Aaah! Frage im beschwerdenforum! Aaaaaahhhh! Keine Beschwerde davor geschrieben!! Aaaaaaaahhhh! Beschwerden müssen außerhalb des Forums ins beschwerdenforum!!!
Beschwerde: An Matthias`Eintrag sind gleich 3 Sachen Scheiße. Erstens: Das Foto ist sau unscharf. Zweitens: Das ist kein Kinder Pingui gewesen, sondern ein Happy Hippo Snack oder sowas. Konnt es nicht genau sehen, er hats sofort gefressen. Und drittens heißt es richtig: Sie packt in ihren Koffer rein, was man so braucht als Mäuselein.
Hört auf mich zu dissen. Ich hab den hippen Pinguin schon fast gegessen, da ist mir halt gerade noch eingefallen, dass ich noch ein Foto machen muss. Und das musste dann schnell gehen. Und weil ich dem Teil danach so schnell den Kopf abgebissen hab und das Foto unscharf ist und ich keine Erfahrung mit pinguinen habe, habe ich nicht erkannt, dass es kein Pinguin war. Jetzt is er weg. Noch ein Foto von ihm wollt ihr nicht. Falls doch müsst ihr noch bissel warten. Und das mäuselied is einfach kompliziert.