5. Jeder mag die panzerknacker. 6. Man kann das Handy ausschalten. Pushen kannst du dann auf dem Klo. 7. Ein Link auf den Adventskalender Adventskalender im Whatsapp Adventskalender könnte den Adventskalender Adventskalender aus dem Whatsapp Adventskalender zugänglich machen. Ich hab übrigens kopfkrebs wegen dem heutigen Video. 8. Du kannst am pc schreiben und dir eine email schicken und mit dem Handy die email öffnen und in Whatsapp kopieren und einfügen. Ganz leicht. 9. Hier ist auch immer ein Mitglied mehr online als wir selber. Donald liest schon mit. 10. Ich will nicht, dass meine Antwort 10 Punkte hat, deshalb hör ich hier auf.