Ja, da man sich nicht selber haben kann, hatte ich natürlich den Herrn der_mattias. Und alle andern mich. Dafür musste ich versprechen einen megatollen Kalender für ihn zu basteln. Disclaimer: vielleicht stimmt nicht alles genau so, wie es hier steht.
Natürlich bin ich nur auf einem Paket der Absender. Ich bin ja nicht doof und schicke dir gleich drei Pakete. Die anderen Pakete kommen von sehr heidnischen Amazonen.
Ja, Zahlenaufkleber die man käuflich erwerben kann. Mit ganz kleinen Nummern. Manchmal wars auch handgeschrieben, sieht aus wie 2 Bögen Klebezahlen die vom Stift vervollständigt wurden, wenn man noch ne dritte Nummer gebraucht hat an dem Tag.
Die Öffnungszeiten auf dem Ausdruck stimmen zum Glück seit kurzem nicht mehr... die haben wenigstens bis 18h offen... Aber genau daher hab ich eigentlich nen Ablagevertrag aufm Balkon... aber das war ja nicht machbar weil sie es ausgesauft hat!
Das kann ich grad nicht nachschaun weil ich ja grad prokrast... äh.. promovieren bin. Aber ich hab ja auch noch diese Zettel, kann sein, dass das in den Fällen 2 Päckchen und ein Zettel waren.