So. Jeden Tag einer! Heute Ich. Bitte keine Lakritze und nix geleeiges. keine so vegetarischen Stärkegummibären wie Schlümpfe oder Katjes oder so bitte. Während normale Gummibären durchaus sehr lecker sind, ausser die sauren. Ich mag immernoch gerne Lebkuchen und Printen und Marzipäner. Dominosteine nicht so sehr. Die sind aber ja auch geleeig. Schokolade dunkel und weiß ist lecker, Milchschokolade finde ich eher unattraktiv. Sinnlose Sachen mag ich auch nicht, da ich dann keinen Platz mehr für sinnvolle Dinge habe. An der Alkoholfront ist mein Verbrauch noch immer gering und es wär cool, wenn der Kalender meinen Jahresalkoholverbrauch nicht zu weit übersteigt. Letztes Jahr habe ich ungefähr folgendes konsumiert: Bier ca 5-8. Radler ca. 4. Schnaps: 1. Wein, Sekt und ähnliches: ca 5. Vergessene Alkohols: maximal 5. Das sind <24 Alkoholeinheiten. Irre. Zum Glück schaffen wir es nie zu Mickeymaus!
Lana sagt, jeden Tag einer. Genderkonform melde ich mich zu Wort. Ich mag auch kein Faxe. Außerdem bitte nicht Benjamin Blümchen und Sponge Bob in den Kalender tun. Schokolade ist doof. Gummitierchen die nicht von Haribo sind meistens auch. Alkohol schmeckt mir dafür immer noch sehr gut. Ansonsten mag ich alles. Wenn mir jemand unbedint einen Nazi einpacken will bitte aufpassen, dass der so verpackt ist, dass er nicht den Alkohol während er verschickt wird schon selber austrinkt. Und bitte keinen allzu großen Nazi, lieber einen Kleinen, der nicht so arg auffällt. Wir haben irgendwie auch nicht mehr so viel Platz zum Abstellen...
Noch ein Nachtrag, ich bin so vergesslich zur Zeit. Das Alter wahrscheinlich. Aber es ist auch nicht direkt ein Wunsch, eher eine Information, aber ein bisschen schon doch auch ein Wunsch, deshalb schreibe ich es hier. Also jetzt der Nachtrag: In den letzten Jahren habe ich recht oft im Adventskalender gewonnen. Das war sehr schön, vor allem da ich mich davor ja immer beschwert habe, dass ich nie gewinne. Aber jetzt reicht es dann auch - ich muss nicht mehr jedes Jahr unbedingt gewinnen. Zumal ich sowieso noch Schnaps aus dem letzten Jahr übrig habe. Und aus dem vorletzten Jahr. Und aus dem Jahr davor. Andere dürfen jetzt also auch mal gewinnen. Danke.
Hier ist ja schon die Hölle los, grad wo man nur mal für 10 Monate nicht reingeschaut hat. Ich möchte auch was, aber wichtiger ist, was ich nicht möchte: Lakritz, Ingwer, Koriander und, wenn mir noch was einfällt, dann sag ich es. Was ich mag: Schoko: vor allem Kinderschokolade , Gummibärchen: Haribo oder Red-Band (das sind die super sauren Zungen), und vieles mehr. Ich freue mich schon :)
Hallo. Ich würde bitte auch gerne kein Faxe haben. Und auch gerne kein Bier. Weil das mag ich nicht (auch erst 10 Jahre oder so). Wenn es Schoki sein soll, dann gerne Dunkle. Ich mag auch lieber sinnvolle Sachen. Ich freu mich auch über nicht-süße dinge sehr. Ich mag z.b. Tee. Kaffee trinke ich nicht mehr :) So, nun genug wiedersprüche gesäht. Achja, ich sags besser nochmal: Ich mag kein Faxe. und kein Bier. und kein Öttinger.